Battledetails

crins vs. Shenzo (4 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 16:26:52.240902 crins596
 
Sehrt stylischer beat und rap, passt gut zusammen! Flow geht gut durch, nur ab und zu mal ne flowpause zuviel und textlich auch sehr gute ansätze dabei, gefällt mir - Timon1
 
joa mal was anderes...funny rap.einige coole lines.witziger style.not bad.perstil0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 1 rück 04.10.2005 18:41:42.076783 Shenzo597
 
Becks for Life, dafür bekommste nen Pluspunkt;-) Flow auch ganz gut, aber zieht meiner meinung nach nicht ganz so gut wie in der hr! Textlich teils sehr nett gekontert! Knappes ding - Timon0
 
sehr coole konter dabei.rap auch sehr sicher und routiniert.die konter geben hier den ausschlag.knapper punkt an rr.perstil1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 2 hin 05.10.2005 18:39:07.908703 Shenzo677
 
Flow wieder sehr rund! Ab und zu könntest du paar flowvariationen reinbringen! Textlich ganz nice, aber punches könnten ruhig bisschen mehr knallen - Timon1
 
coole lines,cool gerappt.was will man mehr?vielleicht ne hook,die sich etwas mehr abhebt.perstil1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 2 rück 07.10.2005 18:29:01.978704 crins575
 
Hmm... flow unterliegt hier eigendlich relativ deutlich! Textlich probierst du die hr stark auszukontern, ab und zu treffen die konter, ab und zu treffen sie nicht - Timon0
 
dein style passt hier nicht wirklich zum beat.gesamtbild gefällt mir bei shenzo besser.an hr.perstil0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 hin 09.10.2005 16:02:07.887645 crins617
 
hehe wieder der perfekte beat für dich und textlich paar lines wirklich cool, gefällt mir gut - Timon1
 
ja das passt schon wieder wesentlich besser ;)du hast raptechnisch und textlich den bogen raus...man muss deinen style nur mögen.perstil1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 3 rück 11.10.2005 12:16:00.914369 Shenzo482
 
Flow ca. gleichwertig, aber auf dem beat unterliegst du stylemässig und auch textlich gefällt mir das nicht so gut - Timon0
 
diesmal gibt es ein draw.kann mich nicht entscheiden.perstil1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0