Battledetails

FiRo44 vs. jamjarking (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2005 22:47:53.800335 FiRo44293
 
Was soll der Schwachsinn... Eigentlich gehört dein Battle gleich verloren0
 
....[m]0
 
Nix[t]0
 
Runde 1 rück 10.10.2005 12:16:24.050326 jamjarking305
 
Sehr Fair.... hätt ich nicht unbedingt gemacht!0
 
....[m]0
 
Nix[t]0
 
Runde 2 hin 11.10.2005 13:23:59.492364 jamjarking301
 
Beat find ich passt nicht so zu dir... textlich kannste dich noch ein bisschen verbessern... Flow kommt schon sehr ausgereift für Entry... Vorlage ganz nett aber alles noch ausbaubar....1
 
flow hakt ein bisschen, sollte bisschen flüsssiger laufen, reime schon ok.. punches noch härter!.[m]1
 
Flow überzeugt. Text weniger, also da hättest du mehr bringen können als so einen Standart auch wenn das in der Entry mittlerweile Gang und Gebe ist, kacke zu spitten. Heb dich vom Entry Standart ab falls du dir als Ziel gesetzt hast mal in der Advance zu chillen und vielleicht dort eine Weile zu bleiben. [t]1
 
Runde 2 rück 13.10.2005 07:13:58.214466 FiRo44297
 
Du kommst leider ziemlich offbeat... Flow leider unr chwach vorhanden... benötigt ein wenig mehr zuwendung der Flow... Textlich etwa gleiches niveau wie HR aber kommst mit Kontern lange nicht an die HR ran0
 
reime viel zu simpel,text sehr schwach.. punkt an hr.[m]0
 
Gleichwertig was den Flow betrifft. Textlich kontert die RR "akzeptabel" wenn man es auf die Vorlage bezieht aber für mich einfach zu schwach, da muss mehr hinter sein. Reicht nur für ein DRAW. [t]1
 
Runde 3 hin 15.10.2005 07:13:02.924225 FiRo44306
 
Du rappst häufig über den Takt... as lieg daran das du deine Texte umständlich schreibst.... Deine TExte sind für Entry nicht schlecht, aber auch nur Mitlemaß und selber versaust du dir dabei den Flow und die Betonungen....0
 
sry no time.[m]0
 
Deine Lines sind zu lang, dadurch musst du plötzlich schneller deine Wörter rappen. Das sind Anfänger-Fehler bzw Flowfehler die katastrophal sind und die man überhaupt, wenn man anstrebt ein MC zu werden, unterlassen muss. [t]0
 
Runde 3 rück 16.10.2005 21:07:45.886341 jamjarking291
 
Siehe HR2... locker gewonnen.... Konter sind teilweise nice1
 
sry no time.[m]1
 
Autsch, das klingt einfach besser, textlich sind einige Zweckreime vorhanden. Wär der Gegner besser, hättst du jetzt Probleme, aber in diesem Fall reicht das alles locker. [t] Ich stimme Dir zu: "Du hast gewonnen, wie der Vietnam"1