Battledetails

Danny Danger vs. Joop (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2005 17:22:17.884425 Danny Danger496
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]0
 
Dicker Beat. Nett auf dem Beat, Style is okay, vielleicht noch ein bisschen mehr Abwechslung im Style und der Stimme. Textlich weniger anspruchsvoll, versuch dicker zu punchen und mehr Innovation in deine Lyrics einzubringen, aber ich denke du bist auf einem guten Weg. [h]1
 
Stimme ist irgendwie cool, Style gefällt mir, Flow geht klar, nur die Reime sind noch zu schwach. Arbeite daran dann kommts cool! [s]1
 
Guter Text, guter Flow, kommt alles gut auf den Beat -> gefällt mir, starke Runde! [r]1
 
Runde 1 rück 22.10.2005 19:12:10.584723 Joop495
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]0
 
lass ma solche intros lieber weg, is unlustig. Gerad okay auf dem Beat, aber ein paar Silben mehr dürftest du schon noch in die Zeilen packen. Versuch, deinen gegner zu kontern, hab da nix rausgehört. Monoton betont hasse auch, bisschen mehr Action please. Klar an HR. [h]0
 
LOL Du fickst Leute mit deinem Dick? Schwul? AUTSCH das tut weh im Ohr, viel zu laut abgemischt. total offbeat, rede weniger versuch flüssiger und etwas schneller zu Flown! Unterlegen. Outro cool^^ [s]0
 
Intro ist nicht lustig. Text und Flow deutlich schlechter als die HR1! [r]0
 
Runde 2 hin 24.10.2005 18:42:08.456276 Joop484
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]0
 
Stimme viel zu laut abgemischt. Nicht sauber onpoint gerappt, was die Runde schon schwer hörbar macht, und wieder diese monotonen Betonungen. Spiel ein bisschen mit deiner Stimme, richte dich nach dem Beat. Und vor allem üb Texten, aus deinen Lyrics is nix hängengeblieben. Nich schön, die Vorlage. [h]0
 
Schon besser abgemischt, wieder offbeat, Text whack, versuch etwas mehr Sinn in deinen Texten zu haben, auch der Zusammenhang zwischen 2 Lines sollte da sein! Flown kannst du durch viel freestylen erlernen aber nicht so^^ [s]0
 
Das war nix, sorry! Text, Flow, Beat, da paßt nichts! [r]0
 
Runde 2 rück 26.10.2005 18:41:39.270701 Danny Danger492
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]1
 
Dicke Konter bei, Style und Flow wieder längen besser. Klare Sache. Nur bisschen eintönige betonungen, daran arbeiten. [h]1
 
Flow wieder cool, Konter reichen, Runde getoppt. In Runde 1 hab ich alles zu dir gesagt.1
 
Gut gekonter, gefällt mir wieder sehr die Runde, daß hat Hand und Fuß, daß paßt alles, trotz wenig Zeit! [r]1
 
Runde 3 hin 28.10.2005 18:37:46.592709 Danny Danger487
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]1
 
Wieder nette Vorlage, wenn auch deine schwächste Runde in diesem Battle. Starkes Manko bleiben die Texte, die mich nicht ansprechen. Da fehlen einfach die Dinger, die dick in die Fresse deines Gegners fliegen. Häng dich rein, gutes Battle. [h]0
 
Selbes Bild wie in deinen anderen Runden, kommst cool auf dem Beat, Flow cool, Text jedoch schlecht! Reime sind einfach zu schwach! Kein Beat geladen = no points sorry! [s]0
 
Sehr nice, paar sehr tighte Lines dabei, kommst sehr dick auf den Beat! Leider kein Beat hochgeladen! [r]0
 
Runde 3 rück 30.10.2005 14:19:07.287207 Joop483
 
Muss Votes nachholen, weil ich die letzten Tage nicht da war [k]0
 
also normalerweise müsste ich das jetzt trotz beat vergleichen, aber ich vertrete die meinung, dass ein direkter Vergleich aus unterschiedliche Beats nicht geht, daher Draw. [h]0
 
LOOOOL das Intro ist ja sau cool! Weil dein Gegner keinen Beat geladen hat gibts die Punkte auch wenn die Runde technisch schlechter als die HR ist! [s]1
 
Nettes Intro. ;) Das wars aber leider schon am positiven, ist zwar besser als die Runden zuvor, aber reicht bei weitem nicht für die HR3, weder textlich noch Flowmäßig. Du gewinnst die Runde wegen Unfähigkeit des Gegners! [r]1