Battledetails

FLoriBanG vs. Jemi Aden (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2005 13:23:42.972225 FLoriBanG722
 
flori mit einem nicen flow , textlich paar schöne vergleiche dabei , stimmlich irgentwie entwas mager , aber die hook gefällt mir sehr, runde ist nice [i]0
 
Flow liegt ganz gut auf dem Beat. Reime sind zwar gut, aber PunchLines solltest du mehr bringen. P!0
 
beat eine nette abwechslung,text(Gegnerbezug) puncht gut,die reime ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber passen!flow auch onpoint,deine stimme gefällt mir, gute runde!.[m]1
 
Dick geflowt über den Beat, Text gefällt auch..weiter so [b]1
 
floribang schon ziemlich organisiert in sachen flow...inhaltlich gut gegner bezogen...keine höhen aber solide...jaw1
 
Runde 1 rück 18.10.2005 22:48:10.786743 Jemi Aden658
 
am anfang bist du sicher auf dem beat doch dannach kommen paar flow fehler , stimmlich ist es sehr ruhig und nice gemacht , beim texten hast du sehr gut gekontert bis auf paar lückenfüller , nun haben ich beide runden 3 mal angehört und entscheide mal einfach knapp an dich , da dein text mich überzeugt und du flowmäßig nur etwas unterliegst , hook ist geil doch wird nicht mit bewertet ! [i]1
 
Flow wirkt ein bisschen dünn, aber geht schon klar. Modem-Line kommt k0ol. Textlich gefällts mir leicht besser als die Vorlage. Part von Scenzah auch ganz k0ol. Knapp an dich. P!1
 
du flowst unsicher, du hast dich paar mal verhaspelt,konter zwar da aber reicht hier nicht für nen Punkt,geht nicht gut ins ohr.[m]0
 
Flow und Text auch ganz nett aber kommt nicht an HR ran [b]0
 
anfang ziemlich souverän..aber was ist dann los? das klingt wie abgelesen irgendwie...teilweise sehr verstammelt...mit solchen unsauberheiten geht das klar an die hr...jaw0
 
Runde 2 hin 18.10.2005 22:57:49.013059 Jemi Aden612
 
am anfang wieder gut , dann läst du wieder nach aber zum ende hin wieder stärker , die pferdeline ist einfach geil , textlich gute sachen bei wie kunstunterichtline , stimmlich schön mit druck und so , aber eins,zwei doubles waren nicht onpoint , aber sonst ist die runde stark [i]1
 
Schlechten-Bier-Line kommt k0ol. Kunst-Unterricht-Line auch gut. Restlicher Text geht auch klar. Flow meistens ganz gut onbeat, bis auf ein paar überhastete Stellen. P!1
 
inhalt ist schon ok!gute lines, aber immernoch flowfehler,arbeite am flow...[m]0
 
Flowlich ganz ok textlich auch aber nix besonderes, manche betonungen gefallen mir nicht, kommt manchmal undeutlich [b]0
 
jemi nimm dir mehr zeit....das ding is übersteuert und unsauber wie sau...du hast doch gefühl für den takt aber lass das brraa und nimm anständig auf...jaw0
 
Runde 2 rück 20.10.2005 16:02:37.087645 FLoriBanG632
 
flow wieder etwas besser bis auf einer stelle wo du den takt nicht triffst , aber stimmlich entäuscht du etwas da du ohne druck rappst , textlich ist konter okay , hier gebe ich draw [i]1
 
Flow kommt gut auf den Beat. Textlich gefällts mir ganz gut. Konter sind gut. Gibt hier ein knappes Draw(aber mit starker Dendenz zu dir) P!1
 
yea, schöne konter!flow hat auch keine macken,textlich überzeugend.[m]1
 
Flow einfach frischer, Konter treffen, sehr coole Runde [b]1
 
flori technisch deutlich sauberer....stimmeinsatz sollte noch besser den inhalt supporten so klingt es etwas daneben...aber dennoch an dich..jaw1
 
Runde 3 hin 20.10.2005 16:10:24.751004 FLoriBanG636
 
okay , nice battle [i]1
 
Keine Runde. Keine Punkte. P!0
 
[m]&[m]0
 
Schade [b]0
 
runde fällt aus ...jaw0
 
Runde 3 rück 20.10.2005 21:58:45.319154 Jemi Aden604
 
okay , nice battle [i]1
 
Keine Runde. Keine Punkte. P!0
 
[m]&[m]0
 
Schade [b]0
 
runde fällt aus ...jaw0