Battledetails

MaRio Grande vs. Zee4 (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2005 01:06:50.515946 MaRio Grande960
 
Mario mit lässogem Style aber die Betonungen sind irgendwie nix für mich. Textlich ziemlich frisch, gefällt mir echt gut! Ansich nette Vorlage Herr Grande ;-) Toxi0
 
wortspielerein/mordsviel an stil/vorspiel mit reim .. textlich teilweise unpunchig. "drehst dich im kreis" line aber cool. features allein line auch cool. text hat viel zu bieten, einige lückenfüller, einige gute, einige schlechte reime und paar gute punches. flow ist geschmackssache, ich probier objektiv zu bleiben : onbeat, stimmvariationen ganz cool, betonungen auch ... subj. gefällt mir die stimmung in der runde nicht, ist zwar unterhaltungsrap aber für mich kein battlebeat etc, die stimme richtet sich ja danach .. aber das geht nicht mit in die bewertung ein, coole runde - Cas0
 
mario grande sehr präzise...kannt ich bis jetz gar nich...versuch dich mental noch bischen mehr in diese battlesituation zu vertiefen, das verbessert dein stimmspiel noch denk ich...sonst koole lines eigentlich....jaw1
 
gute runde, stylisch gerappt. Zander1
 
Runde 1 rück 11.10.2005 14:30:55.504996 Zee4694
 
Intro = Muhahahaha... Zur Runde.: Zee4's Style echt cränk, aber durchaus sicher und routeniert. Konter treffen, echt nice! Hrm sagt mir hier ein bissel mehr zu, und durch den genutzen Kontervorteil an RR. Toxi1
 
haha schon gehts los .. "nach innen gewachsen".. vorspiel line auch gut gekontert, konters insgesamt sehr cool. fenster-spring line haha. viel lustige sachen, gut gekontert bis auf die sarah und marc line. die letzte line ist hart. textlich ziemlich überlegen, flow ist auch gekonnt, etc.. beide flows gut ... an rr wegen kontern - Cas1
 
zee4 langsam kriegte das mit der stimme etwas in griff....schön zu sehn! aber mir fehlt da noch die kontrollierte energie...wirkt alles noch etwas verwirrt dynamisch....textlich ganz kool aber ich geb das knapp an die hr...jaw0
 
kontern tuste soweit, aber hast stylenachteile.is aber auch ne ganz gute runde. Zander1
 
Runde 2 hin 13.10.2005 00:13:38.809483 Zee4671
 
Nette Runde, Style gut aufm Beat, textlich richtig frische Zeilen dabei, nur die Hook sagt mir nicht zu! Toxi0
 
sehr geiler beat.. arbeitslos line geil gemacht. textlich insgesamt wieder viele punches, bringt nix die jetzt hier alle aufzuzählen, sind viel coole dabei! flow wieder sehr cool .. da brauch man bei euch beiden nix zu kommentieren, hook irgendwie nett aber das untertönige monster-gepitchte nervt - Cas1
 
immer weniger geheule immer mehr rap...weiter so;) musst aber noch an den texten feilen, die müssen noch entblößender sein...arbeite deine rhymes noch etwas aus, das dürfte was helfen...jaw0
 
is ganz nett.von den reimen her kennt man das meiste.hook is witzig. Zander0
 
Runde 2 rück 14.10.2005 18:08:51.588979 MaRio Grande781
 
Style ebenfalls passend zum Beat. Textlich auch seeeehr gut, Konter sind wohl überlegt, und auch die sitzen! Diesmal sagt mir Mario noch bissel mehr zu, auch groß genutzer Kontervorteil, an RR! 1
 
große-scheiße konter nicht so cool.. haaren herbei line aber cool, insgesamt puncht zee4 irgendwie battliger und du etwas mehr auf "wortspiele" fixiert.. der 8mile einspieler ist cool.. insg. konter nicht schlecht aber würd bei der hr sicherlich noch ein bisschen mehr gehen.. flowlich nehmt ihr euch beide nicht.. mario sagt mir auf dem beat mehr zu, aber pers. geschmack wird nicht berücksichtigt weil ihr beide gut flowt ein draw - Cas1
 
mario textlich besser wegen ausgefeilteren rhymes...flow wieder sehr gut...stimmlich mehr den inhalt unterstreichen...geht trotzdem an dich...jaw1
 
kontert nice.style is äussert stylisch.hier bleiben auch mehr lines hängen. Zander1
 
Runde 3 hin 14.10.2005 18:19:32.226249 MaRio Grande816
 
Dicker Beat, dicker Style, dicker Text rundum gute Sache! Mal die RR hören...Toxi1
 
ahh wieder so n happy beat :D .. billig-lohn-länder line cool. deine reimwörter sind manchma komisch. "ULKIGES-deutsch".. kp, wie ich das werten soll .. wetter-line ganz cool, die doubletime stelle hättest dua uch mal zur abwechslung aggressiver rappen können .. hast aber irgendwie dein eigenen style, nette runde ( btw habt ihr beide eigene styles :P ) - Cas1
 
selbes bild...mehr stimmeinsatz geht mehr gegen den gegner...jaw1
 
is ne starke runde.style pur. Zander1
 
Runde 3 rück 15.10.2005 19:13:57.547158 Zee4594
 
Hrm lustiger Style, aber muss man sich bei dir erstmal dran gewöhnen! Konter sind wieder da und sitzen auch gut! Hrm nach mehrmaligem hören gefällt mir die HR nen ganz kleinen ticken besser, liegt vllt. am typischen Mario Style, und du mal aussergewöhnlicher..ganz knapp an HR aber war trotzdem ein richtig gutes Battle, und es war immer knapp! Toxi0
 
hauch eines drachens. deine konter sind so größenwahnsinnig lustig :D .. eskay line witzig. leiseste ahnung auch. textlich hast du ihn wieder getoppt. die stimmlage auf diesem beat gefällt mir nicht so gut, ist irgendwie unnatürlich, klingt zu verstellt... flow ist er diese runde musikalischer, aber du textlich überlegen .. für mich n klares draw - Cas1
 
zephyr hier etwas zu clownig find ich...lines geistern so im raum rum und gehn zu wenig gegen den gegner...an grande....jaw0
 
hmm dein stimmeinsatz, is komisch.hier unterliegst am deutlichsten.hast aber nen gutes battle gemacht. Zander0