Battledetails

Big DAV vs. G.U.I (16 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2005 19:31:53.540969 Big DAV583
 
textlich sehr schlecht arbeite daran,flow auch schwach üb Freestylen [b]0
 
du klingst ziemlich gelangweilt -> mehr druck in die stimme und vernünftig betonen.. das klingt noch sehr dürftig bisher. textlich schwach vorgelegt, das puncht nicht wirklich und ist eigentlich auch viel zu lieb.. aber du bist im takt, und das schon mal ne gute basis ;) reime sehr einfach und ausgelutscht. versuchs mit mehrsilbigen reimen, zwischendurch reimst du ja immerhin schon auf 2 silben hehe - B-I-X1
 
da fehlt irgendwie die power, reime teils gut, teils schwach, textlich schwach [d]1
 
Stimmlich Powerless, da muss mehr Aktion und druck rein, klingt zu gelangweilt und abgelesen, Flown tust du neben dem Beat her, versuch deine Zeilenenden auf das "Klack" im Beat zu setzen ;-), Textlich standard aber ein paar gute ansätze in sachen vergleiche (Gabelstapler), aber da muss mehr in richtung Gegner schiessen! TapZeven1
 
naja,text sehr schwach, reime auch.aber es reicht1
 
Dein Flow lässt leider zu wünschen übrig, sehr monoton, übe mit freestyles flüssiger zu reimen und spiel mehr mit deiner stimme auch deine Reime sind nicht das gelbe vom ei, die dauernden Mutter lines zeigen echt nicht viel kunst du bringst fast nur simple reime, lass dir mehr zeit beim Texte schreiben und denke mehr über deine reime nach,mach mehr doppels. Muss nen draw geben.0
 
Du stockst zu sehr. Dein Rap fließt nicht, da du zwischen den Worten und Silben unpassende und überflüssige Pausen machst. Versuch fließende Übergänge zu schaffen! Rapture 0
 
Runde 1 rück 03.10.2005 20:08:07.552212 G.U.I474
 
mann versteht dich kaum besorg dir Ploppschutz, textlich isses besser jedenfalls was ich versteh, flow sehr unsicher draw [b]0
 
ok du gehst schon etwas besser ab, aber du klingst auch sehr dünn. doppel doch die reime oder sowas. dein text ist etwas zusammenhangslos und auf schwache zweckreime aufgebaut.. richtige konter sind nicht vorhanden... da geb ich knapp an hr, das klang irgendwie besser, auch wenns langweilig war - B-I-X0
 
Auch nicht auf dem Beat... Textlich auch Standard, und geh bitte mehr auf den Text deines Gegners ein, ihr tut euch beide nichts deswegen DRAW! TapZeven1
 
noch viel besser, aber etwas mehr power versuchst du rüber zu bringen.. geb'n knappes draw [d]1
 
gefällt mir auch nicht,etwas weiter weg vom mic rappen.teils offbeat,keine konter daher punkt an hr0
 
Dein Flow ist leider auch nicht viel besser. Du kommst oft vom Beat jedoch versuchst du schon mehr stimmenspiele reinzubringen. Konter hab ich leider keine gehört und dein Text ist auch nicht viel besser. Lass dir auch mehr Zeit beim Texte schreiben, mach mehr doppels und versuch deinen Flow "verflüssigen" klingt noch sehr abgehackt alles. Muss nen Draw geben. Achja geh weiter vom Mic weg ;)0
 
Deine Reime sind garnicht schlecht. Teilweise könnte der Text strukturierter sein, das heißt die Reime an Stellen setzen, an denen sie besser wirken. Außerdem nützen dir gute Reime nichts, wenn kein Inhalt als Grundlage dahintersteckt. Rapture 1
 
Runde 2 hin 03.10.2005 20:56:58.831715 G.U.I446
 
fast unhörbar mit der Qualli, Flow völlig offbeat, vom tex krieg ich nicht viel mit, üben üben üben [b] 0
 
einstieg ist schon offbeat -_- du bist sehr oft am rand des offbeats sein :\ einmal weil du die zeilen zu lang schreibst oder halt zu kurz, schreib am besten gleichmäßig und denk an die pausen in der zeile für atmung oder so.. klingst auch etwas gehetzt irgendwie... reime schwach -> doppelreime.. textlich auch schwach vorgelegt, da war jetzt keine punchline drin - B-I-X0
 
Offbeat, lerne den Takt zu treffen, ganz Wichtig, Textlich Standard, arbeite mehr mit vergleichen und hau besser in richtung Gegner! TapZeven1
 
alles offbeat, versuch mal die snare zu treffen und die reime im takt zu bringen0
 
Wie auch beim ersten mal. Abgehackter flow. Zieh die Wörter länger, du bist immer wieder Offbeat zwischendurch. Auch hier ist der Text nicht viel besser. Jedoch gibst du dir Mühe mit deiner Stimme, deine Kontor kommen übrigens zu spät.0
 
mikro übersteuert hier noch mehr als in runde 1.. kommst nich so richtig auf den beat klar, der ausserdem viel zu leise ist.. textlich schlecht, manchmal gar keine reim..schwach! [d]0
 
Du liegst sehr sehr krass neben dem Beat. Konzentrier dich beim Aufnehmen voll und gazn auf die Drums. Außerdem sind wieder Pausen, an Stellen wo sie nicht hingehören (z.b. ...um zu gewinnen). Rapture0
 
Runde 2 rück 03.10.2005 22:24:57.149414 Big DAV466
 
textlich schlecht, abreite unbedingt daran benutz mal Doppelreime,versuchs mal mit mehr druck in der Stimme, kommt aber hier alles in allem besser [b]1
 
ja die schwachen reime nehmen sehr viel vom flow weg.. also das hört sich total hölzern an... bist auch teilweise leicht offbeat. naja konterlines sind eher dünn gesät, die ersten beiden lines treffen, danach isses nur noch "von wegen" und "stimmt ja gar nicht". allerdings hat die hr auhc wenig gepuncht hehe... ganz knapp an dich - B-I-X1
 
"reitzen auf heitzen" schwache reime ;-) üb dich mehr in Doppelreimen und geh besser auf den Text deines Gegners ein... sorry geht nicht klar...DRAW TapZeven1
 
klingt zwar monotan, aber besser als dein gegner!1
 
Dein Flow ist hier schon besser als beim ersten mal. Dein text ist wieder unteres Nivou.Deine reime sind immer noch ziemlich Simple (reizen-scheißen). Hab nen paar Kontor rausgehört die dir hier noch den Punkt bringen. 1
 
ich schwör altah! ..mh etwas besser, meisstens aufm beat und besser verständlich, textlich leicht besser hier, aber ihr müsst eich beide mehr mühe geben ! knapp an rr [d]1
 
Bei dir das selbe Problem: Zu viele Pausen, vor allem zu unpassende Pausen (zu be...greifen). Das bringt den Flow zum versiegen. Deine Stimme hört sich glaub ich ganz gut an, wirklich beurteilen kann man das wegen deinem schlechten Mic leider nicht. Text gefällt mir nicht, das ist nur Standartgerede. Rapture0
 
Runde 3 hin 04.10.2005 11:21:51.497583 Big DAV462
 
textlich echt zu leicht gestrikt der rest is gesagt [b]0
 
hook langweilig -_- runde langweilig.. du musst unbedingt mehr power am mic zeigen! so ist das kein battlerap. text ist eher dahergeredet und puncht wenig bis gar nicht... reime dieses mal "etwas" besser, allerdings geht das noch um ein vielfaches komplexer - B-I-X1
 
siehe kommentare zuvor... TapZeven1
 
gleiches bild wie runde 1,nächstes mal bessere reime und bisschen mit mehr power rappen1
 
Dein Flow wird von mal zu mal besser ist aber immer noch unteres Nivou. Beim Text wieder das gleiche wie die male davor.1
 
hm, wie gesagt, mehr zeit fürn text nehmen, ansonsten ist das irgendwie zum einschlafen.. mehr style! mehr power! mehr druck! [d]1
 
Dein Stimmeinsatz ist garnicht schlecht, der Flow macht das Bild aber gleich wieder kaputt. Die Reime sind auch nicht übel, allerdings könntest du mehr unverbrauchte benutzen und nicht solche, die man schon mal gehört zu haben glaubt. ja, und zwischendrin hast du zu viele Standartreime. Rapture1
 
Runde 3 rück 04.10.2005 12:02:41.075093 G.U.I442
 
hier etwas besser verständlich textlich leicht besser, flow is nix,lol wie du RBA betonst :D trotzdem knapp an RR [b]1
 
dieses mal klingst du auch verdammt gelangweilgt. du konterst wieder viel zu wenig! du beziehst dich zwischendurch nicht mal ansatzweise auf die hr3 :\ hook auch arm ;) aber hier reichts noch fürn draw, weil du nicht offbeat ist und die texte sich nichts nehmen - B-I-X1
 
siehe kommentare zuvor... PS: du brauchst in Runde 3 nicht weiter auf Runde 2 eingehen ;-)! TapZeven1
 
unterlegen...üb mal aufm beat zu rappen0
 
Du versuchst wieder mit deiner Stimme zu spielen jedoch macht dein zäher Flow das alles wieder kaputt, versuch flüßiger zu rappen. Beim text wie die male davor.0
 
brauchst hier nix aus runde2 kontern, unterlegen hier [d]0
 
Beton nicht so gelangweilt. Variier deine Stimmlage besser. Bei dir fehlt die Übung, denn gute Flowideen hast du, du kannst sie nur noch nicht so richtig umsetzen. Also: Üben! Rapture0