Battledetails

Koala (ABR) vs. Seriuz Playa (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 20:44:56.832239 Koala (ABR)597
 
Da deine Stimme ein wenig unsicher und "hell" rüberkommt, geh mal aggressiver ran und doppel deine Reime, so kommen diese auch kräftiger rüber. Sonst liegst du ganz gut auf dem Beat. Du bringst zwar auch Doppelreime, aber die sind nichts neues und besonderes. Gute Vergleiche und harte Punchlines suchte ich vergebens. Die Butterkeks-Line ist auch schon ziemlich ausgelutscht. Sei textlich mal kreativer(hör dazu ein paar Battles aus der Heads oder Advance - z.B. DERKOLLEGAH, mcd, MicroFlow, J.C. usw) und bring in deine Stimme ein wenig Druck, dann wird das schon. P!0
 
Flow ist okay , Stimmlich aber sehr arm , Textlich ist es auch schon okay , Runde ist nicht so schlecht [i]0
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]1
 
no time [g]1
 
doubletimebeat :> rap ist ziemlich emotionslos, doubletime verständlich. zieh die wörter nicht so lang um im takt zu bleiben. apfelsaft line hatte kollegah auch schon.. ja bitte gezielt betonen, text ist sonst ok, reime k - B-I-X1
 
Runde 1 rück 06.10.2005 18:07:42.115925 Seriuz Playa600
 
Muha die verarsche wegen der Stimme im Intro ist geil. Flow ist gut onbeat und hat auch gut Druck in der Stimme. Textlich aber nur leicht besser. Knapp an RR. P!1
 
intro lol , Textlich ist es deutlich besser, die konters sind zum teil gut , zum teil sinnfrei , Flow ist cool , Stimmlich überzeugst du auch [i] punkt1
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]0
 
no time [g]1
 
cash im intro -> crewbattle - B-I-X0
 
Runde 2 hin 06.10.2005 20:19:49.725945 Seriuz Playa558
 
Flow hin und wieder ein wenig zu überhastet und daher aus dem Takt. Textlich soweit ganz gut dabei. P!1
 
gelaber ist schwachsinnig , hier Textlich okay , doch bist du lange kein scenzah , Flow ist okay , Doubles sind onpoint , Stimmlich auch cool , Runde gefällt mir gut [i]1
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]1
 
no time [g]1
 
also.. der text ist zu pr0n.. NRW ist KEIN flachland... reime teilweise sehr ausgelutscht.. rap ist auch einschläfernd.. mehr druck in die stimme bitte. text gefällt mir nicht, puncht aber ein bisschen - B-I-X0
 
Runde 2 rück 08.10.2005 18:37:28.978102 Koala (ABR)567
 
pzzzzycho Intro, ich steh auf son Scheiss ;). Deine Stimme könnte wieder mehr Druck vertragen. Auf Grund des guten Textes holst du hier ein Draw.(Mit Dendenz zu dir). P!1
 
intro hehe , konter finde ich schwach bis auf 1,2 Lines . Stimmlich ist okay , Flow einiger maßen okay , Outro Line hättest du lieber in der Runde benutzt , knapp an hr [i]0
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]1
 
no time [g]0
 
aggressiv klingst du nicht, auch nicht im unterton... konter vorhanden, teilweise ganz frisch.. der "ich hab keine schwester" konter ist URALT und auch wenns stimmt.. kann man anders behandeln, besonders wenn du vorher ansprichst "du willst mit miener schwester twista spielen".. ist recht sinnlos dann. reime mal gut mal schlecht.. ruhig kontinuierlich mehrsilbig reimen.. auslaufmodell line cool. MEHR DRUCK IN DIE STIMME, das klingt einfach nur langweilig. knapp an dich wegen der konter - B-I-X1
 
Runde 3 hin 09.10.2005 17:42:44.522438 Koala (ABR)544
 
Sternzeichen-Line ist zwar schon übelst ausgelutscht, textlich bist du sonst gut dabei. Flow geht hier gut ab und hat auch gut Druck in der Stimme. Aber im ganzen gesehen ist die Runde zu kurz, da muss nächstes mal mehr gehen! Achja, achte mal auf Sinn in den Lines, "Die Runde kannst du nicht toppen als wäre Spanien die Antwort" P!0
 
Flowmäßig deine beste Runde , Textlich gut , gefällt mir , sehr funny Lines dabei , Stimmlich auch cool , leider ne kurze Runde , aber gefällt [i]0
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]1
 
no time [g]1
 
12 lines nur.. flow recht frisch, aber wieder sehr drucklos. text ist ganz ok! - B-I-X0
 
Runde 3 rück 10.10.2005 23:03:25.506334 Seriuz Playa556
 
Ich dachte schon du willst mich hier veraschen und hast deine Doppels übelst verkackt gesetzt oder den Halleffect zu stark benutzt ^^. Ok, Flow kommt k0ol auf den Beat. Textlich gleichwertig. Aber insgesamt knapp besser. P!1
 
hä ?! ohh man intro etwas langweilig , aber Konters sind zu cool , die Punchline und Sternzeichen Line sehr dick gekontert , Flowmäßig auch gut , Stimmlich gut , hier finde ich dich klar besser [i] starke 3 Runde von beiden , doch Seriuzz konterte gut 1
 
Sorry, Monsterliste -.- [j]0
 
no time [g]0
 
flow gefällt dieses mal. konter dieses mal ok. punkt geht an dich - B-I-X1