Battledetails

Mighty vs. chido (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2005 14:52:39.569516 Mighty633
 
wie seine hr2? flow frisch, textlich auch ganz gut, reime nett.. jo ganz gute runde, könntest eventuell noch etwas aggressiver rappen - B-I-X1
 
Flow ist ok, text eher standart, kann man kreativer sein, reime könn auch origineller sein [g]1
 
not muche time. wolle1
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil1
 
Nette Runde. Textlich und flowtechnisch geht das alles klar, auch wenn mir von deinen Lines keine im Gedächtnis geblieben ist. Snew1
 
Runde 1 rück 08.10.2005 19:41:18.364404 chido507
 
du redest nur und betonst die singlerhymes über... weiterhin triffst du den takt nicht richtig. und kontern musst du auch noch :| - B-I-X0
 
Flow ist ok, klingst als würdest du einschlafen, bist teilweise offbeat, ich find bei dir die reime nicht , arbeite mit vergleichen [g]0
 
not muche time. wolle0
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil wo sind deine reime?0
 
Reimschema stellenweise ziemlich strange, sowieso fallen mir bei deiner Runde die durchweg simplen Reime negativ auf. Achte in Zukunft unbedingt bei deinen Rückrunden auf die Konter! Snew0
 
Runde 2 hin 10.10.2005 13:08:33.865662 chido497
 
wieder nur redeflow ohne flow und betonung.. du achtest gar nciht auf die snare.. text kommt nicht so fresh, puncht wenig - B-I-X0
 
ein einigen stellen offbeat, bring Doppelreime, Flow ist ok, [g]0
 
not muche time. wolle0
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil wo sind deine reime?0
 
Noch eine Sache, auf die du achten musst, ist die Zeilenlänge, denn da du gerne mal über den Takt hinausschreibst klingt deine Runde sehr durcheinander. Flow ist meist on point, nur manchmal klingst du ein wenig gehetzt. Textlich ganz okay, aber ohne jegliche Besonderheiten. Snew0
 
Runde 2 rück 10.10.2005 18:00:22.096779 Mighty531
 
flow deutlich sicherer und bist im takt, daher schon mal besser.. textlich auch klar überlegen - B-I-X1
 
konter sind ok, reime sind ok, Flow ist ok, [g]1
 
not muche time. wolle1
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil1
 
Technisch klar besser. Auch ohne Konter geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
Runde 3 hin 11.10.2005 15:33:54.718392 Mighty511
 
beat - B-I-X0
 
nur beat [g]0
 
not muche time. wolle0
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 3 rück 13.10.2005 13:53:52.410175 chido502
 
runde - B-I-X1
 
schlechte Runde aber trotzdem Punkt [g]1
 
not muche time. wolle1
 
sorry heute leider keine kommentare.next time.perstil wo sind deine reime?1
 
Bitchmove, Punkt an dich. Snew1