Battledetails

Big DAV vs. RIP15153 (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2005 20:58:26.962454 Big DAV477
 
HR 1 ist schon mal nett gemacht, viele vergleiche und reime ganz Okay. Ist Gutes Niveau der entry`s. Was du jedoch verbessern solltest, wäre dein Style und ausdruck deines Raps. du musst dem Gegner mit deiner Stimme einschüchtern, mit Style deine aggressionen darlegen. [u] 1
 
Netter Text, etwas monoton gerappt, kann man aber noch akzeptieren! Flow ist soweit auch ok... [r]1
 
Klingst etwas monoton, bringst das bisschen zu gelangweilt rüber. Reimschema könnte auch abwechslungsreicher sein. Und bring mehr Druck in die Stimme. [e]0
 
Irgendwie ist das nicht gut aber auch nicht schlecht. Du betonst alles gleich, da kann man mehr draus machen, nur hier ist das eher solala. Kay1
 
Flow muss noch runder werden ! Textlich ist schon nicht schlecht ! Style muss abwechslungsreicher kommen ! [o]0
 
je länger die runde geht desto monotoner kommt sie.text standard.aber flow wenigstens meistens on point.[x]1
 
Gute Beatwahl, Quali suckt. Text ziemlich schwach und ohne Sinn, punsht nicht. Gut ist das du versuchst Doppelreime zu brinden, Flow nicht gut, muss flüssiger kommen. [s]1
 
Runde 1 rück 23.10.2005 19:27:58.83692 RIP15153460
 
Das Intro ist meiner Meinung nach überflüssig. Konters sitzen meiner Meinung nach nicht richtig. Dein Rap ist der HR 1 auch ein wenig unterlegen. auch du solltest schauen, dass du deinen Gegner mal versuchst einzuschüchtern. geht an HR [u]0
 
Lustiges Intro. Habe ehrlich gesagt mehr erwartet, sind zwar ein paar gute Konter dabei, kommt aber nicht ganz an die HR1 ran! War aber knapp... [r]0
 
Nur durch Betonungen überlegen. Konter sind viel zu schwach. [e]1
 
Irgendwie ist das ne Ecke schlechter, kein Druck in der Stimme, alles gleich betont und keine Konter. Kay0
 
wieso ändert sich die qualli so stark ? Teilweise schönes Konter flowlich auch leicht besser ! [o]1
 
dein gegner hat deinen namen eingebaut in die hr,hättest mal genauer hinhören sollen :),misch deine stimme lauter ab!konter zwar vorhanden,jedoch meistens ziemlich offbeat,du redest einfach nur zum beat.versuch mal mehr mit deiner stimme zu spielen,z.b. vocale mal kürzer oder länger auszusprechen.an hr [x]0
 
o_O wie ist das denn abgemischt... Geht nicht ins Ohr rein. Flow und Text unterliegt hier, du konterst kaum, Runde unterliegt [s]0
 
Runde 2 hin 23.10.2005 23:20:23.199107 RIP15153468
 
Du versuchst zu punchen, aber es kommt zu lasch. Es geht nicht Straight in die Fresse. auch vom Rap her passt es nicht richtig zum Beat, da warst du in der RR 1 besser. [u]0
 
Ein paar nette Lines dabei (Laufband-Line). Ist besser als die RR1, Flow geht soweit auch in Ordnung, weiter so. Kollegah-Line gebitet -> schwach! [r]0
 
Vernuschelst paar Silben. Pack nich so viel Wörter in die Zeilen. Sonst schon mal ne Steigerung zu erkennen. [e]1
 
Du ratterst das hier runter. Legst Du überhaupt Wert auf Betonungen? Nene, auch das langt mir nicht. Kay1
 
du vernuschelst teilweise wörter ... versuch einfach mal deutlicher zu rappen ( du musst uns nicht immer drauf aufmerksam machen das das onetake war ) Standart Runde [o]1
 
rap mal langsamer und sprech die wörter lieber deutlicher,das hinhören fällt teilweise echt schwer [x]0
 
Selbes Bild wie RR1, abmische nervt, auf dem Beat kommst du auch nicht klar. Du rappst zu schnell für den Beat daher sind auch viele Wörter vernuschelt. Nimm nicht immer OneTake auf wenn. Text geht klar! [s]1
 
Runde 2 rück 25.10.2005 15:50:15.322821 Big DAV440
 
Du bist deinem Gegner textlich überlegen. aber der Hörgenuss in diesem Battle ist noch nicht so hoch. Vielleicht solltest du versuchen etwas weiter vom Mic weg zu stehen. an RückRunde[u]1
 
Einige feine Konter dabei, Flow ist auch ok, kommst auch auf den Beat, nette Runde... wieder leicht besser als die HR2! [r]1
 
Auch du kommst öfters aus dem Takt weil deine Zeilen zu lang sind. Im Grunde genommen aber mindestens so gut wie die Vorlage. [e]1
 
auch nicht gut,mach mal mehr doppelreime,der hr jedoch überlegen1
 
Ich geb mal ein Draw, Text ist ok aber Flow hebt sich nicht wirklich ab. Kay1
 
Textlich echt gut ! Textlich überlegen allerdings kommts flowlich nich dran ! [o]1
 
5 Min für den Text, merkt man. Standart Entry Text, Flow geht klar, jedoch hört man jeden cut der nach 2 Zeilen vorhanden ist raus. DRAW1
 
Runde 3 hin 27.10.2005 13:05:36.032836 Big DAV457
 
jo,tighter beat.0
 
Du hast eine KoOle Beatwahl getroffen, nur fehlen irgendwie die Raps [u]0
 
Und wieder 2 Minuten Zeit verschwendet! [r]0
 
Schöner Beat. [e]0
 
Warum lädst Du nicht 5 Sekunden Gelaber hoch? Man Man. Kay0
 
keine runde [o]0
 
Keine Runde keine Punkte!0
 
Runde 3 rück 27.10.2005 20:31:01.174547 RIP15153460
 
bitchmove,daher punkt.1
 
Naja meiner Meinung nach macht man sowas nicht. Mir bleibt nichts anderes übrig als den Punkt an RückRunde zu geben. Schade [u]1
 
Bitchmove geht diesmal in Ordnung, klarer Fall von "Pech gehabt"! [r]1
 
Runde an dich. [e]1
 
Bitchmove, bekommt von mir keine Punkte. Kay0
 
runde [o]1
 
Bitchmove = Runde vorhanden = Punkt1