Battledetails

no mis vs. MMP (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2005 19:04:28.477169 no mis486
 
klingt noch bissel abgehetzt, flowansätze sind schon nice.aber die reime wollen mir noch nich gefallen.Zander0
 
ahjo, ganz gut, manche lins kuhl, manche eher nich so dolle, insgesamt aber schöne vorlage, anfang is komisch hektisch, wird dann aber besser [d]0
 
setz deine stimme mal ordentlich ein.beton die sachen auch so wie du sie fühlst,da steckt überhaupt keine glaubwürdigkeit hinter deinem einstieg.mehr emotionen sind die devise,so beschißen wie sich das anhört.ich nehm dir das nicht ab.naja ok danach wirds besser,aber trotzdem daran arebiten.flow ist sonst gut.text ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.geht klar die runde. sard0
 
Flowtechnisch nett, auch wenn du ein paar Mal etwas unsicher klingst. Textlich geht die Runde ebenfalls klar, nur das Gespitte am Anfang ist'n bisschen altbacken. Snew0
 
brrraak lol! flow schon gar nich so schlecht, etwas zu stakkatomäßig aber guter ansatz...textlich is es leider nicht gut! [sk]0
 
Du könntest weit mehr abgehen, wenn Du sicherer betonen würdest. Das klingt alles recht monoton und hemmt den Style. kay0
 
Runde 1 rück 25.10.2005 23:32:43.53286 MMP474
 
klingt sicher, reime sind schon nice.flow is auch ganz gut.Zander1
 
kommst auch ganz okay über den beat.. habt verschiedene style, geht beide gut rein, konter sind da und das reicht sehr knapp für den punkt [d]1
 
mmp kommt schon routinierter.konter nicht der hammer,aber reichen für den knappen punkt. sard1
 
Vom Style her klingt ihr recht ähnlich, allerdings gefällst du mir textlich nicht zuletzt wegen der Konter einen Ticken besser. Snew1
 
flow etwa gleichwertig aber mehr variert und ganz gute konterlines dabei! reicht für den punkt! [sk]1
 
Das gefällt mir, schöner Flow, Text ist auch ganz cool. Beim nächsten Mal bitte mehr Konter. Kay1
 
Runde 2 hin 26.10.2005 17:28:13.937934 MMP476
 
könnt zwa mehr gehen aber is schon ne nette runde.Zander0
 
mh hier gefällst du mir nich so gut wie in der rr1.. textlich geht mehr , ma sehn was die rr hier bringt [d]0
 
teilweise hackt es nen bisschen,paar timingfehler.vergleiche sind mir zu simpel,standard.hast irgendwie nichts eigenes.cutte nicht so viel. sard1
 
Flow sehr routiniert, dazu ein etwas überdurchschnittlicher Text. Nichts besonderes, aber auch ganz sicher nicht schlecht. Snew0
 
in runde 2 gefiel mir mmp bisschen besser aber die runde geht auch klar, ganz nice! was ine kerfte? lol naja kanns mir denken! [sk]1
 
Flow wieder wie in RR1, allerdings geht mir der Sinn bei einigen Lines flöten. Kay1
 
Runde 2 rück 26.10.2005 19:28:41.635174 no mis466
 
flow gefällt mir hier besser, text find ich ganz gut.Zander1
 
hier auf jeden an die rr, kommt fresher und konter okay [d]1
 
der einstieg passt wieder nicht.ich hab mich sogar nen bisschen erschrocken.text gefällt mir besser.flow geht wieder gut ab.schwierig,knappes draw. sard1
 
Diesmal gefälltst du mir besser, sowohl textlich als auch reimtechnisch. Punkt wieder an die Rückrunde. Snew1
 
kraftvoll gerappt aber kommt etwas zu hastig auf den beat...kontertechnisch haste dir mühe gegeben, ich geb maln knappes (motivations)draw! [sk] 1
 
Ich gebe Euch hier ein Draw. Text besser, Flow schlechter. Als Anreiz das ihr Euch mehr anstrengt. Kay1
 
Runde 3 hin 27.10.2005 15:21:22.659954 no mis471
 
is deine beste rudne...flow cool gefällt mir, dein doubletime find ich ganz stylisch.Zander1
 
manche silben undeutlich gerappt..bzw verschluckt..doubletime kann noch gut ausgebaut werden, hört sich noch etwas verkrampt an, aber geht klaa , vorlage besser als die hr1 [d]1
 
zu eintönig,von den betonungen her und auch von den reimen,find die am anfang nicht so dick.bist teilweise bisschen schneller als nötig,quasi dem beat voraus.aber doubletime geht gut ab,hätt ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut,klingt sehr nice.der eine cut ist sehr deutlich zu hören,versteck den besser.deine beste runde im battle. sard1
 
Coole Runde, ganz klar deine beste in diesem Battle. Textlich wieder nicht so der Hammer, aber dafür in Punkto Style ganz oben. Snew1
 
schon ne zíemlich eigenge art zu rhymen, kommt auf dem beat auch recht gut rüber, der doubletimepart geht so, noch nich ganz so 100%ig sauber...naja auf jeden fall ok runde! [sk]0
 
Verdammt geile Betonungen, gefällt mir, Deine beste Runde bislang. Kay1
 
Runde 3 rück 27.10.2005 19:39:57.567499 MMP464
 
find ich jetzt nich ganz so eingängig is aber aufjedfall schon cool.Zander0
 
manche konter kuhl, aber 2,3 lines kommen auch krass unsicher bzw paar flowfehler trotz längerer runde.. für mich nen draw hier draw .. [d]1
 
wieder die cuts..hmm die hr hat mehr flavour.konter nicht der hammer,reicht nicht. sard0
 
RR bei weitem nicht so abwechslungsreich, aber dafür textlich überlegen. Draw. Snew1
 
einfach ne portion mehr style, mehr variationen in sachen betonung, kontertext auch ganz gut! [sk]1
 
Oh, jetzt gebt ihr beide noch mal Gas, ich geb hier ein Draw, weil ihr hier wirklich gute Leistungen zeigt. Kay1