Battledetails

Isa vs. Nab-Gee (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2005 17:56:17.886342 Isa503
 
cooler einstieg, leider fehlt der druck in der stimme um das noch härter rüberkommen zu lassen :D du machst auch zu lange pausen in den zeilen, textlich ganz ok. flow ok, aber einschläfernd ;) braak ist weak - B-I-X1
 
Irgendwie klingt das ganze durch die Doppels ein wenig schief. Reime sehr einsilbig. - Drecksmann -0
 
du hast schon gute ansätze, aber am text arbeiten, muss sinniger sein. [z]1
 
Kommentare wieder ab morgen [e]1
 
Runde 1 rück 26.08.2005 17:54:49.486951 Nab-Gee669
 
flow auch sehr einschläfernd, sogar noch nen tick langweiliger :\ reime leicht schwächer, textlich auch schwächer.. konter vorhanden, aber das prallt ab... nicht einfach nur sachen aus der hr erwähnen sondern diese auch punched zurück werfen! knapp an hr - B-I-X0
 
Rap viel sicherer und paar passable Konter höre ich auch - Drecksmann -1
 
is auch schon ganz cool. [z]1
 
Kommentare wieder ab morgen [e]0
 
Runde 2 hin 27.08.2005 16:37:20.879782 Nab-Gee546
 
uptempo beat. kommst aber sicher auf dem beat! reime sehr einfach, sind zwar doppelreime aber noch ziemlich einfache standarddinger. textlich standard, sind jetzt keine überlines drin - B-I-X1
 
Coole Runde mit gutem Flow - Drecksamnn -1
 
text is mies. flow diesma auch nich so.passt nich so. [z]0
 
Kommentare wieder ab morgen [e]1
 
Runde 2 rück 28.08.2005 18:29:11.677827 Isa515
 
flow auch sicher. man merkt jetzt das die beatwahl in der ersten runde ein fehlgriff war. reime auch sehr einfach und einen tick schwächer... konter sind vorhanden aber auch nicht unbedingt gut.. das gibt gerade noch so ein draw - B-I-X1
 
Kannst leider in Sachen flow nicht ganz mithalten. Und konter mal mehr den HR Text. Dennoch viel besser als Runde 1 und nen knappes draw. - Drecksmann -1
 
jojo is schon ganz nice wie du rappst.musst teilweise aber noch flüssiger werden. [z]1
 
Kommentare wieder ab morgen [e]1
 
Runde 3 hin 28.08.2005 18:52:05.698667 Isa518
 
stimme ist zu leise, reime wieder einfach (rotlicht auf arschgesicht.... vermeiden!) text punched wieder nicht wirklich... kannst ruhig aggressiver punchen, und auch etwas schnellere beats nehmen, auf so langsamen kommst du nicht so cool - B-I-X0
 
In jedem siebten Ei steckt ein kleiner aggro ;) Stimme etwas leise. Flow gut und Reime auch besser als in Runde 1 - Drecksmann -0
 
musst deutlicher werden.ansonsten ok. [z]1
 
Kommentare wieder ab morgen [e]1
 
Runde 3 rück 30.08.2005 14:23:59.083149 Nab-Gee534
 
rap sicher, ich find deine runde irgendwie besser, aber der rap klingt auch ziemlich lieb... die liegen solche beats auch nicht ;) knapp an rr.. war ein ausgeglichenes battle - B-I-X1
 
Runde gefällt mir nen Tick besser. Doppels vielleicht nen bisschen zu laut. - Drecksmann -1
 
hahah is lustig. [z]1
 
Kommentare wieder ab morgen [e]0