Battledetails

ZenGid vs. Lil' deft (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2005 13:38:37.542489 ZenGid480
 
nich viel zeit [d]1
 
betonungen teilweise komisch,aber textlich zumindest ganz gut für entry,bsp "t-shirt hochzuheben/kieferorthopäden" [x]1
 
Du versuchst schön mit deinem ausdruck zu spielen, nur klingt es noch nicht so ausgereift. Du könntest mehr druck und ernst in deine Stimme packen. Dein text könnte auch etwas mehr an Punches verkraften. abba im Großen und Ganzem eine recht solide runde [u]1
 
Runde 1 rück 24.10.2005 22:12:16.866892 Lil' deft498
 
nich viel zeit [d]0
 
ziemlich unsicher im rap,hört sich nicht sehr routiniert an,rappe mit 1 spur wenn man die 2. so deutlich raushört wie bei dir,ist ziemlich unerträglich das so anzuhören [x]0
 
Sehr komische Qualität. Klingt nicht richtig nach rap, da musst du aufjeden etwas ändern. Zum beispiel: Du könntest etwas weiter vom Mic weg und mehr druck hinter Stimme legen, dann brauchst du die beim abmischen auch nicht so laut herrausheben. zu viel Effekt drauf. Textlich nicht auf Level der HR deshalb an HR [u]0
 
Runde 2 hin 25.10.2005 19:50:44.735361 Lil' deft458
 
nich viel zeit [d]0
 
selbe kritik wie in rr1,dein rap klingt ausserdem ziemlich gelangweilt und elanlos [x]0
 
das klang diese runde schon etwas besser, nur immer noch irgendwie komisch. Textlich ist es nicht das wahre. Dem Texten solltest du aufjeden noch ein bisschen mehr Zeit und aufmerksamkeit schenken. zum Rap hab ich ja schon was gesagt. [u]0
 
Runde 2 rück 27.10.2005 19:25:17.341098 ZenGid467
 
nich viel zeit [d]1
 
klare sache.an rr [x]1
 
man merkt dass du Aggros rüber bringen möchtest, kommt schon ganz gut ... geht aber besser. Und ehm wenn du battlest, musst du zu sowas lust haben. Punkt geht an dich [u]1
 
Runde 3 hin 28.10.2005 15:18:06.199447 ZenGid478
 
nich viel zeit [d]1
 
jo,reicht locker für den punkt [x]1
 
Deine schlechteste Runde in diesem battle. Dein Style passt mir nicht ganz auf den Beat. klingt hier zu unroutiniert. Textlich kann ich nicht alles mitverfolgen. [u]1
 
Runde 3 rück 28.10.2005 16:22:04.723863 Lil' deft464
 
nich viel zeit [d]0
 
probier den text durchgehend in der selben lautstärke zu rappen und die cuts besser zu machen,ansonsten siehe oben [x]0
 
Tut mir leid ... das geht einfach noch nicht klar. du musst noch einiges dafür tun um ins Mittelfeld der Liga zu rücken. Tu dich am besten mal mit wem zusammen, der das schon etwas länger macht und hol dir tipps ein. an HR [u]0