Battledetails

$Laxxes$ vs. FOX|MC (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2005 20:39:38.75822 $Laxxes$453
 
Warum reimt sich da nichts? Warum ist das Pure Whackness? [t]0
 
Nas-Beat. Wo reimst du denn? Weißt du du kannst flowen, so viel du willst, aber wenn du nicht onpoint rappst, kann mir das nicht gefallen, iŽm sorry. Das üben wir aber nochmal, und der Text ist (soweit ich ihn verstehe) auch nicht gerade pro. Dranhängen und Dranbleiben und vor allem auf den Beat rappen. [h]0
 
Flow zu stockend. Keine Punchlines. [e]0
 
no time [d]0
 
Du flowst zu hastig ! Stellenweise offbeat .. flowlich muss das viiiel flüssiger kommen ! [o]0
 
Runde 1 rück 21.10.2005 20:15:33.157181 FOX|MC442
 
Wenigstens reimt sich hier was. Ansonsten ist die Runde genauso schlecht. [t]1
 
Ich versteh kein Wort, misch deine Stimme lauter ab, bitte. Auch du rappst nicht gerade sauber auf den beat, ihr gefallt mir diese Runde beide nicht, daher auch keine Punkte. Gebt euch mal ruhig ein bisschen mehr. Text bleibt unbewertet da ich kein Wort verstehe. [h]0
 
Versteh viel zu wenig. Nimm mal ohne Zahnbürste auf. [e]0
 
no time [d]0
 
Stimme ist viel zu leise .. es ist sehr schwer dich zu verstehen ! hmm.. das is nen draw für mich ! [o]0
 
Runde 2 hin 22.10.2005 18:58:51.921214 FOX|MC434
 
Du nuschelst deinen scheiß Text so krass als ob du am bla**n bist !! Mach dein Maul auf Mann.. Grottig! [t]0
 
Ist zwar onbeat, aber für Storytelling bist du vielleicht echt nocht nicht prädestiniert genug, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Text ist vielleicht teilweise gar nicht so übel, aber dank Beat und Geflüster könnt ich einpennen. Ahhh noch ein Beat. Wieder einigermaßen onpoint, aber zu kraftlos für diesen Powerbeat, da erwartet man einen Berserker, keinen Nachrichtensprecher. Power in die Stimme, und Leidthema Nummer Eins bleiben die schwachen Lyrics. [h]1
 
Klingt wie ein Freestyle. Setz dich beim Schreiben mal länger hin. [e]0
 
no time [d]1
 
Zuviel Freundeskreis gehört ? Hat irgendwie Style ! Die Story hat aber leider keinen Faden ... 2ter Part kommt net so toll ... is mir zu monoton ! [o]1
 
Runde 2 rück 24.10.2005 15:02:33.942265 $Laxxes$530
 
Lern zu Reimen! [t]0
 
Du schaffst es fast, noch langweiliger auf dem beat zu klingen. Ach ja, nebenbei, es ist dir nicht erlaubt, einen anderen beat zu benutzen als den, der dir von deinem Gegner vorgegeben wurde, daher muss ich den Punkt an die HR geben, die ihn denke ich sowieso bekommen hätte. Also, benutz bitte die Beats, die du benutzen sollst... was ist denn das sonst für ein direkter vergleich? ^^ Und auch für dich gilt... arbeite viiiiiiiel an deinen Texten [h]0
 
Leicht überlegen. [e]1
 
no time [d]0
 
Wo sind da die Konter ? Du setzt am Anfang der Line immer zu früh an ! Abgesehen davon hasst du nen falschen Beat benutzt ! [o]0
 
Runde 3 hin 24.10.2005 15:11:26.671518 $Laxxes$440
 
nichts [t]0
 
macht nix. [h]0
 
[e]0
 
no time [d]0
 
ich höööre nix ! [o]0
 
Runde 3 rück 24.10.2005 16:34:02.736281 FOX|MC429
 
Runde [t]1
 
Bitchmove? Hm, keine Ahnung. Okay, Kommentar: Man merkt, dass du dir diese Runde nix gibst, was aber kein Wunder ist, du musst ja nix toppen. Doppelreime, grandios. Ja, gewonnen hast du, aber auch du musst noch viel an dir arbeiten. Du klingst sehr zurückhaltend, pack Kraft in die Stimme und feil weiter an Routine, Abwechslung und Lycs. [h]1
 
[e]1
 
no time [d]1
 
hätt ich in dem fall auch gemacht ! [o]1