Battledetails

DeeLah vs. ~F0RMAT~ (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2005 22:56:45.955122 DeeLah694
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
erste line kommt gleich derb...schön geflowt....wieder sehr nice Runde-KOB1
 
seilakrobat cool, textlich gefällts mir größtenteils gut nur kleine sachen nicht, zb dumme bitch, punkte gibst. 10% lückenfüller,90% punches -> trotzdem überdurchschnittlich. rap auch cool auf dem beat, stimme haste jetzt besser unter kontrolle als damals. nett - Cas1
 
von den punches schwächelst du hier ein wenig.flow ist nicht inovativer als sonst.insgesamt ist die runde okay aber das kannst du auf jeden fall besser.micro0
 
Runde 1 rück 01.09.2005 08:24:55.955211 ~F0RMAT~704
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
auch schön geflowt, jedoch bist du textlich klar hinten-KOB0
 
luder im biz/schwulen gefickt. copperfield line puncht nicht. insgesamt textlich unterlegen, konter punchen nich viel. bitch/ist. toller reim. flow auch gut, aber runde unterliegt - Cas0
 
flowtechnisch gleichwertig.manche sachen ganz gut gekonert.insgesamt find ich dich n ticken besser.punkt an dich.micro1
 
Runde 2 hin 01.09.2005 09:17:43.723061 ~F0RMAT~696
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
von nem headrapper erwarte ich normalerweiße schon bessere Reime...flow gut....runde is ganz gut, aber nicht mein geschmack-KOB0
 
beat cool. hook gut gerappt, aber text der hook eher standard. bizniss machen, bizznis klasse, stich gelassen. textlich wohl sehr standardhaft.. ist nur n kleiner auszug der das beschreibt. stimmen line ganz cool, aber puncht auch nicht so wie man sie drehen könnte. gerappt ist die runde ganz cool, harmoniert relativ gut mit dem beat,aber hättest textlich mehr reissen könn! - Cas0
 
du hälst dich hier zu stark an das original.lines sind größtenteils zu dünn mir fehlen hier die punches.flow is auf jeden ok.insgesamt kommt die runde schon ganz gut.micro0
 
Runde 2 rück 02.09.2005 15:12:16.28571 DeeLah702
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
flow is schön routiniert....deelah gewinnt die Runde aufgrund des besseren textes-KOB1
 
doubles stören bisschen. feuer line cool gekontert. deelah line nicht so cool gemacht, insgesamt aber wieder n etwas stärkerer als hr. arsch line hahah .. eier line auch nett.. gerappt ist es gleichwertig, aggressiver z war, aber doubles stören leicht. kontervorteil, an rr - Cas1
 
textlich sehr schön gekonert.flowtechnisch wieder das gleiche.aber auf grund der konter nimmst du hier knapp den punkt mit.micro1
 
Runde 3 hin 02.09.2005 15:15:41.95837 DeeLah610
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
diesma klingt der flow nicht so frei wie in den anderen Runden...text is gut-KOB1
 
inder haben/kinder haben/ kinder garten. klingt nicht so kreativ wie reime davor. beef line auch alter vergleich, diesmal textlich nicht so stark, aber rap gefällt mir eindeutig besser auf dem beat als die runde 2. haderlump line aber witzig. wieder nette runde, zwar etwas abgenommen textlich, aber gleicht sich mit dem rap aus. gefällt ganz gut - Cas1
 
du könntest musikalisch ruhig mal mehr auf die beats eingehen.das klingt so stark unharmonisch.n paar lines sind ganz gut aber insgesamt schwächelst du wieder in punkto text.runde wieder ok aber auch nich das gelbe vom ei.micro0
 
Runde 3 rück 04.09.2005 12:42:22.796375 ~F0RMAT~637
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
diesma draw....klingt seltsam das du so komische pausen setzt-KOB1
 
diesmal konterst du viel besser als runde 1.. flow bumst auch. gibt nicht viel zu sagen, gleicht euch beide aus. diese runde kann ich mich nich entscheiden, draw - Cas1
 
hehe..watt n intro.flowtechnisch kommt das hier auf jeden fal besser.textlich ist das ganze hier gleichwertig also nimmst du hier knapp den punkt mit.micro1