Battledetails

raff vs. DonDelaParte (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2005 21:38:54.030665 raff527
 
Textlich nice, insgesamt jedoch ein wenig hektisch. Könntest paar Pausen mehr einbauen, klingt besser und kommt relaxter rüber, u know? [t]1
 
Bist auf dem richtigen Weg. Jetzt noch bisschen lockerer stylen, auch sicher den Takt treffen (du triffst ihn nur fast) und dann ist das gut. Der Text ist cool - Rapture1
 
Flow schon nice.... Style kommt gut auf den Beat.... Textlich nette Lines bei...0
 
Versuch ma nicht so hektisch zu rappn, sonst netter text Giant 1
 
Runde 1 rück 08.10.2005 12:19:49.633322 DonDelaParte500
 
Du vernuschelst einige Wörter. Du betonst krampfhaft und dein Text fing gut an, entpuppte sich später als 0-8-15 Trash. Schade eigentlich. [t]0
 
Du bist Russe, stimmts? Ich mein nur wegen deiner Aussprache. Manchmal könntest du die Worte deutlicher sprechen, du vermischst zwei aufeinaderfolgende Worte und kommst igendwie mit den Vokalen durcheinander - Rapture0
 
Schönes Battle... Flow find ich gleichwertig... TExt ebenso.... Konter hauen richtig rein.... knapper Punkt an dich...1
 
verusch ma onbeat zu rappn, und lass es mit den ganzen kraftausdrücken Giant0
 
Runde 2 hin 10.10.2005 12:14:32.325988 DonDelaParte478
 
Haha was fürn Beat. Keine Runde, danke das spart Zeit, bird. [t]0
 
Tighter Beat, von BigBud oder? Aber kein Rap - Rapture0
 
Pech gehabt0
 
das du keine Runde bringst hätte man auch kürzer klären könn Giant0
 
Runde 2 rück 11.10.2005 23:36:32.622546 raff524
 
Ebenso. [t]0
 
ich versteh das jetzt so, dass du ein Unentscheiden willst - Rapture0
 
Geile Runde für Entry....1
 
punkte Giant1
 
Runde 3 hin 13.10.2005 18:39:57.021771 raff516
 
Das ist schon viel besser. Gefällt mir, denn du zeigst hier endlich dein wahres Potential und auch das du deinem Gegner überlegen bist. [t]1
 
Intressant... der Flow hat paar Kopfnickstellen drin, der Text stellenweise auch richtig tight. Es fehlt die letzte Souveränität a) im Vortrag und b) in der Ausdrucksweise, um die zahlreichen Pointen richtig zur Geltung zu bringen. Gelingt dir aber schon stellenweise - Rapture1
 
Diesmal echt deinem Gegner voraus.... Style und Flowmäßig schon sehr stark..... Dickes Ding...1
 
du gehörst in die advanced Giant1
 
Runde 3 rück 14.10.2005 17:30:36.36294 DonDelaParte495
 
Warum leierst du so? Ist zwar deine beste Runde, kommt aber nich an HR ran. [t]0
 
Irgendwie billig... zwar nicht schlecht, aber es fehlt die Klasse - Rapture0
 
kommst leider nicht an deinen Gegner ran... versuchs mal nicht unbedingt Silben zu vernuscheln... Aber trotzdem dicke Runde0
 
flow muss mehr fliessen, bist deinem gegner überall unterlegen Giant0