Battledetails

Escher vs. R-I-P No. 12518 (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2005 18:08:40.909135 Escher417
 
also die cuts sind gar nich schön, textlich ganz ok, aber manche vergleiche sind sehr alt, kreative punches hör ich jetzt nicht so raus, flow sitzt, aber reißt einen nicht mit. vocals sind übrigens viel zu laut -ninjo0
 
schöner beat aber ich glaube j-d nimmt dich auf dem beat auseinander....du kingst wie taktlos...flow is noch bissel unroutiniert...textlich nich soo dope0
 
Escher legt ganz nett vor. Stimme aber zulaut gedreht. Paar nette Lines und du hörst dich auch so an, dass du das ganz lustig rüberbringst. Durchbruch-Line ist geil. [c]1
 
Ey ! Die erste Line ist von mir !! :D Stimme ist ein bisschen zu laut abgemischt ! Flow aber schön durch ! Text ist eher standart ! [o]0
 
Runde 1 rück 23.10.2005 17:42:09.362115 R-I-P No. 12518390
 
viel zu viel hall drauf, mehr elan inne stimme, flow druckvoller machen, aber trotzdem wesentlich präsenter und konter sind auch ok, an rr. -ninjo1
 
klare sache1
 
Ganz kool gekontert, auch kool geflowt, zwei unterschiedliche Styles, ich würd sagen ein knappes Draw mit Tendenz zu dir. [c]1
 
Du bist der Esherzerdrecher sowie Stefan der Metzger ! Stimme kommt einfach viel cooler ! Flowlich sowie textlich überlegen ! [o]1
 
Runde 2 hin 25.10.2005 14:17:07.101179 R-I-P No. 12518409
 
X -ninjo0
 
nunja wir ham schon noch was anderes zu tun;)0
 
Tja. [c]0
 
ohhh dein Flow ist ja viel geiler als in Runde 1 text auch viel cooler ! Sehr tight , hörst dich ein bisschen an wie Sord ! [o]1
 
Runde 2 rück 26.10.2005 20:19:53.02981 Escher393
 
X -ninjo0
 
jajaja genau0
 
Tja. [c]0
 
keine Runde [o]1
 
Runde 3 hin 27.10.2005 19:12:28.645132 Escher415
 
oh gott wie hast du denn hier gedoppelt ? das kling schrecklich, cuts wieder ganz schlimm, ich versteh gar nich was du willst. -ninjo0
 
neee gefällt mir nich0
 
Krasser Beat, kommt irgendwie psycho, wenn du deinen Part in verschiedenen Tonlagen Doppelst, das würd ich das nächste mal Weglassen. Textlich gehts klar. Haha was du redest, hol dir nen neuen Lutscher. [c]0
 
Die dunkle Stimme kommt total Scheiße ! Fand ich schon damals bei Simitar so scheiße ! Ist das jetzt ne Runde ? [o]0
 
Runde 3 rück 27.10.2005 19:40:30.36528 R-I-P No. 12518428
 
ja draw. -ninjo0
 
siehe Runde 11
 
Gefällt mir nicht wirklich, naja ..[c]0
 
Ok das ist aufjedenfall ne Runde und sowieso besser ! Auch wenns nich so die Bombe ist ! Teilweise voll die Sammy D . Betonungen drin ! ;D [o]1