Battledetails

Drecksmann vs. B-Jay (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2005 14:41:16.327435 Drecksmann557
 
stylische Runde, Text gut Flow gut [g]1
 
drecksmann wie immer präzise aufm beat..mir fehlt n bischen der battleflavour hier aber geht schon ganz gut richtung gegner....jaw1
 
hört sich nich wirklich nach "battle" an, aber ansonsten drecksmann pur.. textlich ganz lustig, punchfunktor könnte aber viel höher sein [d]1
 
reimtechnisch hast du dich auf jeden stark verbessert.aber die betonungen gefallen mir immernoch nicht.geschmackssache.der flow vorm chorus gefällt mir aber sehr gut.textlich so lala.micro 1
 
Runde 1 rück 29.08.2005 22:55:46.013712 B-Jay527
 
prinzipiell nichtmal offbeat aber zu viele unsauberheiten im flow..aber was sind das für lines? ich steck dir ne kröte in den rachen die dich von innen schlägt? wen intressiert das? und lass doubletime rap, das klappt noch nich. jaw0
 
mach was an deiner Quali, Flow bis auf paar Stellen ok, Konta sind nix besonderes dabei [g]0
 
flowmäßig bist du etwas unterlegen, kommst nicht so sicher rüber, textlich kommst du knapp ran, reicht aber hier auf keinen fall [d]0
 
du scheinst auf den beat nicht so ganz klar zukommen.teilweise passt das aber größtenteils klingt das alles nicht so runde.runde 1 an drecksmann.micro0
 
Runde 2 hin 30.08.2005 19:57:49.309443 B-Jay469
 
schwer zu verstehn wegen deiner quali...versuch mal übersteuerungen zu vermeiden.....sonst bist du relativ souverän aufm beat aber in den details wieder etwas lieblos. der dich zu grabe tragt? ist das deutsch? jaw0
 
Führerschein-betonung ist komisch, Flow ist ok, Text ok durch deine Quali kommt deine Stimme komisch und deswegen kann man dich vom Style nur begrentzt einschätzen [g]0
 
mh, kratz-quali.. aua.. mh manche lines etwas hektisch, text könnte krasser sein, eher durchwachsene vorlage [d]0
 
die runde kommt schon besser.der text is aber auch wieder zu punchlos.flowansätze gefallen mir teilweise aber schon ganz gut.könnte mir der zeit was werden.micro1
 
Runde 2 rück 31.08.2005 21:38:50.733734 Drecksmann468
 
drecksmann wieder präziser und sauberer, allein das lässt dich schon deutlich routinierter ersscheinen. punkt. jaw1
 
Flow ist ok, Text mir netten Konter knapp an dich [g]1
 
drecksmann's style kommt hier irgendwie etwas komisch, konter sind da, reicht sehr sehr knapp [d]1
 
flowteschnich klingt das etwas souveräner.aber ich finde du nutzt deinen kontervorteil nicht ganz.da fehlt mir noch der richtige kinnhaken.insgesamt auch aber schon ne nette runde.ich geb mal n draw.micro1
 
Runde 3 hin 31.08.2005 21:54:24.197432 Drecksmann460
 
intro jüah:D ist ja fast brutalo imperium hehe. jaw1
 
Aggro Runde, text ist aber schlecht, geht von Reimen und Punshes deutlich besser [g]0
 
einfach nur !lol! [d]0
 
du bist soooo ein freak alter :D. 0
 
Runde 3 rück 01.09.2005 14:46:29.183969 B-Jay453
 
wenn kein beat da ist nimmt man nen eigenen...so sogar punkt an hr jaw0
 
hast recht Drecksmann hat kein Beat hochgeladen [g]1
 
punkt [d]1
 
nix.micro0