Battledetails

Isa vs. AzumR (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2005 03:33:48.126722 Isa667
 
Quali klingt mal garnicht schlecht... selten für Entry Textlich finde ich die Runde ziemlich schwach... viele Standardlines... Flow klingt schon stark für Entry muss aber noch ein bisschen mehr Power rein[k]0
 
Flow kommt ganz rund auf den Beat. Stimme hat gut Druck, gefällt. Textlich kannst du mich aber Null überzeugen. Bring mal mehr Vergleiche, Doppelreime und Wortspiele. Bei dir puncht so gut wie garnichts. Flow allerdings sehr fresh. P!0
 
Isa ist doch ein Mädchen Name?! Runde geht klar. Doubles sollten sauberer liegen. Flow ist okay. Lyrisch geht mehr aber das weißte wohl selbst, klingst als hättest du n bisschen Erfahrung bereits gesammelt. [t]1
 
Runde 1 rück 12.10.2005 16:19:36.640905 AzumR638
 
Textlich nette Konter drin.. nix was ich persönlich als gut herausheben würde aber schon locker deinem Gegner überlegen.. Flow geht schonmal klar... nette Runde und dein Punkt[k]1
 
Flow kommt auch k0ol auf den Beat. Konter schlagen ein. Textlich gefällts mir ganz gut. Runde klar an dich. P!1
 
Flow ebenso sicher wie beim Gegner. Beide textlich schwach denn man hört viele Zweck-Reime. Gestaltet den Text mal Sinnvoller, "scheiße wie baby" Lines .. DAS nenn ich behindert, aber naja. DRAW. [t]1
 
Runde 2 hin 13.10.2005 16:32:58.962992 AzumR597
 
Teilweise Unsauberheiten im Text.... Irgendwie klingt es als hätest du nen Effekt in der Stimme... Flowmäßig echt nicht schlecht... [k]1
 
Flow wieder k0ol. Textlich bist du auch gut dabei. Gefällt mir. P!1
 
Mhhh insgesamt wirkt die Runde wie in r1. Nur das deine Reime besser geworden sind. Hook könnteste Doublen, klingt besser [t]1
 
Runde 2 rück 13.10.2005 23:47:16.319349 Isa516
 
mic übersteuert.. Textlich nette konter drin.... Flow biste ein bisschen schwächer Wegen gutem Text geb ich mal ein Draw hier[k]1
 
Rechte-Hand-Line is k0ol. Flow kommt auch wieder sehr fresh. Konter kommen hier auch sehr fett. Textlich gleichwertig mit der Vorrunde. Draw. Gute Runden von beiden. P!1
 
Nicht immer sauber onbeat. Konter sind nicht gut, hast aber dafür mehr Druck bzw Power in der Stimme. Reicht dennoch nicht aus und somit knapp an HR. [t]0
 
Runde 3 hin 14.10.2005 00:22:14.198468 Isa590
 
Hier kommt Flow noch ein bischn schwächer... Textlich ist es ok aber teilweise auch Standardsachen drin[k]0
 
K0oler Flow und guter Text. Gefällt. Hier reichts aber insgesamt nicht ganz. P!0
 
Beat is doof :) Textlich mal überraschend gut, kreativer und gutausgewählte Reime. Wenn deine Takes misslingen mach es besser solang neu, bis es perfekt sitzt. Dann könnt man sich deine Runde auch öfter geben. [t]1
 
Runde 3 rück 14.10.2005 21:26:05.265121 AzumR533
 
Reicht [k]1
 
Flow wieder k0ol. Kontertext ist auch fett. An die RR. P!1
 
Paar gute Konterlines, insgesamt aber zu schwach. HR war echt zu stark. Also wärst du jetzt richtig abgegangen mit tighten Konterlines in Fülle und paar netten fronts, hätt ich an dich gegeben. Somit geht Runde an HR, insgesamt ein DRAW und ich sage ehrlich: Das Battle war sehr ausgeglichen und im Vergleich zu anderen Liga Kollegen sogar noch Unterhaltsam. ciao [t]0