Battledetails

XAW vs. ~meelman~ (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2005 16:02:00.366124 XAW207
 
Flow manchmal offbeat,arbeite an deine Aussprache, Text is nix... [b]0
 
bic mac/ bist du weg... olli kahn line cool, rest nicht so kreativ. rap kann nicht ganz fluss auf dem beat entwickeln, hätteste besser planen können und die adlibs geschickt füllen können. klingt unroutiniert, rap nicht so schleppend! - Cas0
 
Du hast schon mal Flow, aber Deine Betonungen sind nich nicht ausgereift. Deswegen klingt das drucklos. Kay0
 
Runde 1 rück 04.10.2005 18:44:26.616543 ~meelman~220
 
textlich leicht besser, Flow solider Punkt[b]1
 
deine stimme wirkt gepresst, aber du hast textfluß, reime oft auch etwas sinnlos, konter ganz ok aber die reime versauen es teilweise. auch du sei nich so verkrampft am mic, geh aus dir raus, kombiniere pausensetzung mit textfluß und finde eigene variation - Cas1
 
Ja, der gehört definitiv in die Adv. Flow gefällt, Text könnte besser sein. Aber zumindest Konter sind da, super. Kay1
 
Runde 2 hin 05.10.2005 20:49:40.960157 ~meelman~200
 
Flow ganz ok für entry, text geht auch klar für Entry.. soweit isses nicht bis zu advanced.. [b]1
 
flowt schon cooler, aber textlich wieder ziemlich simpel. wie soll man sowas kontern ? immer die aussagen verneinen ? reimlich musst du an dir arbeiten .. gibt sonst nich so viel zu sagen - Cas1
 
Runde geht wieder klar, Du könntest vielleicht noch ein wenig varrieren im Flow. Aber für den Anfang ganz ok. Kay1
 
Runde 2 rück 07.10.2005 18:44:28.510755 XAW159
 
flowlich unterlegen, beton mal angenehmer, textlich auch,Kontervorteil nicht genutzt an HR [b]0
 
ich versteh nicht so viel, bist ziemlich nah am mic dran oder ? übersteuert teilweise, arrangier das besser.. geh weiter vom mic weg, misch am ende besser, und rap deutlicher... konter kann ich nich bewerten, weil ich nich viel vom rap verstehen kann - Cas0
 
Hm, Du rappst die meiste Zeit neben dem Takt und liest wieder nur ab. Druck, Junge, Druck. Kay0
 
Runde 3 hin 09.10.2005 14:57:29.538638 XAW189
 
keine chance gegen den Gegner hier aber, mach weiter, gutes mittleres Entry niveau [b]0
 
warum so n toy intro ? ist unsinnig.. und kostet webspace versteh wieder nicht viel, nur einige wörter zw durch, aber dadurch erkenn ich trotzdem kein zusammenhang zw den lines... flow undeutlich, oft betonst du wieder zu schleppend, eigene variationen fehlen und klingt immer noch etwas verkrampft - Cas0
 
Grausamer "Beat". Da kannst Du Dich gar nicht drauf entfalten. Kay1
 
Runde 3 rück 09.10.2005 17:47:21.706155 ~meelman~196
 
einfach besser,XAW macht hier das 3:0 perfekt [b]1
 
auch unsinniges intro. checkt es mal bitte, dass es keinem außer euch zum lachen bringt.. rap hat mehr fluß .. gibt nich mehr zu sagen, konter kp, hab hr text nicht viel von verstanden .. les dir sonst noch die andren votes durch und probier ab und zu die pausen anders zu setzen, damit es etwas lockerer und variierender kommt - Cas1
 
Intro 40 Sekunden, zu lang. Faq lesen. Kay0