Battledetails

dRExkiND vs. MC SLANGBANGER (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2005 12:57:07.637448 dRExkiND517
 
Flow kommt irgendwie gelangweilt, Text reisst mich jetzt nicht vom hocker,arbeite auch an deiner Deutlichkeit[b]0
 
Beat hängt mir langsam zum Hals raus. Style ist nicht mein Geschmack, "irgendwas" gefällt mir nicht so. Feuer und Flamme Line ganz kool. Flow geht klar, Stimme klingt aber leicht angestrengt manchmal, so Savas-Like. Aber nicht schlecht. [c]1
 
mach nich so lange intros. Zander0
 
Runde 1 rück 19.10.2005 22:52:03.079735 MC SLANGBANGER482
 
Flow kommt frischer, textlich mindestens,gleichwertig Konter vorhanden, PUNKT [b]1
 
Intro dumm. Allein vom hören gefällt mir die Runde besser, aber ich hör kaum gute Punches, da hättest du mehr aus dem Kontervorteil machen können. [c]1
 
kommt recht routiniert.gefällt mir besser. Zander1
 
Runde 2 hin 20.10.2005 22:12:49.613678 MC SLANGBANGER481
 
Intro is stylish :), Flow wieder rund übern beat, textlich ok Konter überzeugen mich nicht, [b]1
 
Beat schön chillig. Verbesser deine Texte und arbeite mehr an den Punches, ich find stimmlich und so bist du sehr kool, aber textlich kann ich dem nichts abverlangen. [c]0
 
is stylisch. Zander1
 
Runde 2 rück 21.10.2005 20:24:28.740385 dRExkiND474
 
flow schon besser als HR1 aber kommt nicht ganz an die HR2 ran, Konter überzeugen mich nicht wirklich [b]0
 
Textlich besser, auf dem Beat klingst du auch besser. Gefällt mir einen Ticken besser. [c]1
 
nich ganz so stylsich.reicht aber nich. Zander0
 
Runde 3 hin 22.10.2005 21:06:20.343561 dRExkiND490
 
Deine beste Runde in diesem battle, textlich schon echt ok, flow kommt auch überzeugter [b]1
 
Schöner Beat. Schön gestylt, deine beste Runde in diesem Battle. Paar nette Sachen drin, nur diese Wiederholungen mit Finger und Mercedes sind nicht so mein Fall. Nice ! [c]1
 
du kannst rappen, war nen nices battle Zander1
 
Runde 3 rück 23.10.2005 22:55:43.768734 MC SLANGBANGER480
 
Flow immernoch leicht besser, textlich leicht unterlegen, Konter vorhanden, Draw hier [b]1
 
du kannst auch rappen, war nen nices battle Zander1
 
Textlich...Versuch in dem Bereich an dir zu arbeiten, da kann man deutlich mehr rausholen, Stimme wieder kool auf dem Beat, aber reicht nicht ganz. [c]0