Battledetails

Crazy J (ABR) vs. lil_serb (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2005 18:10:11.173886 Crazy J (ABR)549
 
flow geht klar könnte vielleicht bisschen druckvoller sein textlich eher standart aber gute ansätze insgesamt ne gute entry vorlage[a]1
 
Flow muss bei dir flüssiger auf den Beat kommen. Reime und Punches gefallen mir bei dir größtenteils ganz gut. P!1
 
jo flow im takt, reime teilweise etwas überbetont. 12 lines sind auch etwas wenig.. reime sind ok - B-I-X1
 
Runde 1 rück 25.08.2005 16:36:28.376834 lil_serb512
 
reime sind standart betonungen gefallen mir auch nicht wirklich im gesamtbild gefällt mir die vorlage bisschen besser wegen den punches und so [a]0
 
Dein Flow kommt flüssiger auf den Beat, textlich, insbesondere die Konter, können mich aber nicht überzeugen. Da muss mehr kommen. Punkt an die HR. P!0
 
du betonst gar nicht und cuttest sogar noch ;O konterversuche da.. aber die treffen mal überhaupt nicht.. an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 26.08.2005 21:11:54.039838 lil_serb529
 
Keine Runde - Keine Punkte[a]0
 
Nur Beat. P!0
 
beat - B-I-X0
 
Runde 2 rück 26.08.2005 22:09:51.756022 Crazy J (ABR)515
 
Keine Runde - Keine Punkte[a]0
 
Fairplay. Nice. P!0
 
yo - B-I-X0
 
Runde 3 hin 26.08.2005 22:12:40.642058 Crazy J (ABR)525
 
textlich standard, aber ein paar gute ansätze - versuch mal mit der stimme zu spielen[a]1
 
Ein Rapgott bist du zwar nicht, aber textlich gefällst du mir ganz gut. Dein Flow muss druckvoller kommen. Arbeite daran, dann wird das schon. P!1
 
wieder betonst du die reime.. wieso dreht sich ein rouletttisch? die scheibe auf dem tisch dreht sich vielleicht ;) sonst ganz ok, flow ok, textlich standard - B-I-X1
 
Runde 3 rück 27.08.2005 01:49:13.6162 lil_serb486
 
arbeite an deiner aussprache - es klingt sonst zu monoton textlich sind paar konter da aber die qualität der reime ist nicht so gut[a]0
 
Dein Konter-Text kann mich hier absolut nicht überzeugen, du erwähnst seine Lines/Punches nur. Flow ist diesmal auch nicht so rund. Arbeite an dir, dann wird das schon. Hier hat es allerdings nicht gereicht. 2:0 für Crazy J P!0
 
rap ist sehr emotionslos. beziehst dich wenig auf die hr , und wenn du es tust, sind die konter sehr schwach... knapp an hr - B-I-X0