Battledetails

Valverhyme vs. holzfäller (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2005 20:17:45.892209 Valverhyme439
 
flow zum beat! und auch aufm takt!.[m]0
 
Leute, leute. Deine Reime sind Standart. Nicht jeder kann rappen, und du gehörst zu denjenigen die glauben es zu können. Ein gut gemeinter Rat. (Lass es sein mit Rap). Ich sagte es bereits aber ich wiederhole mich gerne für euch: Grundlagen MÜSSEN beherrscht werden um überhaupt behaupten zu können man rappe: sicherer Flow, variabeler Style, guter Text, Taktgefühl, musikalisches Verständnis. Davon beherrschst du nix. [t]0
 
Flow kommt bei dir zu überhastet. Schreib deine Lines kürzer. Außerdem muss deine Aussprache besser werden. Textlich nichts besonderes. Bring mal Doppelreime, punchende Vergleiche und Wotspiele. P!0
 
Bist manchmal offbeat, vielleicht solltest Du weniger Silben in die Zeile packen wenn der Beat so schnell ist. Text find ich nicht sehr originell [n]0
 
Runde 1 rück 08.10.2005 12:54:01.503292 holzfäller437
 
sry no time.[m]1
 
Zu hektisch, aber eindeutig überlegen. Wird wohl einseitig das Battle. [t]1
 
Flow liegt ganz gut auf dem Beat, gefällt. Aussprache von dir 100 mal besser. Textlich auch besser. Punkt an dich. P!1
 
Auch manchmal bisschen offbeat, aber paar gute Konter und Du kommst wesentlich besser auf den Beat klar. [n]1
 
Runde 2 hin 10.10.2005 12:46:45.411044 holzfäller432
 
sry no time.[m]1
 
Immernoch zu hektisch undzwar weil du zu schnell einsteigst. Abwechslung ist vorhanden, dein Text ist nichts besonderes aber dürfte reichen. [t]1
 
Flow geht wieder klar. Textlich auch wieder gut dabei. Gibt soweit nichts zu bemängeln. P!1
 
Wieder manchmal die Snare nicht richtig getroffen, Style gefällt. Flow holpert mitunter ein bisschen. [n]1
 
Runde 2 rück 11.10.2005 23:33:33.171974 Valverhyme445
 
sry no time.[m]0
 
Lies dir einfach jedesmal mein Kommentar zur R1 durch und sei ehrlich zu dir selbst. Mit deiner Zeit könntest du doch viel besseres anfangen. Und denk nicht ich kritisiere nur und gebe keine Tipps, im Gegenteil: Lerne die Grundvorraussetzungen und versuch es dann nochmal hier, glaub mir du hast mehr Erfolg und musst nicht gegen richtige Vollpfosten Battlen um mal ein Sieg rauszuschlagen, zurZeit bist du echt nur Punktefutter. Guten Appetit deinem Gegner. [t]0
 
Hier kommt dein Flow nur wie schnelles sprechen rüber. Textlich kommst du auch wieder nicht an die deines Gegners ran. Nimm öfter mal was auf um so deinen Flow zu verbessern. Textlich solltest du dich mal an den HeadsBattles richten. P!0
 
Flow ist auch an einigen Stellen ziemlich offbeat. Text ist besser als in Deiner Runde 1 aber Rinderwahsinns-Rind ist irgendwie doppelt. [n]0
 
Runde 3 hin 13.10.2005 23:31:30.363628 Valverhyme433
 
sry no time.[m]0
 
mhhh yoa.. Egal wie oft ich dich höre und auf welchen Beats, ich find dich einfach kein bisschen talentiert. Achja, die Routine macht auch guten bzw sicheren Rap aus, und Routine erhält man nur mit der Zeit [t]0
 
Aussprache wieder undeutlich. Flow auch zu überhastet. Textlich wieder nichts. Üben, üben, üben! P!0
 
Viel zu schnell gerappt, dafür ist Deine Aussprache zu undeutlich. Du solltest auch versuchen mehr Betonung auf die Punches zu legen. Wie oft kommt bitte das Wort schwul in dieser Runde vor, aber passt ja wenigstens zum Intro [n]0
 
Runde 3 rück 14.10.2005 19:00:45.475841 holzfäller425
 
sry no time.[m]1
 
Besser, ist doch klar oder? Sorry das ich mir hier das lange Palaver spare. [t]1
 
Geiles "Intro" xD - Hirnlos-Lines erinnern mich an die Kopflos-Lines von Kollegah. Flow kommt mit viel Druck auf den Beat. Textlich gehts schon klar. P!1
 
Gut gekontert und sonst wie in den anderen Runden. Bei dem Geheule haben meine Ohren angefangen zu bluten [n]1