Battledetails

DrEvoorg vs. backi (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2005 17:59:40.01707 DrEvoorg556
 
drevoorg schon mit ganz guten flowansätzen aber muss noch präzsier kommen...läuft noch etwas neben dem beat her......inhaltlich ähnlich...gute ansätzen aber noch nicht wirklich angreifend...jaw0
 
textlich schwach für advanced..standard..flow ok könnte auch mehr abgehn..rap onpoint..doubeltime hörenswert[i]0
 
Du klingst noch etwas verkrampft, der Flow und die Betonungen müssen lockerer kommen. Reime gehen klar, textlich bist du in deiner Runde am stärksten. Snew0
 
Runde 1 rück 25.08.2005 15:51:46.177293 backi747
 
backi wirkt einfach konsequenter...lines gehn mehr in die fresse auch wenn der flow evt etwas monotoner ist, nebenbei ist er sauberer.....technisch musste trotzdem noch sauberer onbeat werden....übungssache...jaw1
 
konter treffen gut..kla überlegen..flow auch gut..paar doubles verkackt..rap onpoint..weiter so [i]1
 
Technisch klar routinierter und besser, textlich mindestens gleichwertig. Klare Sache. Snew1
 
Runde 2 hin 27.08.2005 04:30:53.331078 backi734
 
backi mit koolen lines....meiner meinung nach heads anwärter...is schon kool...stimmspiel könnte bischen mehr energie vertragen...lass die energie deiner stimme auf den beat übergreifen das ist wichtig....aber koole runde...jaw1
 
flow geht kla..textlich auch gut.."barkeeper-line" cool..rap wieder onpoint..gute runde [i]1
 
Lass mal dieses "chhhhhh" am Anfang weg, das hatte Azad schon lange vor dir ;) Textlich und reimtechnisch definitiv eine coole Runde, gefällt. Snew1
 
Runde 2 rück 28.08.2005 18:30:15.105442 DrEvoorg497
 
drevoorg kommt im gegenzug bischen vertrottelt rüber was nich böse gemeint is...dein stimmspiel wirkt einfach krampfhaft und das zieht das gesamtbild runter....textlich kommts nich ran...jaw0
 
text nich gut genug für die HR..flow unterlegen..rap onpoint..bissl mehr zeit fürn text nehmen..[i]0
 
Technisch kommt's nicht ganz an die Hinrunde ran, aber textlich hast du noch einiges rausgeholt. In meinen Augen ein knappes Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 30.08.2005 13:43:23.290038 DrEvoorg502
 
hook ziemlich nervig...stimmlich kommts wieder so rüber als willst du abgehn aber weisst nichc genau wie....versuch die stimme gezielter einzusetzen...gezielter energieeinsatz, das macht flow aus....jaw0
 
cooler beat..klingt gelangweilt..am anfang...textlich wieder nich das beste..[i]0
 
Die Doubletimeeinlagen sind größtenteils offbeat, textlich bietest du hingegen mal wieder eine nette Runde. An deinem Flow musst du definitiv noch arbeiten. Snew0
 
Runde 3 rück 01.09.2005 12:22:06.851712 backi583
 
auch du musst am stimmspiel arbeiten aber ist trotzdem überzeugender als die hr...jaw1
 
backi macht hier den sack zu..textlich gute konter wieder..flowlich auch besser ;) [i]1
 
Wieder eine klare Sache. DIe Doubletimeeinlagen sitzen bei dir zwar sicherer, aber auch nicht 100%ig. Snew1