Battledetails

And-why vs. SznäpBo (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2005 23:26:34.938891 And-why540
 
nice flow und ganz coole lines dabei...yoa geht schon gut klar die runde! [sk]0
 
sorry,no time.perstil ganz frisch1
 
coole runde,flow schön on point,aber an den reimen musst noch arbeiten,da geht mehr. [x]1
 
Flow ist nice, Textlich auch ganz cool gepunsht. Jedoch hast du auch oft einsilbige Reime! Versuch mal mehr Doppelreime zu kicken! Schöne Runde! [s]1
 
Textlich gefällt's, besonders die ganzen Mythologie-Anspielungen sind nice. Flowtechnisch bist du on point, die Reime gehen ebenfalls klar. Gute Vorlage. Snew0
 
Deine Stimme ist schon geil eingesetzt, schöner Flow, schöne Lines. Ich bin positiv überrascht, weiter so. Kay1
 
Runde 1 rück 27.10.2005 22:40:29.043135 SznäpBo511
 
ebenfalls nice geflowte runde, mindestens gleichwertig, konter sind auch recht gut! knapper punkt an hades da er auch etwas mehr druck in der stimme hat! [sk]1
 
sorry,no time.perstil reicht nich ganz..teilweise leicht offbeat0
 
ui stimme kommt auf jeden fall cool,erinnert mich etwas an ezy,nur nicht so sehr geschrien,konter sind auch net,und flow meistens auch on point,jedoch verhaspelst du teilweise auch etwas und deine unpräzise doppelspur zieht das bild leider runter.draw [x]1
 
Flow auch ganz cool, kommst aber auf dem Beat net so klar, bist oft kurz vor Ende das Taktes mit deiner Line fertig! Nice Konter dabei! Geb ein Draw! 2 coole Runden![s]1
 
Reimtechnisch bist ddu der Hinrunde klar überlegen. Auch textlich gefälltst du mir insgesamt einen Ticken besser (recht wenige Konter, die dafür aber auch sitzen). Snew1
 
Das kann ein geiles Battle werden, Deine Doubles sitzen richtig mies, alles doppeln ist eher schlecht als gut. Flow ist fast gleichwertig, Text ist aber weit schlechter. Und bring mal mehr Konter. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 29.10.2005 20:41:40.015592 SznäpBo513
 
wieder ne gute runde, erinnert etwas an e.zy ;) naja is cool... aber was macht möllemann in der entry? [sk]1
 
sorry,no time.perstil textlich stärker1
 
die runde erinnert mich noch mehr an ezy,aber ist eher als komliment gemeint,textlich auch recht gutes niveau auch wenn mich jetzt keine line besonders flasht.wie gesagt wenn deine doppels noch sauber wären wär das nochma nen ganz anderes niveau.trotzdem tight! [x]0
 
Intro uncool. Wow Flow kommt hier richtig dick, klare Steigerung zu Runde 2! Textlich gehts klar! Wieder ne coole Runde! [s]1
 
Vom Gesamtbild her etwas schwächer als deine vorige Runde. Ein paar nette Lines sind dabei, doch gerade reimtechnisch schwankst du sehr. Das Wort "Feminum" gibt's im übrigen nicht (Femininum). Snew0
 
Flow geht geil ab auf dem Beat, aber Dein Text sagt mir nicht so zu, teils alt, teils ok aber eher nicht so prall. Kay0
 
Runde 2 rück 31.10.2005 18:43:14.191455 And-why510
 
and-why bringt auch ne gute konterrunde, nich ganz so souverän und druckvoll wie hades aber wegen dem kontervorteil geb ich mal ein knappes draw! [sk]1
 
sorry,no time.perstil raptechnsich besser knappes draw 1
 
wow,das hätt ich jetzt nicht erwartet,dass die hr noch getoppt wird,echt n flüssiger flow am start,kontermässig auch paar coole ansätze dabei,mach die ansätze noch konstant und du hast headspotential.hr2 war zwar auch cool,trotzdem knapp an dich [x]1
 
Kommst auf dem Beat nicht so sicher wie die HR! Konter überzeugen mich nicht, Reimtechnisch bist du einfach zu schlecht! [s]0
 
Sehr geil ausgekontert, so haben Rückrunden auszusehen! Snew1
 
Oldschool Intro-Rap, geile Lines, dicker Flow, nix zu kritisieren. Dope. kay1
 
Runde 3 hin 02.11.2005 14:52:33.964528 And-why532
 
die runde gefällt mir noch so sehr, was aber auch am komischen beat liegt...kommst nich ganz so gut drauf...naja geht klar bis auf das englische hehe! [sk]0
 
sorry,no time.perstil hook is müll...sonst wieder ganz cool1
 
nix auszusetzen!coole runde,textlich hast dich auch gesteigert im battle,missionars-,kohlensäure-,faustregelline z.b. tight. [x]1
 
Endlich Doppelreime, die meisten sind jedoch älter als Drecksmann^^ Aber auch coole Lines dabei! Flow geht wieder klar. Dein Englischrap ist auch cool. Nicht schlecht! Runde aber zu lang! [s]1
 
Textlich sehr cool, durchdacht und mit jeder Menge Wortwitz. Die Savas/Azad-Line ist richtig geil, musste gut lachen. Snew1
 
Mach weiter so, dann sehen wir Dich bald in den Heads, doper Part. Kay1
 
Runde 3 rück 03.11.2005 12:11:15.82946 SznäpBo524
 
wieder ne kleine ecke besser, einfach dicker geflowed mit mehr power und gut gekontert! [sk]1
 
sorry,no time.perstil selbes bild wie in runde 2.draw gut gekontert.netter text1
 
boah jungs gleich ma vorne weg.so tighte battles gibts selten in der advanced.n1!deine konterrunde geht auch sehr ab,sehr freshe konter dabei,schade dass deine quali nicht so toll ist,würdest dich sicher noch geiler anhören mit coolen mic,aus deiner stimme kannst was machen.würd die runde gern an dich geben,aber da dir hr auch sehr tight war gibts hier nen draw. [x]1
 
Flow wieder cool, textlich auch gut gekontert! Beide Runden gefallen! Geb ein Draw! [s]1
 
Ebenfalls eine sehr coole Runde, auch wenn diesmal bei den Kontern etwas mehr drinŽgewesen wäre. Draw. Snew1
 
Flow fast gleichwertig, Du verhaspelst Dich allerdings am Ende der Lines. Text ist auch nicht so prall, ich hätte hier eigentlich ein Draw geben wollen, aber Rückrunden bedeutet Konter, die fehlen hier. Kay0