Battledetails

Taishu vs. Kah-Ohh-Beh (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 22:15:05.450917 Taishu684
 
jo du flowst gut auf den beat ,aber es klingt irgendwie zu monton versuch ma mehr abwechselung rein zu bringen dein text ist zu sehr auf den reim geschrieben ,wortspiele sind vorhanden aber nichts was richtig in die fresse geht ,die runde ist kool [s]0
 
Textlich schwach,Versteh dich auch nicht immer flow klingt überhastet mh..[b]0
 
Wow was ne wohltat wenn man nur entry bewertet den ganzen tag^^. Stimme gefällt mir auch flow kewl. Text ganz ok fehlt aber sone burner line. Ansonsten nette runde, nix dran auszusetzten. [j]1
 
Flow ist schon mal vorhanden, aber Du betonst noch recht monoton. Text geht soweit klar. Kay1
 
Runde 1 rück 03.10.2005 13:27:10.930229 Kah-Ohh-Beh705
 
Kob flowt auch sauber ,vorallem deutlicher und verständlicher ,gefällt mir hier ein tick besser der flow ,dein text ist ok konter sind vorhanden du nimmst hier knapp den punkt mit [s]1
 
mach mal nicht so viel hall rein, Flow in Ordnung,Textlich gut, Konter sitzen, Punkt [b]1
 
komischer effekt auf der voice o_O. Flow hier auch nice. Text auch wohl suverän aber mir fehlen so die ko konter. [j]0
 
Du hast ein Problem mit der Quali, zu viel Hall drin. Rap gleichwertig, für nen Punkt hättest Du mehr kontern müssen. Kay1
 
Runde 2 hin 03.10.2005 13:32:41.107314 Kah-Ohh-Beh763
 
die stimme hast du hier ein tick zu laut abgemischt ,jedoch schön abwechselungs reich ,geht klar ,dein text ist ok ,paar koole wortspiele vorhanden,die feuerwehr line gibts allerdings schon [s]1
 
flow kommt cool hier, qualli fuckt mich aber ab... Text ok paar nette lines..[b]1
 
Hamma mit power gerappt. Gefällt mir echt gut. Zwischendurch versteh ich dich aber nicht richtig. Das was ich textlich so mitbekomme is auf jeden fll besser. Nice runde. [j]1
 
Text ist weit besser als Flow. Bitte mach was an Deiner Technik. Kay1
 
Runde 2 rück 04.10.2005 20:35:55.03285 Taishu551
 
haha was ein intro^^ dein flow ist hier ein tick besser als die hr ,geht gut klar ,dein text ist auch ok paar konter vorhanden aber nichts was mich umhaut deswegen nur draw [s]1
 
flow nicht so solide wie die HR, arbeite an deiner Aussprache an HR[b]0
 
o_O wasn das fürn intro^^. Deine stimme gefällt mir echt. Flow geht klar. Hier fehlen mir auch die Konter. hmm ihr machts mir echt schwer. Draw. [j]1
 
Was soll mir das Intro sagen? Text hat einige gute Lines, einige sind eher schwach. Tendiere wieder zu nem Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 06.10.2005 17:13:39.95532 Taishu523
 
nix [s]0
 
O.o [b]0
 
Keine runde keine Points. [j]0
 
Hm, naja. Kay0
 
Runde 3 rück 08.10.2005 14:18:41.561574 Kah-Ohh-Beh532
 
fairplay [s]0
 
yo[b]0
 
Fair. [j]0
 
Auch ein Juror sollte wissen, dass man keine langen Beats hochladen soll wenn man keine Runde macht. Kay0