Battledetails

Admiral vs. Fabe (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2005 23:40:30.215226 Admiral442
 
flow abgehagt enspann dich mal, text schwach.. nicht gut [b]0
 
Schrei doch nicht so ins Mic. Du triffst schonmal ganz gut den takt, wobei mir dein flow überhaupt nicht zusagt. Dein text ist ja mal gar nix. Bring mehr sinn und struktur in deine texte, denk länger drüber nach. [j]0
 
grrrrrrrrr böse, text so lala[g]0
 
Misch bitte mal besser ab, Noisereduction kann nicht schaden. Text ist verdammt scheisse, Flow ist zwar da, aber das ist noch ausbaufähig. Kay0
 
Runde 1 rück 04.10.2005 14:19:21.86883 Fabe493
 
stimme is cool setzt sie besser ein, bissl mehr druck könnte die runde vertragen besser...[b]1
 
Du rappst schon kontrollierter, flow ganz ok, könntest aber mehr mit deiner stimme spielen. Konter sind dabei aber nicht die Burner. Auch deine reime sind nicht die besten. Mehr mühe beim texte schreiben geben, mehr doppels machen und mehr wortspiele reinbringen.[j]1
 
ausgekontert, styletechnisch gleichauf[g]1
 
Erinnert mich an JAW, mach mal mehr mit dem Flow, das klingt schon geil. Punkt. Kay1
 
Runde 2 hin 05.10.2005 14:02:25.371754 Fabe439
 
geht schon klar die Runde fehlt nicht viel bis zur Advanced[b]1
 
Kommst ganz ok auf den beat. Dein Text hat hier auch schon mehr sinn. Ist ganz ok die runde. [j]1
 
manchmal etwas unverständlich, du solltest deine lautstärke ma konstant halten, solche walmart line könnteste ma öfters bringen[g]1
 
Ich brauch hier nicht viel schreiben, dass klingt schon recht geil. Mach weiter so, dann hast Du nen Fan mehr. Kay1
 
Runde 2 rück 06.10.2005 16:38:18.588012 Admiral438
 
einfach seltsam der Flow oder einfach schlecht? verstell deine Stimme nicht.. gefällt nicht.. text auch nix gebite aidstest line... an HR[b]0
 
Naja ich find nicht das das biten ist. Du rappst wieder ziemlich komisch. Rap flüßiger und gib dir mehr mühe beim texte schreiben.[j]0
 
nene flow leider zu schleppend auf diesem beat, aber paar nette punches, styletechnisch hier besser, also reichts fürn draw[g]1
 
Hm, dieses krampfhafte Tiefe in der Stimme klingt nicht cool. Text ist wieder scheisse. Kay0
 
Runde 3 hin 06.10.2005 20:08:08.25909 Admiral429
 
wer willst sein ? mcbasstard? haha ich lach micht tod sorry schwach schwach schwach reist dir die haut ab wie bei wurstpelle -.-..[b]0
 
Hier flowst du schon besser, aber zieh die wörter am zeilenende länger. Textlich wie bei den anderen parts.[j]1
 
bisl konfus, flow klingt nichso ausgereift[g]0
 
Ohh Gott ist das schlecht. Kay0
 
Runde 3 rück 07.10.2005 15:58:11.314378 Fabe434
 
intro wie trocken :D, leichte Punkte, streng dich an und du kommst inne advanced[b]1
 
Hier lässt du echt nach. ich versteh nicht alles von deiinem Test. Wqas ich höre bingt keine veränderung und konter hör ich auch ncht raus.[j]0
 
klingt sicherer[g]1
 
Dein schwächste Runde, aber bekommst trotzdem den Punkt. Kay1