Battledetails

DEFEKT vs. KOdekZ (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2005 15:14:41.346092 DEFEKT449
 
Arbeite an deiner aussprache, versteh kaum was Flow kommt komisch und gelangweilt und ohne Druck, Text schwach, kein Advanced Niveau [b]1
 
Flow auf dem Beat, Reime recht durchschnittlich. Textlich eher Durchschnittskost. Snew1
 
hm stimme gar nich schlecht, aber rap noch sehr verbesserungswürdig, ziemlich offbeat, vernuschelt und schlecht geflowed...inhalt naja! [sk]1
 
Runde 1 rück 07.10.2005 20:25:56.895567 KOdekZ449
 
Flow nicht besser, textlich auch schwach auch kein Advanced Niveau Draw [b]1
 
Die Zeilenlänge stimmt überhaupt nicht, dadurch klingt deine Runde ziemlich konfus. Reime sehr simpel, außerdem scheinst du komplett auf Konter zu verzichten. Da muss mehr kommen in Zukunft! Snew0
 
leider noch schlechter, da muss noch viel getan werden in allen bereichen! [sk]0
 
Runde 2 hin 08.10.2005 15:40:10.58951 KOdekZ436
 
Flow nicht gut ,besorg dir mal Plopschutz, textlich nix dolles benutz mal doppelreime [b]1
 
Hier kämpfst du wieder mit denselben Problem wie schon in deiner Runde zuvor. Textlich musst du um einiges kreativer werden. Snew0
 
wie gehabt...übung macht den meister! aussprache, flow, text kann alles nur besser werden! betonungen sind aber schon etwas besser als in der ersten runde mein ich! [sk]0
 
Runde 2 rück 08.10.2005 19:17:39.028513 DEFEKT436
 
Flow kommt sowas von behindert, sprech mal deutlicher,textlich schwach an HR [b] 0
 
Textlich musst auch du noch an dir feilen. Weil du technisch besser bist, geht der Punkt diese Runde knapp an dich. Snew1
 
auch nich besonders toll gerappt und oft vernuschelt, oder is dasn sprachfehler? aber minimal besser als die hr2! [sk]1
 
Runde 3 hin 09.10.2005 22:25:30.976136 DEFEKT430
 
flow wieder seltsam du atmest mehr ins Mic als das du Rapst [b]1
 
Wie schon bei deinen Runden zuvor: Technisch sauber, aber textlich öde. Snew1
 
schlecht gerappte runde mit leider ebenfalls schlechtem text! kann dem nix positives abgewinnen! go practice please! [sk]1
 
Runde 3 rück 09.10.2005 22:46:14.673761 KOdekZ433
 
dann scheiß auf die Runde O.o wär nen sicherer Punkt gewesen, Pech [b]0
 
Was haste mit der Quali gemacht? Naja, Runde zu kurz, Punkt an den Gegner. Snew0
 
leider sogar noch etwas schlecht, ich hör nur genuschel und kraftausdrücke! weak! [sk]0