Battledetails

Provoke vs. Scrib (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2005 13:16:42.422313 Provoke379
 
Sry aber seit der Einführung des Probefiles gibts diese Ausrede nicht mehr. [e]0
 
na gut ausnahmsweise..paar flowfehler drin, die quali suckt ja derbe, man versteht nich alles, text oberer standard..doubles zu unsauber..rap onpoint..versuch das zu bessern [i]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
mh, schöner beat :).. edit: Runde ganz okay, textlich geht das gut klar für entry.. wieso hör ich in jedem battle "reiner calmund" ? .. insgesamt geht die vorlage klaa [d]1
 
Runde 1 rück 15.08.2005 13:12:30.953947 Scrib364
 
einma leicht offbeat..paar konter zu hörn, doch auch nich der burner..flow gleichwertig mit HR..der text der HR war besser von daher an HR..[i]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
kuhl das ihr euch so geeinigt habt, ich werte die HR mit! RR: manches schwer zu verstehn, kommst aber auch ganz gut, nur die quali nervt.. textlich sind ein paar schöne konter da, reicht fürn draw hier, für mehr überzeugts nich [d]1
 
Na gut, dann hör ich mir dieses Mal ausnahmsweiße eure Runden an.. Scribtily, du bist deinem Gegner unterlegen, vorallem ist dein Rap zu drucklos und auch textlich muss mehr kommen. Allerdings hatte dein Gegner einen Uploadfehler und seine Runde wird nicht mitbewertet. Trotzdem faire Aktion von dir. [e] 1
 
Runde 2 hin 15.08.2005 22:28:42.72203 Scrib400
 
intro zu lang..rap unverständlich..versuch erstma auf langsamere beats zu rappen wenn du dich da sicher fühlst kannst du dich an schnelleren versuchen..flowlich könnte auch mehr gehn, text was ich versteh auch nich gut..[i]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
mh kommt oft zu hektisch und hört sich teils unsicher an.. intro is übrigens nich wirklich kuhl ..textlich oft undeutlich, da geht mehr, durchwachsene vorlage [d]0
 
DAMN im Intro..schön. Habs mir 2 mal anhören müssen. Kommt zwar recht nice aber du verschluckst auch einiges. [e]1
 
Runde 2 rück 17.08.2005 21:26:03.182966 Provoke378
 
waslaberst du im intro von halftime?..intro noch länger und unnötig..flow kommt zu gezwungen..du cuttest zu viel..ihr nehmt euch hier beide nich viel..trotzdem is die RR hier überlegen[i]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
intro zu lang.. aber ich bin mal nich so..kommst hier sicherer, textlich wär da auch mehr gegangen, reicht aber find ich hier für den punkt, weils einfach besser rein geht... sorry aber is so, an rr [d]1
 
Provoke zieht seinen Doubletimeschwanz ein. Klingt aber auch ganz ok. Konter sind mir stellenweiße zu schwach, sodass es nur zu einem Draw reicht. [e]1
 
Runde 3 hin 19.08.2005 17:46:04.986865 Provoke381
 
ne 3 min. runde? fast 1 min 30 nur intro ne man geht nich kla..das geht einfach ned wer will das hörn was du laberst..zur runde: text geht kla, wieder bissl unverständlich..flowlich kannste auch noch was reißen..auf dem 2ten beat..naja hört sich langweilig an, imma das selbe tempo..spar die nächstes mal unnötiges gelaber dann wäre die runde kürzer und die jury könnte schneller voten..[i]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
intro wieder zu lang, und zwar viel zu lang! ...gibt leichte abzüge hier! zur Runde: wieso so ne lange runde ? manche lines schwach, hättest weniger droppen sollen, aber dafür nur das, was wirklich reinhaut.. ansonsten kommst du ganz kuhl, viel power, druck is auch da, für entry auf jeden fall okay, ma sehn was die rr jetzt bringt! [d]1
 
Ödes und zu langes Intro. Erster Part kommt recht flockig. Text geht klar für Entry. Zum Ende hin schwächelt es aber, Text sowie Flow. [e]1
 
Runde 3 rück 20.08.2005 20:09:43.46433 Scrib381
 
auch so nen langes intro, ihr gehört dafür geschlagen :D bissl leise gemischt, jedoch was ich hör is der HR überlegen..doubletime zu unsauber, flow auch besser als bei der HR..punkt weil du rappst und nich so lang laberst [i]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
diese intros von euch machen eure runde nur schlechter.. wann rafft ihr das endlich? ..intro auch hier wieder zu lang.. wieso lest ihr bitches nicht die FAQ/charta??? ...zur runde: weniger druck, etwas unsicherer, manche lines sehr hektisch.. textlich seid ihr beide noch weit ausbaufähig.. aber flowmässig unterliegst du hier leicht und die konter hätten mehr rein hauen müssen.. trotz des abzugs für die hr reicht es noch knapp für den punkt, an hr [d]0
 
Intro schon besser gut gekontert.. Rap zeigt auch mehr Power, aber du klingst so monoton. Vareier mal mehr mit deiner Stimme. Konter reißen mich auch nicht so vom Hocker. [e]1