Battledetails

IdEa vs. -EpSanE- (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2005 10:48:16.254326 IdEa455
 
flow geht schon klar,reime auch nice,nur text überzeugt nichit, mehr zeit dafür nehmen!.[m]0
 
Flow kommt abgehackt, textlich auch nix tolles, [b]0
 
Schonmal nett mir power gerappt. Textlich auch ganz nett. Kann ich nicht viel dran aussetzten. [j]0
 
Der Beat lädt doch zum abgehen ein. Leider machst Du das nicht, Standartflow und Text ist auch schon alles mal dagewesen. Kay0
 
Runde 1 rück 04.10.2005 19:44:20.951354 -EpSanE-472
 
stimme besser eingesetzt,konteransätze auch vorhanden,flow geht besser ins ohr!punkt...[m]1
 
bissl undeutlich, flow besser konter kommen an punkt [b]1
 
Auch hier Flow ganz nice. Du arbeitest ganz kewl mit deiner Stimme. KOnter sind auch ganz ok. Hier auch nicht viel ausszusetzen BAut eure Styles weiter aus und der advanced steht nix im weg. Hier point wegen kontervorteil [j]1
 
Flow gefällt mir, verhaspelst Dich hier zwar ab und an, aber mit dem Text holst Du was raus. Kay1
 
Runde 2 hin 04.10.2005 19:53:27.59985 -EpSanE-467
 
paar flowfehler aber sonst ok,viele textteile nur lückenfüller.[m]1
 
flow kommt hier nicht so sauber über den beat, für entry dennoch recht ordentliche Runde, Text ebenfalls ok für entry,reime dennoch schwach benutzt mal Doppelreime [b]1
 
Hier flow nicht so gut wie beim ersten Part. Textlich wieder ganz ok, jedoch schlechter als beim ersten mal. "Gesang" ganz nice. [j]0
 
Hier ist Dein Part schlechter als in RR1, Betonung klingen anstrengend und hemmen Deinen Flow. Kay 0
 
Runde 2 rück 05.10.2005 15:29:52.712856 IdEa462
 
flow schwächer,klingt gelangeweilt und monoton,aber paar gute konter , draw.[m]1
 
in allen belangen schwächer diesmal, arbeite an deiner Aussprache und lass dir mehr Zeit beim Text schreibn [b]0
 
Flow bei dir hier auch schlechter als beim ersten mal. Text wie beim ersten mal. Konter sind vorhanden aber keine burner. [j] .Draw.0
 
Gebe Dir mal den Punkt hier, aber Dein Text ist immer noch scheisse. Arbeite da dran. Kay1
 
Runde 3 hin 07.10.2005 14:08:51.842581 IdEa460
 
reime schwächer als in den runden,gesamteindruck aber besser geworden.[m]1
 
Beton mal angenehmer,Stimme gefällt mir nicht wirklich, Flow monoton, text nicht gut, agresssiv wie ne hitlerrede is da schon das highlight [b]0
 
Flow hier auch nicht so gut wie beim ersten mal. Text wieder mal ganz ok aber kein burner. [j]0
 
Und wieder ein Abgehbeat und Du machst nichts draus. Schade. Kay PS: Deine größte Schwäche sind die Texte0
 
Runde 3 rück 08.10.2005 09:27:47.775924 -EpSanE-478
 
beat liegt dir nicht,schwache runde von dir, konter auch unterm standard....[m]0
 
Intro unnötig,Flow is ganz gut für Entry wie gesagt, streng dich an und es kann klappen mit der Advanced 3:0 [b]1
 
Flow eigentlich echt nice. Textlich auch nice, weiß ga nicht was du hast mir gefällt die runde. Konter sind zwar nicht da aber mir gefällt die runde besser. [j]1
 
Selbst ohne Konter gefällt mir Dein Part hier besser. Kay1