Battledetails

Ruffnix vs. FOX|MC (4 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2005 19:06:40.564016 Ruffnix416
 
Deine Betonungen klingen leicht schief... solltest die Texte besser so schreiben das deine Pausen nich so komisch klingen.. Flow leidet darunter das du den Text nicht immer triffst0
 
flow nicht gut, schreib längre lines, aber gute textansätze...[m]1
 
Ich mag diesen Beat. Joschka Fischer ist nicht zurück getretetn sondern wurde abgewählt. Aber ansonsten schon ganz gut für entry, allerdings manchmal ein bisschen offbeat [n]1
 
Es kommt nicht wirklich cool, dass die Doppelstimme in ner anderen Stimmlage ist. Der Text fängt schwach an und wird dann besser. Die Lockenwicklerline zum Beispiel ist ganz nett. Danach sind halt die Reime gut, aber dafür muss der Inhalt zurückstecken. Jetzt solltest du es schaffen gute Reime mit nettem Inhalt zu kombinieren - Rapture0
 
Runde 1 rück 10.10.2005 19:00:32.103468 FOX|MC463
 
Teilweise nette Lines drin... Flow etwa gleichwertig... Betonungen sind meist daneben... klingt alles ziemlich gleich0
 
reime viel zu einfach...überzeugt mich nicht.[m]0
 
Paar coole Reime aber nicht immer gut im Versmaß wie z.B. bei Syphillis [n]1
 
Deine Stimme ist interessant. Allerdings ist es nicht überzeugend, wenn du sagst du bist aggro - dich aber bei weitem nicht aggro anhörst. Beton nicht so monoton! - Rapture 1
 
Runde 2 hin 11.10.2005 20:34:02.856701 FOX|MC423
 
FLowmäßig schwach und lange nicht auf dem aufstegenden ast... Textlich nich so besonders0
 
sry no time.[m]0
 
Wieder paar coole Reime (Grandpa) ander aber auch recht simpel. Manchmal passt der Flow nicht gut zum Takt (Trend). Kann mich hier nicht entscheiden [n]1
 
Du hast schon ab und zu Doppelreime drin, hattest du auch in Runde 1. Deshalb versteh ich nicht, warum du hier über weite Strecken Einfachreime benutzt!? Das ist ja so, als ob du nen Seitfallzieher kannst, aber trotzdem nur mit der Picke schießt - Rapture1
 
Runde 2 rück 13.10.2005 20:23:15.974093 Ruffnix416
 
leider zu oft neben dem Takt... variiere mal deine Stimmlage ein bisschen0
 
sry no time.[m]0
 
Ziemlich genuschelt am Anfang, Stylemäßig ganz in Ordnung aber Betonungen immer ziemlich ähnlich. Reime hast Du auch ein paar ganz brauchbare. Kann mich hier nicht eintscheiden [n]1
 
Die Stimme kann mehr Kraft und Ausdruck vertragen. Der Text ist absolut nichtssagend. Da geht überhaupt nichts. Komm schon, sag deinem Gegner die Meinung und schwall nicht nur rum - Rapture0
 
Runde 3 hin 13.10.2005 21:24:09.524566 Ruffnix407
 
Komischer Rap... gefällt mir nicht so... Betonungen ein bisschen so als würdest du keine Luft kriegen weil du dir die Nase zuhältst...1
 
sry no time.[m]0
 
Achso Du möchtest keinen Kommentar. Weißt schon warum 'ne ? [n]0
 
Sehr schlechter Freestyle. Die Kunst ist es nicht so viele Pausen in den Flow zu bringen, und dass misslingt dir gründlich. Wenn ihr euch nicht dieMühe gebt zu schreiben, dann tu ich das auch nicht - Rapture0
 
Runde 3 rück 13.10.2005 22:08:28.123896 FOX|MC413
 
OMG... ziemlich daneben!!!0
 
sry no time.[m]0
 
Das hier ist ein bisschen besser, aber nur ein bisschen. Auch beim freestylen kann man abgehen und die Punches betonen [n]1
 
Wenn ihr euch nicht dieMühe gebt zu schreiben, dann tu ich das auch nicht - Rapture0