Battledetails

Soldat vs. Scrib (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2005 23:27:48.082122 Soldat409
 
beat ist killer. Style geht klar, aber du könntest sicherer auf dem beat rappen, und der text ist auch nichts besonderes. Vorrangig am Text worken, dann geht das nach vorne. Stimmlich gefällts, style ok, vorlage ok . [h]1
 
Struktur des Textes grauenvoll durcheinander... Reimtechnisch und Punchmäßig unter aller Sau..... [k]1
 
Schön alter Beat und Rap ist recht oldschool. Du kannst noch mehr mit dem Flow spielen. Und auch Dein Text könnte gute Punchlines vertragen. Kay1
 
just points [d]1
 
yeah oldschool :D flowlich irgendwie cool , aber Lines teilweise zu lang ! [o]1
 
Seltsamer Einstieg. Reimschema is mal schön abwechslungsreich. Betonungen werden gegen Ende auch besser. Trotzdem klingts recht gelangweilt. [e]1
 
Runde 1 rück 21.10.2005 22:22:47.78561 Scrib407
 
keine runde. Punkt HR [h]0
 
nix [k]0
 
Keine Runde. Kay0
 
just points [d]0
 
keine runde [o]0
 
[e]0
 
Runde 2 hin 23.10.2005 15:35:21.332657 Scrib396
 
guter Flow, schön onpoint. Nur der Text geht noch Welten besser, der scheint dein größtes Defizit zu sein. In punkto Verständlichkeit könnte da auch noch mehr gehn. Bisschen mehr Power könntest du auch noch in deine Stimme packen. Aber Vorlage ist okay. [h]1
 
Flow noch sehr ausbaubar.... kommst ein bisschen hektisch... Textlich ok für entry aber mus dich noch mehr an Punchlines setzen [k]1
 
Irgendwie weiss ich nicht, was mir diese Runde sagen soll. Sind ein paar nette Punchlines bei, teils irgendwie richtig mies. Flow ist ok, aber auch irgendwie nur Durchschnitt. Bring das doch mal mit mehr Herzblut, dass man merkt, dass Du Spaß an der Sache hast. Kay0
 
just points [d]1
 
schwul ? Text ist standart ! Flowlich schon ganz gut aber mach beim nächsten mal die Stimme lauter ! [o]0
 
Beat viel zu gut für dich. Manchmal "stolperst" du und es wird unverständlich. Punches könnten mehr sein. [e]1
 
Runde 2 rück 24.10.2005 20:03:08.908126 Soldat412
 
Auch du könntest mehr Power in der Stimme vertragen, mein Freund. Textlich gleichwertig und weniger schön, dein flow ist klar unterlegen, konter sind eigentlich auch nicht zu erkennen. HR ein bisschen besser. [h]0
 
Ebenfalls ein bisshcen hektisch.. textlich unterlegen.... Flow wird nicht durch Doubles gemacht.. [k]0
 
Ich tendiere hier zur RR, Betonungen sind klar besser, Text naja ist ok aber geht noch mehr. Kay1
 
just points [d]1
 
Rückrunde ist hier überlegen ! Reime sind nich so das ware , und du vernuschelst du viel ! [o]1
 
Flow macht schon mehr Spaß, als der in der Vorlage. Konter müssen stärker sein. So nur Draw. [e]1
 
Runde 3 hin 25.10.2005 17:00:01.416756 Soldat412
 
Okay auf dem beat, Text is wieder weniger schön, Flow kommt okay, aber teilweise etwas zu hektisch. [h]0
 
Siehe vorige Runden... Textlich einfach nur untere Entry... Üb ein bisschen Struktur und vernünftiges Punchen mit ein paar Reimen [k]0
 
Bisschen sehr abgehackt der Flow, schlechter die Runde als RR2. Und Text solltest Du langsam mal richtig gute Punches bringen. Kay0
 
just points [d]0
 
Versuch deinen Akzent abzutrainieren und sprich alles ein wenig deutlicher aus ! " Für DAS Battle " :D [o]0
 
Beatwahl kann ich nicht tolerieren. Gefällst mir darauf auch nicht. Alles in allem ein Fall deinerseits. [e]0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 20:03:18.454343 Scrib403
 
Besser auf dem beat, Text kontert okay, Style auch überlegen. Im Allgemeinen klingst du sicherer als dein Gegner, aber du bist monoton, arbeite an Variationen in Stimme und Style und Flow, und versuch nich immer gleich zu klingen. Auch in dieser Runde geht der punkt an Scribtily. [h]1
 
Flow mäßig wieder stärker... Textlich ebenso.... Hook am Anfang klingt extrem Schwul... [k]1
 
Na also, geht doch. Wenn Du noch ein paar Doubles einbaust, kommen die Reime auch besser rüber. Kay1
 
just points [d]1
 
Bor der Gesang ist echt schlimm ! Hier ist endlich die Stimme lauter !! Klar überlgen ! [o]1
 
Schöne Power. Konter gehn auch klar. Deine Punkte. [e]1