Battledetails

Cas [NOR] vs. R-I-P No. 12518 (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2005 17:03:54.152519 Cas [NOR]192
 
Schöne Runde, gut geflowt, Textlich schöne Sachen drin "Arschloch" Line, "Hechtsprung" Line, nice Sachen gut Punchende Vorlage! TapZeven1
 
cooler beat und insgesamt ne coole runde.einige betonungen gefallen mir allerdings nicht und die hook könnte sich mehr abheben!aus dem text sticht nichts besonders hervor,aber er hält durchweg ein ordentliches niveau.perstil1
 
ich find deine stimme cool.flowst lässig auf dem beat,kommt recht stylisch.nen paar zweckreime sind vorhanden und die hook kommt viel zu oft,diese oliver pocher line nervt extrem.ansonsten ganz nett. sard1
 
ja textlich durchweg brauchbar, zwar nicht alle lines aber zwischendurch kommen immer wieder knallerlines. refrain hätteste ein wenig herausstechender machen können, das viel nur auf weils sich wiederholt ;) flow ist ganz cool, auch wenn ich die runde zum ende ein wenig monoton fand - B-I-X1
 
Runde 1 rück 14.08.2005 15:40:41.378488 R-I-P No. 12518181
 
Klingt was nach Samy, Flow geht klar, Textlich hie rund da einige schöne Stellen, Konter vorhanden und traffen gut aber es wurde sehr viel noch offen gelassen von daher reichts nicht! Mehr bemühen und nicht nur paar Lines rauspicken! TapZeven0
 
ne du setzt völlig falsch ein...der erste part kommt somit völlig unrund...textlich kannste da auch nichts mehr rausholen...konter sind zwar vorhanden,aber eher vorhersehbar und standard.die hook hebt sich zwar ab,aber gefällt mir nicht.den zeiten part kann man sich schon besser geben.aber das reicht insgesamt nicht..relativ deutlich an die hr.perstil0
 
merkwürdiges schema.style sagt mir eher weniger zu.gesang ist doof.du machts nicht dein eigenes ding junge,leider merkt man von wem du dich zu sehr beeinflussen lässt.rappst wie tausend andere.konter sind auch nicht der hammer.an hr. sard0
 
der erste part ist irgendwie nicht richtig onbeat oder? textlich ganz nett ausgekontert besonders die gebiss line ;) flow auch cool, allerdings fand ichs insgesamt nicht richtig onbeat.. draw - B-I-X1
 
Runde 2 hin 14.08.2005 15:41:08.840949 R-I-P No. 12518190
 
Keine Runde = Kein Punkt! TapZeven0
 
perstil0
 
manchmal freut man sich,wenn ne runde ausfällt...0
 
\o> - B-I-X0
 
Runde 2 rück 14.08.2005 15:51:29.18586 Cas [NOR]199
 
Keine Runde = Kein Punkt! TapZeven0
 
perstil0
 
...manchmal aber auch nicht ;) sard0
 
0
 
Runde 3 hin 14.08.2005 15:59:11.069236 Cas [NOR]189
 
Wieder gut geflowt, Textlich nahm es im vergleich zu Runde 1 ab, aber trotzdem gut am punchen! TapZeven1
 
fresher beat!ziemlich nice geflowt...diesmal haut das textlich schon besser rein.dass du allerdings oft direkt nach 2 lines mit der dritten einsteigst(ohne atempause),hat bei dir manchmal zur folge,dass du das letzte wort verschluckst und die line somit nicht zur geltung kommt.manchmal ist es besser ne pause zu lassen,damit die punchline mehr herraussticht und jeder sie mitbekommt!insgesamt wierder nette runde.perstil1
 
ja ganz in ordnung..wirkt aber etwas monoton,fesselst deinen zuhörer nicht wirklich.ist ja schon fast zu locker. sard1
 
\o/ eine runde! ich kann eigentlich nur das aus der hr1 wiederholen - B-I-X0
 
Runde 3 rück 14.08.2005 22:34:49.463338 R-I-P No. 12518186
 
Intro überflüssig, zur Runde, schöne Style, Flown tuts auch gut, Textlich einige schöne Sache dabei gewesen wie die "teile/Simpson" Line war ein schöner Konter, aber auch hier wieder noch zu vieles von der HR offen gelassen was dich traff! TapZeven0
 
gesang/hook ganz nett.ab und an bist du minimal neben dem beat.einige ganz gute konter...raptechnisch seh ich allerdings emcas im vorteil...sein flow und der stimmeinsatz haben mich mehr überzeugt.somit geht die runde ziemlich knapp an die hr...rr reicht einfach nicht für draw.perstil0
 
nuschel nicht so.aber der rest ist schon ganz nett.konter sind besser als in der ersten runde.gibt nen draw. sard1
 
intro hehe. gesang ganz cool. dieses mal sitzen die konter aber richtig.. dieses mal wars auch onbeat ;D an rr - B-I-X1