Battledetails

Kastet vs. MEISTER MÖSENBÄR (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2005 20:03:49.896432 Kastet342
 
netter einstieg...nicht soviel bitch kid ...der dima vergleich ist nett..insgesamt nette runde text geht halt auch klar lass das bitch mitch aber kommt gay [l]1
 
so dann widmen sich meine ohren mal dem heiss-umlaberten battle. flowmässig kann ich da nicht viel meckern. es klingt schon relativ kontrolliert und sauber. ab und zu vielleicht noch n paar highlights mit flowvariationen reinpacken. textlich ist es teilweise echt gut, aber teilweise doof...das møsenbær kein kleiner ist etc muesste eigentlich klar sein, er ist eher ein urgestein, ein alter sack ;) runde geht aber gut nach vorne. mr.test 1
 
flow nice , text punchig schöne Vorlage1
 
Du brauchst mehr Punkte als 25 für die Heads liege. Text ist ok, aber hab ich schon mal gehört. Flow ist tight. [x]0
 
is nicer flow...punche können noch besser sien [z]1
 
Runde 1 rück 23.08.2005 18:51:44.203042 MEISTER MÖSENBÄR347
 
gut auf blut....bei dir is auch kein druck in der stimme...text unterlegen flow unterlegen sorry nimm dir mal mehr zeit für texte du kannst deinen gegner nicht mit ner blut-gut hook zerstören...schreib ma texte wo zuhörer dann auch unterhalten werden! [l]0
 
typisch møsenbær style. es ist wirklich entertainement pur und es ist witzig, aber wenn man es objektiv sieht, kommst du nicht wirklich onbeat. mr.test0
 
mösenbär textlich und flowlich unterlegen konterlines vermiss ich auch reicht hier nicht zum Punkt0
 
Geiler Style, das ist tight. Dicker Text, gleichwertiger Flow. [x]1
 
style is dick, text komisch [z]1
 
Runde 2 hin 25.08.2005 17:11:33.803752 MEISTER MÖSENBÄR297
 
cooler Beat..langweiliger Flow :( Text is auch nicht so...wie wärs mit doppelreoimen die n Sinn ergeben? nicht einfach nur Sachen zusammenreimen "hauptsache es reimt sich "style ;) [l]0
 
kranker beat. hier kommst du auf den beat. es ist echt wirklich und teilweise witzige lines mit simplen reimen, aber es hat was. ich hätte mal bock mit dir musik zu machen, schreib mich mal an falls du lust hast. sketch.les@gmx.net ...achja...für rba ist es aber n bissel harmlos ;) danke mr.test1
 
lustiger Style aber puncht nicht wirklich textlich kommst du auch nicht an die RR ran trotzdem nette runde0
 
Reime sind einfach, aber die Punchlines sind dick. Tighter Beat. [x]1
 
du hast komische texte, style aber aufjedenfall vorhanden [z]1
 
Runde 2 rück 26.08.2005 18:44:13.4559 Kastet263
 
son of a bitch hats dir angetan wa? Flow besser Text auch besser feige du kommst immer von hinten is cool...und wieder Dima line :D [l]1
 
einfach zu kurz...und keine konter. flowtechnisch cool auf dem beat, aber sowas reicht nicht. hättest du richtig gekontert, hättest du nen punkt mitgenommen, aber ganz ohne konter, auch keine punkte... mr.test0
 
RR mit mehr Druck, ausgekontert! in allen belangen überlegen 1
 
Bisschen kurz. Flow ist besser, aber die Konter fehlen. Deswegen Draw. [x]0
 
kommst leider nich so gut zum beat txt is aber ganz ok [z]0
 
Runde 3 hin 26.08.2005 18:50:17.292387 Kastet259
 
oh man jetzt wissen wirs mit dem son of a bitch...is aber nicht COOL und wenn du so am Forum hängst battle doch gegen Dima... aber textlich gehts klar flow auch cool, denk nicht dass du der GOTT IM RAPPEN bist... noch ist das garnichts alter...potenzial am start aber du bist zu niveaulos [l]1
 
das mit dem sun of a bitch ist ziemlich von sunshine boy...mach was eigenes ;) ansonsten guter flow. aber teilweise kommen diese füllworte wie "bitch" mies und ziehen das gesamtbild ab und zu runter. ansonsten wie gesagt guter flow und ganz guter text. mr.test1
 
mh für mich deine schwächste runde reicht trotzdem gleiches bild wie in den voherigen runden 3:01
 
Du flowst wirklich imma gleich. Das ist zwar mördertight Kid, aber warum nicht mal Abwechslung? [x]1
 
hehehe deine erste line kennt man ja jetzt. is gute runde. [z]1
 
Runde 3 rück 28.08.2005 17:40:52.806693 MEISTER MÖSENBÄR255
 
mehr druck, mehr style DU MUSST NOCH ÜBEN!klingt so als hätteste dir die Nase zugehalten ;) reicht nicht... entwickel dich mal textlich weiter und flowmäßig auch bitte! 0
 
ich finds schön das du dein ding durchziehst, doch würde ich lieber mal eigene produzierte tracks hören auf von dir gewählten beats und themen...rba-runden stehen dir nicht wirklich... mr.test0
 
arbeite unbedingt an deinen lyrics, und bring mehr druck in die Stimme 0
 
Runde geht hier an Kastet. [x]0
 
ne kommst jetzt flowmässig nich hinterher. [z]0