Battledetails

der_Pate vs. baCCar (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2005 16:43:58.787794 der_Pate447
 
Backdown... gut auf dem Beat, stimmlich anfangs gut, aber nach ein paar Lines wirds schnell monoton, du betonst jede Line gleich, versuch zu variieren. Text mittel, da könnte mehr gehn, ich nehm dich beim Wort was deine nächste Runde angeht. [h]0
 
Flow gefällt, advanced Nieveau, jedoch ist der Text viel zu schwach. Versuch mal Doppelreime zu kicken. Cuts hört man zu sehr raus [s]1
 
Flow geht vollkommen klar, sagt mir zu + kommt gut auf den Beat, trotz Erkältung, Text gefällt mir aber nicht so, da muß mehr kommen. [r]1
 
ganz ok die runde,bist meistens on point,text wirklich nicht besonders,könntest ausserdem etwas druckvoller rappen und im flow variieren,hört sich etwas langweilig an,aber vll liegts ja wirklich an der erkältung [x]1
 
Runde 1 rück 24.10.2005 19:38:20.865563 baCCar446
 
auch gut auf dem Beat, aber mit mehr Power in der Stimme und einem besseren Style. Einige reime sind sehr Standard, einige Stellen klingen noch etwas unsicher. Üben, das entwickelt sich von selbst. Du bist etwas weiter als dein Gegner, aber auch du könntest textlich noch ein ganzes Stück zulegen. Punkt geht klar an RR. [h]1
 
Stimme kommt cool, aber du hast zuviel Druck in der Stimme das es schon zu verkrampft wirkt. Du konterst den Text überhaupt nicht deshalb geht der Punkt an die HR. Gegen Ende geht dir die Luft aus und versuch weniger Pausen einzubauen, am Ende sind es fast 4 pro Line. [s]0
 
Teilweise überschlägst Du Dich am Ende der Lines, daß mußt Du in den Griff kriegen. Text sagt mir nicht zu, Flow der HR1 ist auch besser, damit Punkt an die HR1. [r]0
 
raptechnisch höchstens gleichwertig,rappst zwar druckvoller aber du betonst alles gleich,konter sind zu schwach um den punkt mitzunehmen [x]0
 
Runde 2 hin 25.10.2005 18:41:31.292061 baCCar442
 
Einige Doubles sind derbe verkackt. Ok auf dem Beat, aber wieder teilweise etwas unsicher und der Text fällt wieder als recht schwach auf, nimm dir ruhig mal ein bisschen mehr Zeit zum schreiben. Alles in allem geht die Runde schon klar, aber versuch ruhig, etwas arroganter zu klingen. [h]0
 
Wie in Runde 1 zuviel Druck in der Stimme, man versteht dadurch weniger und es wirkt einfach verkrampft. Textlich wieder schwach, versuch mehr deine Gegner mit Punshes zu überhaufen und bau paar Vergleiche ein [s]1
 
Beat ist nix für 'nen Battle, textlich wieder nicht mehr als Durchschnitt, Flow paßt nicht zum Beat. [r]0
 
die runde ist auch nicht wirklich was.flowst wieder recht langweilig,text sehr schwach,da musste unbedingt zumindest mal doppelreime einbauen [x]0
 
Runde 2 rück 27.10.2005 18:36:56.621388 der_Pate440
 
Klingt ein bisschen besser aber wird wieder viel zu schnell langweilig. Textlich gibst du dir auch nicht viel... und was soll das Gegröhle? Ihr gefallt mir diese Runde beide gar nicht, Draw und keine punkte. [h]0
 
Flow wieder überlegen, allerdings ist der Text auch in der RR sehr schwach, cutts nach fast jeder Line. Das reicht nichtmal um ein Draw zu erreichen! [s]0
 
Der Beat sagt Dir auch nicht so zu, gut gekontert, mehr konnte man auf den Beat nicht bringen. Punkt an Dich. [r]1
 
boar lass solche schreie weg,kannst auch so sagen dass du den rest nicht verstehst.reicht hier trotzdem für den punkt,bist zwar raptechnisch nicht so gut wie in hr1,jedoch konterst du das meiste und das sogar mit nem doppelreim,und das reicht für deinen gegner locker. [x]1
 
Runde 3 hin 29.10.2005 16:56:21.323953 der_Pate447
 
Hui Schlafliedstyles? ^^ Wieder okay auf dem beat, aber wieder jede einzelne Line gleich betont, Junge das ist zu langweilig! Textlich brauchst du noch ein ganzes Stück mehr einfallsreichtum, Runde gefällt mir nicht. Häng dich mehr an die Texte und versuch deine Stimme etwas zu variieren, vielleicht der Melodie des beats etwas anpassen. [h]1
 
Die Runde ist etwas stärker als deine Runde 2, es klingt jedoch als redest du durch die Nase, lol. Flow ok aber nur durch n Haufen an Cuts, Text wieder nicht gut. [s]1
 
Textlich gefällt mir das ganze, Flow soweit auch in Ordnung, Deine beste Runde hier. [r]1
 
was fürn psychobeat alta.textlich könntest hier aber schon noch nen tick zulegen,dafür flowmässig diesmal ziemlich sicher auf diesem beat.deine beste runde [x]1
 
Runde 3 rück 30.10.2005 02:02:23.676135 baCCar445
 
Zu drucklos, mehr powern. Textlich auch nix brauchbares, Stylen könntest du auch mehr. ich geb draw, ihr wart wieder beide nicht so besonders gut. [h]1
 
In der Runde bytest du irgendwie Azad-Style. Textlich genauso schwach wie die HR, Flow gleichwertig, geb hier ein DRAW [s]1
 
Text schlechter als HR3, Flow sagt mir auch nicht zu, sorry. [r]0
 
hmm irgendwie kommt deine stimme auf dem beat ganz anders als bisher,passt aber ganz gut auf den beat,hättest hier mal anständig gekontert,was du wieder nicht getan hast,hätte ich dir den punkt gegeben. [x]0