Battledetails

IdEa vs. XX-AL (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2005 13:39:38.593631 IdEa421
 
Beat ganz nice, du könntest dich aber besser an ihn anpassen. Paar sehr koole Lines, ein paar Zusammenhänge allerdings unnötig oder gar sinnlos. Für die Entry gehts allemal klar, Reime ganz gut. Flow hackt etwas an ein paar Stellen. [c]1
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment text nice[k]1
 
Flow klingt ziemlich unsicher. Keine Power in der Runde, somit ziemlich einschläfernd. Hab Texte in den Entrys gehört die um längen besser waren, also wär die Ligaplatzierung keine Entschuldigung. [t]1
 
Runde 1 rück 20.10.2005 13:39:13.909717 XX-AL421
 
Qualität nicht gut, aber du passt dich besser an den Beat an, obwohls teils etwas desorientiert. Paar Lines schön gekontert, reicht aber nicht ganz. [c]1
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment [k]0
 
Wo sind die Reime? Und WENN du mal welche aufbringst sind sie irgendwie einsilbig auf "Kindergarten-Niveau" [t]0
 
Runde 2 hin 21.10.2005 20:41:27.108375 XX-AL420
 
Intro dumm. Also du passt dich schon ganz gut an die Beats an, aber deine Texte lassen zu wünschen übrig. Habe keine gute Line gehört, Reime auch meist einsilbig, versuch mal daran zu arbeiten. Ausserdem ist Marvin Gaye ein guter Musiker ;-). [c]0
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment [k]0
 
Intro: Opfer! Zur Runde: Viel besser als in den Runden zuvor. Nicht textlich, aber vom Flow und obwohl deine Reime so primitiv sind. [t]0
 
Runde 2 rück 23.10.2005 18:49:35.945503 IdEa420
 
Textlich total klar an dich, leg mehr Power in deine Stimme auf so Beats, klingt etwas langweilig mit der Zeit. Aber besser. Not Bad Booy. [c]1
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment [k]1
 
Viel besser im Vergleich zum Gegner, beim besseren Gegner sähe es hier ziemlich bitter aus. Du kannst es viel besser man hört dir an das du nur diesen "Klick" Effekt brauchst um die Perfektion deines Flows hinzukriegen. [t]1
 
Runde 3 hin 25.10.2005 10:54:42.330992 IdEa435
 
Beat passt gut zu dir, deine beste Runde in dem Battle. Wieder ein paar koole Lines. Manchmal reimst du nicht ganz flüssig in den Takt rein, aber mit öfterer aufnehmen kommt das schon. [c]1
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment [k]1
 
Mhhh deine schwächste Runde in dem Battle und der Inhalt deine Lines lässt zu wünschen übrig. [t]0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 23:22:04.856336 XX-AL416
 
Kommst besser auf den Beat zum Teil, aber ich finde textlich kann das mit der HR nicht mithalten, und in RR's gehts ja hauptsächlich erstmal ums kontern. Punkt an HR. [c]0
 
Ihr wollt ja das eure Battles schnell fertig werden müssen... Deshalb diesmal kein Comment [k]0
 
Beide Texte sind recht sinnlos. Rr flowt 'n Tick besser. Mir fehlen die Konter, wobei mir auch die Fronts der HR fehlen. Geht okay wenn Punkt an RR geht [t]1