Battledetails

BTM vs. sunshine (15 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2005 17:20:51.540436 BTM751
 
Scheißbeat, weil du keine Zeit hast? O_o Naja. Flow ist dadurch sehr angestrengt. Klingt irgendwie wie Fanta 4 in ihren Anfängen. "Leer wien Tintenfass"? Tintenfässer sind nicht immer leer. Textlich manchmal ohne Sinn und Flow undeutlich. Naja geht so. steak1
 
furchtbarer "beat"...rap ganz cool geflowt aber die deutlichkeit leidet unter dem tempo, textlich solala [sk]1
 
du flowst gut,aber flow ist nicht alles...manchmal ist weniger mehr...nen paar mehr pausen,würde das ganze schon wesentlich frehser machen. so kommt das sehr monoton.du hebst deine guten lines gar nicht hervor,was es schwer macht,dir textlich zu folgen.auf dem beat kann man nicht nur schnell rappen,sondern zwischendurch auch mal ein wenig stylen.perstil0
 
Runde klingt anstrengend. Flow ist auf diesem "Beat" zwar onpoint, aber der Text ist nicht heads-würdig. Kay1
 
uih wasn toller beat...du kommst auf den beat, du bist onbeat und du flowst, aber was rappst du da? um deinen text zu verstehen muss ich die runde im cool edit langsamer laufen lassen, nagut so schlimm ist es nicht, aber ich find es recht unverständlich, und das macht die runde kaputt. mr.test0
 
die runde ist ziemlich monoton.. paar lines sind allerdings ganz lustig.. naja ist jetzt nicht so die heads runde - B-I-X0
 
Ohh wasn beat... flow geht kla... textlich eher durchwachsen - Timon0
 
Flow sicher auf dem Beat, aber ziemlich hektisch, was die Runde sehr anstrengend macht; Text und Reime überdurchschnittlich. Snew0
 
Runde 1 rück 18.08.2005 14:51:50.738945 sunshine789
 
Hm ok. Klare Sache. Du kommst auf den Beat nicht klar. Bist am Anfang oft off beat. "Knicken wien Knicklicht" kennen wir schon. ;) Reicht hier nicht für den Punkt. steak0
 
sunshine boy kommt leider nich so gut auf den beat klar, timing stimmt nich immer ganz! flow ok aber etwas abgehackt, konter ok, reicht nich ganz! [sk]0
 
stylemäßig gefällt mir diese runde besser.textlich mindestens gleichwertig.ich gebe knapp an sunshine boy..die runde geht mir irgendwie besser ins ohr..perstil1
 
BTMs Strategie scheint aufzugehen. Sunny kommt nicht so gut auf dem Beat klar, ich tendiere hier aber aufgrund des Textes zu einem Draw. Kay1
 
flowst auf den beat, deutlich verständlicher, textlich aber hier nicht so die riesenbombe. kann dich aber auch verstehen das du keinen bock auf den beat hattest. mr.test1
 
kommst recht cool auf dem beat, style dick und der flow nicht so monoton, ich tendiere knapp zur rr - B-I-X1
 
Hmm... Flow geht mir hier besser ins ohr und textlich sagt es mir auch mehr zu - Timon1
 
Flow wesentlich angenehmer als der der Rückrunde, textlich gleichwertig. Knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 18.08.2005 15:25:27.921621 sunshine807
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir überhaupt nicht. Kommst sehr monoton rüber. Ähnlich wie der Beat. Stylemäßig ist das auch nicht mein Ding. Reimlich gibst du dir Mühe, keine Frage, aber so macht das einfach keinen Spaß zuzuhören. steak1
 
flowansätze sind da, das ganze kommt etwas lustlos und dahingeklatscht rüber... hier und da is es unsauber gerappt! textlich wie gehabt - nich schlecht aber auch nich gut! [sk]0
 
gut gerappt,ein wenig lahm insgesamt...passt aber ganz gut zum beat...textlich gefällts mir gut!perstil1
 
Schöner Flow, schöne Lines, schöner Text. Hab grad nix auszusetzen. Kay1
 
hehe die hook ist lustig. find ich gut das du story bringst. gute runde. flowtechnisch ist das wirklich cool. mr.test1
 
geile runde find ich.. netter text und auch cool auf den beat gelegt.. gefällt - B-I-X1
 
Netter beat... flow gan nice und story ist ganz lustig - Timon1
 
Lustige Story, auch wenn dieses "schwule Rapper"-Ding schon ein bisschen ausgelutscht ist. Flow routiniert, die Reime sind mir allerdings teilweise zu unsauber. Snew0
 
Runde 2 rück 20.08.2005 15:24:25.198026 BTM641
 
Deine Schwäche hier ist, dass du zu oft einzelne Wörter vernuschelst und zu undeutlich rappst. Flow und Stimmeinsatz zwar besser, aber interessant ist auch was anderes. Textlich haut mich das ganze jetzt auch nicht vom Hocker. Reicht hier nicht für den Punkt. Draw. steak1
 
rap auf etwa gleichem level...betonungen etwas abwechslungsreicher, aber reime und lyrics sind auch nich so der burner! [sk]1
 
gut ausgekonntert...die konter reichen fürn draw. perstil1
 
Die Runde ist auch cool, aber ich denke, dass es nicht zu einem Draw langt. Runde an die HR. Kay0
 
textlich ganz gute konter, aber style und flow kommt hier nicht richtig mit, es klingt so abgehackt und vernuschelt teilweise...daher kommt kein richtiger fluss zu stande und es ist schwer zu folgen, bei sunshine ist das deutlich leichter. mr.test0
 
die runde ist auch ganz cool gerappt, textlich nett zurückgeschossen... vom rap würd ich eher an hr geben, der war variationsreicher und hat eher auf den beat gepasst. gaaanz knapp an hr, wobei diese runde auch nicht schlecht war! - B-I-X0
 
Textlich unterlegen... flowmässig gefällt es mir auch nicht so gut wie die hr - Timon0
 
Kontervorteil gut genutzt, die Jeremy/Drecksmann-Line ist cool. Reime ebenfalls besser bis auf ein paar Ausnahmen ("Videodreh/Videothek"). Snew1
 
Runde 3 hin 22.08.2005 14:21:32.38837 BTM617
 
Endlich mal n einigermaßen vernünftiger Beat. Deine Stimme klingt aber immer noch n bisschen zu verkrampft. Reimlich überzeugst du hier. Textlich sticht jetzt die Chromosomenline raus. Sonst ist es eher...naja. Standard eben. Solide Runde. steak1
 
wieder ganz gut geflowte runde, aber der stakkato-rapstyle is auf dauer etwas eintönig. textlich naja...ganz ok, sollte aber noch verbessert werden! [sk]1
 
perstil1
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Die anderen Runden haben mich enttäuscht, da kannte ich besseres von Dir. Hier hast Du auch zum ersten Mal in diesem Battle gute Lines. Kay1
 
beste runde von dir in diesem battle. geht gut nach vorne und ganz guter text. aber zum ende her wird es wieder schwieriger zu folgen...p.s.: bitchmove...mr.test1
 
böse - B-I-X1
 
Runde ist nice - Timon1
 
Bitchmove, Punkt an dich. Snew1
 
Runde 3 rück 22.08.2005 17:39:54.441823 sunshine572
 
Jopp..war angesagt, dass er im Urlaub war, aber naja. steak0
 
blahblah... [sk]0
 
perstil0
 
Keine Runde. Kay0
 
Timon0
 
mr.test0
 
- B-I-X0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0