Battledetails

Isa vs. decoluxe (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 19:03:11.691043 Isa612
 
flow ok für entry, text sehr simpel, benutz mal doppelreime [b]1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Stimme gefällt mir. Flow leider nicht. Reime sind ok, bring jedoch mehr sinn in deine texte. Ansonsten geht das wohl klar . [j]1
 
Runde 1 rück 05.10.2005 16:35:18.542176 decoluxe752
 
nene.. wie alt bist du den? hörst dich an wie 9... Druck in die Stimme, Doppelreime, üb freestyln etc. [b]0
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Oi Perle...Handynummer? ^^. Nein Joke, leider kannst du nicht mit deinem gegner mithalten. Versuche mal nicht einfach nur den text "runterzureden" sondern zu rappen. Spiel mehr mit deiner Stimme, und rappe flüßiger. Dein Text ist ziemlich billig. Nimm nich immer den ersten reim den du findest. Denk länger über deine Texte nach. Am besten üben mit freestylen.[j]0
 
Runde 2 hin 06.10.2005 22:51:25.90781 decoluxe496
 
oh nen mädchen hör ich jetzt erst.. ,hörst dich zwar sexy an aber absolut nicht gut Drogenmusik das gleiche wie in runde 1 [b]0
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Wieder das selbe. Weniger reden mehr rappen. Auch textlich wieder das selbe. Zieh die wörter am zeilenende länger dann passen sie auch besser auf den takt ps. singen ist auch nich toll aber besser als rappen. [j]0
 
Runde 2 rück 07.10.2005 17:47:50.455526 Isa528
 
leichte Punkte runde gut für entry[b]1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Du rappst gut mit power. Flwo gefällt mir hier schon besser. Textlich kaum veränderungen obwohl 1 oder 2 nette lines dabei sind. Konter hab ich keine rausgehört., trotzdem bist du deiner gegnerin in allen belangen überlegen. [j]1
 
Runde 3 hin 07.10.2005 18:37:37.638925 Isa574
 
nette runde für entry arbeite am text lass dir mehr Zeit...[b]1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Flow kommt hier nicht ganz so nice aber noch ok. Nen paar wortspiele hör ich wohl raus. Das outro is Nice^^ musste voll lachen. Die line mit dem stiefvater fand ich auch ganz nice. [j]1
 
Runde 3 rück 07.10.2005 21:21:57.850805 decoluxe604
 
rrr Intro is heiß, zur motivation geb ich hier nochn draw [b]1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Wieder ziemlich powerloser rap. Immer noch mehr rappen und weniger reden. Textlich wie voher. [j]0