Battledetails

Syntheciser vs. p1 (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2005 14:44:45.494962 Syntheciser639
 
flowlich leicht unterlegen textlich schön punchig ganz ok die runde1
 
Stimme klingt besser als früher. Style ist auch schon ausgereifter. Schöne Doppelreime und Punches. Hm..was gefällt mir hier denn nicht: 1: Kid Nigger bla blubb Papperlapapp kannst dir sparen. Sonst gehts klar. steak1
 
"nigga" am anfang etwas komisch. text wirkt schnell geschrieben, aber insgesamt trotzdem ganz gutes niveau bis auf die "mutter line". die away line erinnert an klub-king. strich line wieder nett. insgesamt schnelle runde, flow gefällt mir, obwohl etwas power fehlt -> klingt erkältet. sonst ganz gut. - Cas1
 
nigga? neger? text nich gut...vergleiche und reime auch nich so der hammer aber ganz nett auf dem beat gerappt! [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 1 rück 26.08.2005 16:57:15.300166 p1571
 
Flowlich leicht überlegen aber text is grütze0
 
Meiner Meinung nach bist du technisch unterlegen. Deine Hoch und runter Geleier geht mit der Zeit sehr auf die Nerven. Deine Reime sind zu simpel und Style ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die ersten 2 Lines sind tight, sonst isses so lala. Punkt an Hr. steak0
 
bett macht/bett macht. zwar ganz netter konter, aber die meisten folgenden lines sind nicht sehr kreativ. reimlich sehr schwach und auch die zusammenhänge der lines sind oft sinnlos. flow ebenso gut, aber textlich nicht. an hr - Cas0
 
flow etwa auf gleich (ganz) gutem niveau :) konter naja ok! ich geb maln draw wegen kontervorteil! [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 2 hin 27.08.2005 18:31:20.833057 p1574
 
Textlich is das unterste Entry arbeite daran0
 
Du versuchst zwar Riemketten zu bilden, durch deinen langweiligen Style kommt das ganze aber nicht gut rüber. Zumal die Reimketten auch nicht besonders überzeugen. Allerdings kommst du hier schon besser als in der RR1. Runde geht klar. steak1
 
gesicht/bitch/strich. tiefer gehts nicht ? text wieder kein hohes niveau, aber flow gefällt gut. wenn du textlich mehr reißen würdest, würde das schon ganz anders aussehen. schade, dass du es nicht nutzt. der syntheciser reim ist alt. - Cas1
 
rap wieder ganz cool, text wieder weniger...teils sinnlose vergleiche, reime sind nich alles "dawg" ;-) [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]HÖR AUF MIT BITCH REIMEN !!!0
 
Runde 2 rück 28.08.2005 17:01:24.719633 Syntheciser813
 
Syntheciser hier überlegen Punkt.1
 
Gefälltst mir hier nicht so gut wie in der HR1. Der Beat scheint nicht so dein Fall zu sein. Stimme kommt mir hier zu drucklos. Runde irgendwie auch n bisschen kurz. Schwierig, Geb hier n Draw. Lymphdrüsenstyles sind nicht so das Wahre. steak1
 
uh klingt krank die stimme. flow trotzdem nett, textlich wieder leicht getoppt, obwohl hier und da ein paar koonter mehr gut tun würden. die hurensohn line am anfang wirkt sinnlos. diese runde n draw, flowlich sind beide objektiv gleich, auch wenn die rr stimme gekränkt wirkt. knappes draw - Cas1
 
rap kommt nich ganz so gut auf den beat an anfang...dann gehts klar...kontertext leider nicht sehr gut, auf kontergan? hä? hehe [sk]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 3 hin 28.08.2005 17:10:03.061114 Syntheciser593
 
Jo dafür hat mann verständniss0
 
Antibiotika > * steak0
 
asdf d f - Cas1
 
mmhmhkay...gute besserung ;) bla [sk]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 rück 29.08.2005 18:27:45.774474 p1564
 
für diese dreisste art von bitchmove gibts von mir keinen Punkt0
 
Gebt mir ein H! HHH! Gebt mir ein U! UUU! Gebt mir ein R! RRR! Gebt mir ein E! EEE! Gebt mir ein N! NNN! Gebt mir ein S! SSS! Gebt mir ein O! OOO! Gebt mir ein H! HHH! Gebt mir ein N! NNN! steak0
 
bitchmove - Cas1
 
8 zeilen runde...naja bester text von dir im battle gab zwar keine beatvorlage...aber egal [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0