Battledetails

SorD vs. Silv-R (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2005 20:05:43.14812 SorD2959
 
Runde geht gleich gut mit Power los. Rehaklinikline gefällt mit. :) Runde ist alles in allem sehr dope. Selten sind Doppels n bisschen vernuschelt. Stört aber nicht weiter. steak1
 
Flow ist ganz cool...textlich sind auch paar nette dinger dabei - Timon1
 
der beat ist nicht uebel. gibt nen guten druck vor, mal sehen...guter stimmendruck, guter flow. klingt alles sehr routiniert. gefällt mir. textlich auch ganz coole sachen dabei. schøne vorlage an der ich eigentlich nix zu meckern habe. mr.test1
 
Runde 1 rück 17.08.2005 18:49:18.00345 Silv-R1453
 
Flow kommt zum größten Teil auch dope rüber. Was mir hier negativ aufstößt, ist, dass du recht oft simple Reime benutzt. Textlich bist du meiner Meinung auf nen Tick schlechter als die Hr. Auch die Konter holen hier kein Draw mehr. steak0
 
Flow unterliegt leicht... und textlich auch - Timon0
 
konter sind ganz cool auch der flow geht gut auf den beat. doch sord hat mir n tacken mehr coolheit reingepackt, gelassenheit, abwechslung etc. mr.test0
 
Runde 2 hin 19.08.2005 15:37:15.193186 Silv-R1499
 
Guter Beat. Dein Problem ist nach wie vor, dass du zu oft simple Reime benutzt. Die kaschiest das zwar größtenteils durch deinen Flow und deinen Style, aber es bleibt trotzdem dabei. Textlich gefällts mir dann aber wieder ganz gut. Hook geht auch ganz gut ins Ohr. Gute Runde. steak0
 
Beat ist irgendwie cool! Flow ist cool aber textlich muss mehr kommen - Timon0
 
dein name bringt auch keinen sinn von hinten wie von vorne ;) ...ansonsten gute runde mit einigen recht guten punchlines.0
 
Runde 2 rück 21.08.2005 12:38:00.034544 SorD2100
 
Liegt irgendwie im Trend im Intro so zu tun als würd man keine Runde machen. ._. Anfang mal wieder geil. Gefällt mir alles sehr. Gut kommst einfach sauberer Rüber als dein Gegner. Schöne Reimketten. Powerflow plus geile Lines. Choreograph. Hier klare Sache. Punkt. steak1
 
Textlich dope ausgekontert... und flow und stylemässig auch besser - Timon1
 
cool.mr.test1
 
Runde 3 hin 22.08.2005 17:32:32.539949 SorD1079
 
Das kann man auch knapper bearbeiten. steak0
 
Timon0
 
mr.test0
 
Runde 3 rück 22.08.2005 18:13:37.975516 Silv-R865
 
jopp...steak0
 
Timon0
 
mr.test0