Battledetails

Balli$hta vs. RIP12233 (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2005 17:47:52.991427 Balli$hta550
 
intro nice ;) textlich nice, flow wirkt auf die dauer etwas monoton, kannst ruhig etwas mehr in die betonungen (auch verschiedene betonungen) investieren ;) - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil0
 
~Keine Zeit~ - Timon1
 
flow kling sicher schöne betonungen textlich könnten die punchlines stärker sein[a]1
 
Runde 1 rück 05.09.2005 21:15:50.652829 RIP12233526
 
cuts sehr auffällig. manchmal steigst du nach dem cut komisch ein. und am anfang sind die doppels zu laut und der text ist dadurch unverständlich ;) konter vorhanden, aber ich find die jetzt nicht sonderlich stark.. hin und wieder vielleicht mal ein schmunzler aber richtig treffen tun sie nicht - B-I-X0
 
sorry,no time.perstil beides nicht so0
 
~Keine Zeit~ - Timon0
 
raptechnisch ist deine runde etwas schlechter textlich hättest du mit besseren reimen mehr auf den text deines gegners eingehen müssen - insgesamt gesehen knapp an die vorlage[a] 0
 
Runde 2 hin 05.09.2005 21:30:59.516179 RIP12233523
 
weniger cutten! textlich gehts klar. flow ok - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
~Keine Zeit~ - Timon1
 
flow unterlegen arbeite an betonungen und setz deine Stimme mehr ein textlich eigentlich schon paar ganz gute ansätze [a] 0
 
Runde 2 rück 07.09.2005 21:23:08.406534 Balli$hta537
 
flow leicht besser, aber wieder monoton. ruhig mehr/besser betonen. konter vorhanden, gehen größtenteils auch klar, aber hier gibts jetzt nur ein draw - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
~Keine Zeit~ - Timon0
 
aufgrund des Kontervorteils tendiere ich zur RR - flow routiniert und sicher gute doppelreime - textlich überlegen [a]1
 
Runde 3 hin 09.09.2005 13:29:47.407011 Balli$hta537
 
gratis/umsonst line sehr geil! wanderpokal line hingegen total ausgelutscht ;P flow wieder ok, dieses mal isses auch nicht so monoton - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
~Keine Zeit~ - Timon0
 
gute reime lustige lines und souveräner flow - auch der stimmeinsatz passt gut zum beat[a]1
 
Runde 3 rück 10.09.2005 17:55:31.691933 RIP12233539
 
klingst etwas lustlos und redest oft nur daher. flow aber dennoch passend zum beat. dieses mal sind deine konter insgesamt etwas besser. reicht fürn draw - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil doppels verkackt irgendwie seid ihr gleichwertig1
 
~Keine Zeit~ - Timon1
 
versuch mal je nach beat abwechslungsreicher zu betonen textlich sind konter da, die aber nicht so wirklich punchen[a]0