Battledetails

BlaDesa vs. Zigi (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2005 00:21:28.673442 BlaDesa546
 
keine zeit nur votes0
 
text is in ordnung..könntest noch bissl mehr flown, dann gehts gut kla..leg noch bissi mehr druck in die stimme dann gehts kla..[i]0
 
TINN muss Votes aufholen0
 
Schöner Flow, schöne Lines, gute Runde. Kay0
 
Runde 1 rück 18.08.2005 19:14:33.619084 Zigi486
 
"hasta la vista - ne, siktir lan" hehe da musst ich lachen ;) gute konter und rap flüssiger..flowlich auch überlegen .. gute runde [i]1
 
keine zeit nur votes1
 
TINN muss Votes aufholen1
 
Du legst hier noch einen drauf, routinierter Flow, gute Konterlines. Kay1
 
Runde 2 hin 18.08.2005 19:24:37.408342 Zigi489
 
guter text..flow auch cool..gut druck in der stimme, alles onpoint .. was soll ich noch sagen außer was machst du in den entrys ? ^^ [i]1
 
keine zeit nur votes1
 
TINN muss Votes aufholen1
 
Du klingst irgendwie auf fast jedem Beat gleich. Ist zwar alles routiniert und klingt gut, aber ich würde gern mal einen anderen Style von Dir hören. Kay1
 
Runde 2 rück 19.08.2005 23:30:02.361936 BlaDesa482
 
konter treffen nich richtig, ansätze sind da aba ist alles noch zu einfach da musst du dir bissi zeit nehmen um gut zu kontern, flow könnte noch besser kommen, mit diesem breaks im beat kommts alles bissi abgehackt..leg noch mehr druck in die stimme..[i]0
 
keine zeit nur votes0
 
TINN muss Votes aufholen0
 
Du kommst nicht wirklich gut mit dem Beat mit, dafür kann ich Dir keinen Punkt geben. Kay0
 
Runde 3 hin 19.08.2005 23:38:18.423377 BlaDesa710
 
alles bissi unverständlich, wenn du dir so beats aussuchst solltest du auch verständlich drauf rappen, was ich versteh puncht nich wirklich..nehm dir mehr zeit fürs texten und flow mal mehr, mehr kann ich dir nich sagen..[i]0
 
keine zeit nur votes0
 
TINN muss Votes aufholen1
 
Schöne Abwechslung im Flow, gute Lines. Schöne Runde. Kay1
 
Runde 3 rück 21.08.2005 17:06:41.430338 Zigi490
 
coole konter wieder, viel verständlicher als die HR, klare sache für mich..ab in die advanced [i]1
 
keine zeit nur votes1
 
TINN muss Votes aufholen0
 
Deine Schwächste Runde. Mit mehr Konter hätte ich ein Draw gegeben. Kay0