Battledetails

Mighty vs. CaptainFlow (8 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2005 22:25:03.556208 Mighty549
 
jo ganz cool.bisschen mehr abwechslung in sachen betonungen würde aber nicht schaden. sard1
 
Textlich bemüht, aber die Reime sind größtenteils alles andere als das Gelbe vom Ei - da musst du definitiv noch dran arbeiten! Flow okay. Snew0
 
Intro ist dumm! Wär besser wenn deine Doubles n Tick leiser wären. Dein Text besteht aus Lines die es schon 100x gab. Dir fehlt die Routine das hört man bei dir raus, als würdest du noch nicht lange rappen [t]0
 
flow sehr gelangweilt,text standart...sogar unter standart und immer dieses "Bitch" *gäähn*rosa rote Welt auf Tokio hotel? komm klar[l]0
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 1 rück 21.10.2005 14:48:52.605637 CaptainFlow516
 
raptechnisch unterlegen.reicht nicht.arbeite an deinem taktgefühl. sard0
 
Rückrunde überlegen, routinierter und technisch besser. Snew1
 
Konter sind nicht prickelnd aber deine Fronts sitzen besser. Auch dein Flow ist passender zum Beat. Was mich sehr stört sind deine Reime [t]1
 
mh besser aber tastATUR aufn kopf und ta.........to aufn kopf....offbeat wa...bisschen mehr Energie wär cool...stimme find ich besser auch wenn "heiser"[l]1
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
Runde 2 hin 23.10.2005 11:50:28.647561 CaptainFlow501
 
klingt alle noch viel zu unsicher.naja einfach weiter machen,das wird schon.üben is die devise..textlich ist das aber auch noch nichts, was man loben kann. sard0
 
Textlich wieder nice, auch die Reime sind durchgehend gut. Einziger Kritikpunkt ist dein Flow, der stellenweise extrem unsicher kommt. Snew1
 
Mach besser mehr Takes. Das klingt wie am Stück, runtergeeiert ohne Bock oder ohne Talent. Textlich nicht anspruchsvoll, eher Entry Niveau. Doppelreime oder Kettenreime täten dir sehr gut [t]0
 
yeahhh my beat...aber dieses bitch macht natürlich wieder den vollen abturner...schlechte runde...rr1 war wesentlich besser...wenn ihr zeitung lesen wollt dann bitte nicht in der Žrba...battles müssen ernst genommen werden![l]0
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 2 rück 23.10.2005 18:21:26.13257 Mighty510
 
doppel sauberer.auch noch nicht der hammer,aber reicht locker fürn punkt. sard1
 
Technisch insgesamt gleichwertg: Flow etwas sicherer, dafür sind deine Reime schlechter. Textlich ist die Runde mit AUsnahme der "Dinner for One"-Line recht schwach, deswegen geht der Punkt hier knapp an die Hinrunde. Snew0
 
Durch deine unsauberen und zu lauten Doubles versteht man deinen Text nicht ordentlich. Reime sind besser, aber nicht kreativ. [t]1
 
jap besser [l]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
Runde 3 hin 25.10.2005 16:01:38.411112 Mighty526
 
deine vergleiche klingen ziemlich erzwungen.variier mehr..die verhindern line ist aber cool. sard1
 
Reime etwas stärker, dafür sind viele aber auch ziemlich zweckmäßig. Flow routiniert, textlich geht's klar, aber da könnte noch viel mehr gehen! Snew0
 
Boah, such dir doch nicht den Beat aus wenn du Probleme drauf hast. Übrigens: Hol nicht so stark Luft [t]0
 
nice beat...beste runde von dir aber textlich wieder vollspasten style...das ist entry niveau[l]1
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 18:38:38.372514 CaptainFlow494
 
was laberst du?du unterbietest das echt noch...sehr merkwürdiger text. sard0
 
Den Final Fantasy Diss nehm ich dir übel! Ansonsten 3:0. Snew1
 
Mhh dir scheint der Beat genauso sehr zu schaffen zu machen. Ich erwarte von einem Advance MC das er wenigstens Taktsicher ist. DRAW [t]0
 
beide scheiße...popelt lieber oder macht was anderes....[l]1
 
~Keine Zeit~ Timon0