Battledetails

LimRick vs. Noz (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2005 20:25:04.53418 LimRick822
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
hook is cool..cooler style..flow flüssig und konstant, jedoch hört man das du oft cuttest..text hat ansätze manche einfach nur zweckgereimt..rap onpoint..[i]1
 
Flow routiniert und sicher auf dem Beat, textlich geht die Runde ebenfalls klar. Reimtechnisch ist da noch mehr drin denke ich. Snew1
 
ganz kuhl, hook eher schwachsinn, könnte textlich mehr punchen, durchwachsene vorlage [d]0
 
Runde 1 rück 26.08.2005 19:06:05.83093 Noz877
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
textlich gut gekontert..flow ebenwürdig.. rap onpoint.. knappes DRAW [i]1
 
zerstöhrtttttttttt! (ich meine: schöne konter!) [d]1
 
Konter ganz okay, nur hätten die sicher noch ein bisschen kreativer sein können. Reimtechnisch bist du zwar insgesamt besser, dafür benutzt du allerdings auch viele Zweckreime. Insgesamt ein knappes Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 27.08.2005 19:51:42.109493 Noz837
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
es heißt nicht "Seidenfaden" sondern "seidenen faden" ;) .. nich nur nehmen weil es sich so reimt, sondern auch auf den sinn der texte achten.. "kartenhausline" ausgelutscht wurde zu oft gehört..textlich sonst auch nix neues bei...flow ok..hook is fett..[i]1
 
mh, teilweise etwas vernuschelt, aber textlich ansonsten auch irgendwie schwer anzuhörn.. puncht nich so richtig.. "kartenhaus"-line schon 20 mal gehört.. an deiner stelle würde ich kürzere runden bringen und dafür nur powerlines, die den gegner auf jedenfall bumsen.. so is das für mich eine "schöne" vorlage, die aber weit aus besser sein könnte.. [d]0
 
Flowtechnisch schwankst du ziemlich stark: Meistens kommst du sicher auf dem Beat, aber manchmal hängst du etwas nach. Auch dieses Mal sind ein Teil der Lines wieder nur auf den Reim geschrieben. Snew0
 
Runde 2 rück 29.08.2005 19:31:02.296439 LimRick677
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
lol wasn intro :D stylemäßig überlegen.. flow flüssig.. textlich hab ich kaum gute konter gehört.. textlich nicht so toll..dein style macht in der runde einiges aus..knappes DRAW [i]1
 
intros unlustig :p .. zur runde: mhh kommst hier irgendwie sicherer, textlich eher gleiches niveau, aber ansonsten überlegen hier [d]1
 
Textlich gefällst du mir diese Runde besser als die HR, auch wenn bei den Kontern noch wesentlich mehr drin gewesen wäre. Flow mindestens gleichwertig und deswegen geht der Punkt hier insgesamt knapp an die RR. Snew1
 
Runde 3 hin 30.08.2005 19:31:25.605913 LimRick772
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
flow gut..reime ok..textlich könnte noch mehr gehen..rap onpoint..[i]0
 
auch hier fehlen mir die super fetten übergeilen punches ..lasst euch mehr einfallen verdammt! ..ansonsten schöne runde, wie gesagt, textlich geht mehr, flowmässig wieder sicher aufm beat, ma sehn was die rr nun macht [d]1
 
Nette Runde, textlich deine beste in dem Battle. Snew1
 
Runde 3 rück 30.08.2005 23:29:31.595026 Noz772
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
konter gehn kla..hätte mehr erwartet..flowlich leicht unterlegen..rap onpoint..nach mehrerem hören entscheide ich mich für dich [i]1
 
mh kommst hier auch ganz kuhl, konter sind aber diesmal nicht so die überburner.. geb'n draw [d]1
 
Flowtechnisch wieder stellenweise etwas offbeat, dafür textlich sehr stark. Zwei coole Runden, deswegen gibt's hier ein Draw. Snew1