Battledetails

Merlin vs. relaxin tüm (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2005 00:10:49.01051 Merlin464
 
not much time. wolle1
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder tipps usw.versprochen!jo ganz nette runde...perstil1
 
die stimme ist leider noch n tucken duenn. ansonsten ist das schon in die richtige richtung. aber es klingt doch noch zu duenn...es muessen nicht immer doubles sein, das hast du erkannt, aber ich hoffe du verstehst mich. textlich gehts schon in die richtige richtung. mr.test1
 
Hm. Einstieg ist schon etwas Drucklos. Deine Reime sind auch eher simpel. Kann hier kaum Doppelreime entdecken. Das ist schon n Manko. Dein Flow schleppt sich eher über den Beat. Du spielst kein bisschen mit deiner Stimme und textes das ganze eher so runter. Gefällt mir nicht so gut. steak0
 
Runde 1 rück 16.08.2005 16:32:07.435055 relaxin tüm464
 
not much time. wolle1
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder,versprochen!besser gerappt,schlechterer text.draw...perstil1
 
flowtechnisch ist es genau das gleiche bei dir, aber teilweise hast du n tucken mehr kraft und kreativität im flow, doch textlich bist du schwächer. punkt fuer beide. mr.test1
 
Flow kommt hier schon wesentlich souveräner rüber. Allerdings leidet teilweise der Sinn deines Textes. Allerdings hast du Punchlinetechnisch etwas mehr zu bieten. Auch du weist einige Flow- und Reimschwächen auf. Du ziehst deine Endreime zu sehr in die Länge. Versuch das mal anders zu betonen. Punkt. steak1
 
Runde 2 hin 17.08.2005 14:20:36.481986 relaxin tüm449
 
not much time. wolle0
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder,versprochen!du musst am text arbeiten...perstil1
 
ich verbinde mit dem beat leider nen eher schønen track als nen battlerap. ansonsten bringst du schon druck in die runde, aber immernoch nen tucken duenn, ansonsten textlich kannst du immernoch nachlegen, besonders die reime sind doch recht fade. mr.test0
 
Kommst hier nicht locker rüber. Solltest dir das nächste mal nen Beat nehmne, über den du besser flowen kannst. Dein Problem ist hier auch, dass deine Reime hier nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Stimmeinsatz auch wieder etwas monoton. Du ziehst immer noch die Endreime in die Länge. Versuch mal deinen Stimmeinsatz etwas interessanter zu gestalten. steak0
 
Runde 2 rück 18.08.2005 21:26:13.645801 Merlin444
 
not much time. wolle1
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder,versprochen!musst am flow arbeiten...verbinde deine lines mehr miteinander und lass weniger pausen.das gesamtbild der hr überzeugt mich diesmal mehr.perstil0
 
flowmæssig gehts klar, aber wieder recht duenn. textlich hier gut gekontert teilweise, reimtechnisch bist du ueberlegen. mr.test1
 
Kommst hier besser auf den Beat. Stimmeinsatz und Style sind auch lockerer. Ab und zu merkst du selber beim rappen, dass du etwas zu schnell gerappt hast und dann ne kurze Pause machst. Reime sind größtenteils in Ordnung, aber hier und da schleichen sich dann doch wieder simple Dinger ein. Versuch konstant Doppelreime zu bringen. Sonst reichts hier für den Punkt. steak1
 
Runde 3 hin 20.08.2005 20:03:41.648471 Merlin449
 
not much time. wolle0
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder,versprochen!perstil0
 
mr.test0
 
._. steak0
 
Runde 3 rück 21.08.2005 14:03:54.324405 relaxin tüm447
 
not much time. wolle1
 
sorry sehr wenig zeit.nächstes ma wieder,versprochen!perstil1
 
mr.test1
 
Herzlichen Glückwunsch Arschloch. steak1