Battledetails

trap*JAW* vs. SznäpBo (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2005 15:05:43.917494 trap*JAW*427
 
dein flow sehr eigen... aber auch offbeat teilweise betonung ist gut kann aber teils noch mehr druck vertragen punshes sind nicht wirklich vorhanden dein doubletime war kein richtiger hook ist kool naczit1
 
aaargh junge nenn dich um bevors zu spät is:D du vernuschelst stellenweise das is absolut nicht zu toleriern...texte so schreiben dass du sie auch gut rappen kannst! arbeite ma an mehrfachrhymes...jaw0
 
hahahaha allein der Name...flow geht so...nix besonderes und noch bissel unroutiniert...textlich auch nix besonderes-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 17.10.2005 17:14:06.713447 SznäpBo435
 
dein flow kommt besser im beat punshes kommen fieser (sind aber auch keine nennenswerte vorhanden) teils gut gekontert kaffeklatschline ganz lustig teils flowfehler zu ende hook leicht schwächer hier geb ich draw ... naczit1
 
tjüah brra? sowas musst ich eben schon ertragen....hades souverän wenn auch langweilig da monoton...intressantere rhymes..geht an dich..jaw1
 
nunja auch nix besonderes...aber ich denke es reicht für nen punkt-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 17.10.2005 20:48:11.98613 SznäpBo449
 
flow is teils wieder unsauber text ist ok aber nicht besonders reime ok bis schwach (ein großer mischmasch) punshes teils ok hook nicht so berauschend aber gute runde naczit0
 
versuch ma stimme besser einzusetzen zu klingt das noch zu unberührt...flow an sich wieder souverän und ganz nette lines...und wer flows kopiert weisste glaub selber hier ne...jaw1
 
selbes bild...alles zu standart-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 rück 19.10.2005 18:00:21.567429 trap*JAW*449
 
deine stimme bissl zu leise dein flow kommt hier schön routiniert anfangs doch wird dann wieder schwach ab der mitte verstehe am ende nicht so viel aber kommt im gesamtbild routinierter als die hr2 dank kontervorteil teils besser knapper sieg naczit1
 
dieses vernuschel nervt junge....ist zwar kool wenns verspielt ist, muss aber trotzdem verständlich bleiben sonst isses nix wert!! du hast potential aber arbeite an deiner souveränität...an hr...jaw0
 
wieso rappt ihr so leise...aussadem son wolle/jaw misch is kacke ;)-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 hin 19.10.2005 20:06:54.920505 trap*JAW*436
 
flow hier nicht so überzeugend text standard und punshes nicht vorhanden als HR nicht überzeugend betonungen sind bei dir gut hättest mehr machen können :/ naczit0
 
zu clownmäßig noch. jaw0
 
ich versteh nix-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 rück 21.10.2005 16:40:06.090388 SznäpBo434
 
hier sehr schön gemacht ... also betonung und flow besser als in der hr konter teils gut teils sehr schwach runde drei klar an dich naczit 1
 
besser...jaw1
 
punkt-Kah-Ohh-Beh1