Battledetails

bellum vs. forstar (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2005 17:59:25.200596 bellum482
 
yeah dieser beat ;) quali suckt bissi.. in der advanced hast du dich noch anders angehört..textlich gehts kla, nix besondres dabei eher alles schonma dagewesen, dieser "merkel-ferkel" reim is schwul, zu easy..flow geht auch in ordnung obwohl da auch noch mehr kommen könnte.."hook" nich so toll, da muss mehr power rein [i]1
 
flow im takt aber etwas verkrampft... textlich durchwachsen. merkel/ferkel hab ich jetzt schon zig mal gehört in der rba... auch wenns doppelreim mit schröder und so noch war... hook aussagelos... mal sehen - B-I-X0
 
[z]mit kurzen kommentaren: ganz nett, aber flowen musste noch merh.1
 
Du bist schon auf dem richtigen Weg. Atme etwas unauffälliger ein, man hört halt immer wie du keuchst und das machst du recht oft. Die Hook ist zu sehr genäselt und langweilig. [n]1
 
Runde 1 rück 22.08.2005 17:05:32.451525 forstar515
 
forstar.."80 % wie strohrum" nice gekontert ;) flow am anfang zu abgehackt kommst aba langsam besser auf den beat kla..flow is der HR unterlegen..die doubles mit der tieferen stimme passen auch nich so gut..aufgrund paar guter konter ein DRAW [i]1
 
strohrum konter nice! flow etwas sicherer, textlich cool. betonst am ende die reime etwas zu sehr, konter teilweise schwach, aber sind auch coole dabei. knapp an dich - B-I-X1
 
[z]mit kurzen kommentaren: is auch ok1
 
Die Strohrumline hab ich schon mal gehört (bei mir). Du leierst etwas zu sehr. Reime sind gut, Flow hakt noch zu oft. Und niemand muss sich wegen der Quali oder sonst was rechtfertigen, aber alle machen es... [n]0
 
Runde 2 hin 23.08.2005 20:13:20.54966 forstar495
 
schon wieder ein fetter beat..leider kenn ich die hamburg BLB runde drauf und kann mich mit deiner runde nich so anfreunden..textlich wieder ok, flowlich bissl geleiert, da musste mehr freude reinbringen..[i]0
 
flow geht wieder klar, manchmal sind die letzten silben vernuschelt. textlich einheitsbrei - B-I-X1
 
[z]mit kurzen kommentaren: deutlicher werden.doubles richtig setzen.0
 
Für den Text hast du dir diesmal offensichtlich mehr Mühe gegeben. Gut! Gefällt mir. Nette Wortspiele. Der Flow sitzt nicht perfekt. Sprich deutlicher. [n]1
 
Runde 2 rück 25.08.2005 19:08:53.476285 bellum482
 
flow kommt flüssiger und konstanter und besser anhörbar, du tanzt manchma ausm takt.."in dein arsch fahrn mehr schwänze als in bahnhof" auch nett gekontert ;) ich kann mir die runde einfach besser geben..[i]1
 
bahnhof vergleich ist ja mal weak und unpassend :\ konter vorhanden, aber ziemlich schwache und die kratzen nur an den hr punches. flow geht klar. sonst vom rap her ziemlich gleich. ich geb mal ein draw - B-I-X1
 
[z]mit kurzen kommentaren: flowvorteil1
 
Auch hier gibts nen ganz guten Text, aber die tighten Wortspiele sind etwas spärlicher gesät als bei forstar. Die Konter könnten besser sein, du gehst zwar auf die Hinrunde ein, aber nicht gewitzt genug [n]0
 
Runde 3 hin 26.08.2005 13:06:28.698749 bellum489
 
gute reimketten..guter flow, gibts nix zu meckern..kommst sehr gut auf den beat kla... textlich ist's schon gut doch da geht doch noch mehr oda? gute runde..hook is guter ohrwurm [i]1
 
was gut ist, dass du schon mal im takt bist.. textlich ist wieder keine line dabei die hängen bleibt.. ziemlich eintönig :\ refrain - B-I-X0
 
[z]mit kurzen kommentaren: is nett, aber mach die rudnen nich so lang. 1
 
Gute Reime. Achte mehr auf den Takt! Ich glaub wenn du dich mehr darauf konzentrierst, kannst du da mehr rausholen. Die Stimme ist etwas zu sehr gepresst [n]1
 
Runde 3 rück 27.08.2005 15:12:31.141435 forstar511
 
du verhaspelst bissl..textlich gut gekontert..deine cutz hört man raus..alles onpoint..flowlich wieder unterlegen, textlich müsst es inner RR auch mehr punchen, aba manche konter gefallen mir richtig..knappes DRAW [i]1
 
big wie der tasty.. hehe du bringst zwischendurch immer wieder coole sachen. das bitte durchgehend! :) eiscremewagen auf eizell'n haben nice :D du bringst im vergleich zur hr immer wieder lines die auffallen. konter gehen halbwegs klar, darum wieder an dich - B-I-X1
 
[z]mit kurzen kommentaren: auch gut.1
 
Die Doppels sind ziemlich verkackt. Mach sie außerdem leiser! Textlich warst du in den Runden davor stärker. [n]0