Battledetails

Mr.Qu vs. DEFEKT (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2005 22:20:02.489703 Mr.Qu414
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
mr qu setzt seine stimme fern vom inhalt ein...überlege mal was du sagst und wie man das in nem battle rüberbringen sollte...textlich eigentlich ohne höhen...jaw1
 
Beeindruckend mittelmäßig. Klingst eher gelangweilt und haust mich weder textlich noch reimlich vom Hocker. Bitte bring mal mehr Abwechslung in deine Stimme so ist das nichts. steak1
 
Textlich durchschnittlich, keine deiner Lines sticht besonders heraus. Versuch in Zukunft mal etwas kraftvoller zu rappen, da deine Runde ziemlich gelangweilt klingt. Snew1
 
Runde 1 rück 26.08.2005 14:16:06.649952 DEFEKT411
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
defekt noch desorientierter....gleiches problem...ausserdem vernuschelst du manches, das zieht dich zusätzlich runter...knapp an qu... jaw0
 
Hm...recht undeutlich alles. Flow gefällt mir hier nicht so gut wie der in der Hr. Reime sind zum größten Teil auch nur standard. Bist hier n Tick schlechter als dein Gegner. Bitte pack auch du mehr Druck in die Stimme. steak0
 
Textlich plätschert auch deine Runde so ein bisschen dahin, gerade bei den Kontern wäre noch mehr drin gewesen. Von euch beiden hebt sich keiner wirklich ab, deswegen gebe ich ein Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 27.08.2005 23:34:23.783721 DEFEKT406
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
sprech mal deutlich....vernuschler NIE stehn lassen das müsste doch klar sein...fucker?sucker? naja leg dir mal zeilen zu, die gegen den gegner und nicht dich selbst gehn... jaw0
 
Wenigstens ein etwas besserer Beat. Allerdings bist du schon wieder recht undeutlich. Nuschelst zu viel. Krieg mal die Zähne auseinander. Fucker Fucker Fucker Sucker. Mann so eine Fuckerei hier. :( steak0
 
Textlich wieder ziemlich schwach und auch die Reime könnten besser sein (Stichwort: Doppelreime). An irgendwen erinnerst du mich... Snew0
 
Runde 2 rück 29.08.2005 13:57:36.294375 Mr.Qu439
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
mr qu zumindest etwas deutlicher...inhaltlich genauso schwach aber wieder knapp an dich.... jaw1
 
Lauter abmischen das nächste mal bitte. japp..flowst hier wieder lockerer. Gehst auch gut auf sein Fucker/Sucker Gelaber ein. Sobald du aber n bisschen schneller rappst, merkt man, dass dir die Luft ausgeht und deine Stimme wird immer dünner. Arbeite mal an deiner Atemtechnik. steak1
 
Flowtechnisch noch mit kleinen Unsicherheiten, ansonsten bist du der Hinrunde klar überlegen, besonders textlich. Snew1
 
Runde 3 hin 29.08.2005 14:06:03.443973 Mr.Qu418
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
dicke fette burnerlines? bring welche statt unentwegt davon zu erzählen...inhaltlich wieder das übliche 08/15 gelaber...keine line die irgendwie originell ist...setz die stimme mehr ein und versuch mehr wortwitz und ideen reinzubringen jaw1
 
Du hast ein glückliches Händchen für Mistbeats. :/ Macht hier irgendwie überhaupt keinen Spaß zuzuhören. Absoluter Standard. Echt ma. Versuch nicht immer dauernd durchzuflowen, spiel mit Pausen und setz dafür mehr Akzente in deiner Runde. steak0
 
Nette Runde, raptechnisch musst du allerdings noch etwas sicherer und druckvoller werden. Den Beat verzeihe ich dir aber nicht... Snew1
 
Runde 3 rück 31.08.2005 13:14:34.897698 DEFEKT408
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
steine aus pappe? junge sowas ergibt doch keinen sinn...arbeite erstma an deiner deutlichkeit...taktgefühl haste. jaw0
 
Versuchst hier zu stylen. Textlich hast du diesmal n paar interessante Sachen dabei. Irgendwie seid ihr diesmal recht ausgewogen. Kann mich hier nicht entscheiden. Geb n Draw. steak0
 
Textlich bist du diese Runde etwas besser, aber für die HR reicht's nicht. Arbeite auf jeden Fall nochmal an deinem Flow, da dieser ziemlich verkrampft klingt und das Anhören ziemlich schwer macht. Snew0