Battledetails

bEAStMAStER vs. CokeMan (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2005 18:15:10.645881 bEAStMAStER401
 
enorm undeutlich, onpoint ist es großteils, teilweise sehr vernuschelt, das einzig wirklich positive an der Runde ist der Text, der teils ganz nett ist. Arbeite an der Deutlichkeit und am Flow, da sind auch einige Verhaspler drin. [h]1
 
Flow kommt eigentlich ganz gut. Zwar hin und wieder undeutlich, geht aber schon klar. Den "stolz-sein-Holzbein-Reim" hab ich schon hundert mal gehört. Restlicher Text puncht auch nicht wirklich. Bring mal Doppelreime, Vergleiche und Wortspiele. P!1
 
Bist leider nicht ganz onbeat. Immerhin sind die Reime nicht so einsilbig aber textlich muss da mehr kommen. - Drecksmann -1
 
Flow ist noch bischen unsicher, Beim text kannst du mehr mit vergleichen arbeiten, reime sind eher standart [g]1
 
Runde 1 rück 11.08.2005 15:48:05.951118 CokeMan403
 
auch undeutlich, die pausen passen irgendwie nich da rein wo sie sind. Auf dem Beat rappen wäre auch ne nette Idee. Das wäre ne Grundlage für Doubletime, aber so klingt das gar nicht gut. Auch viel vernuschelt, die hr gefällt mir ein ganzes Stück besser. Punkt. [h]0
 
Flow hin und wieder nicht wirklich auf dem Beat. Doubletime(?!) viel zu undeutlich. Textlich hör ich keine guten Zeilen bzw Konter raus. Gleiche Bild wie oben, bring auch du punchende Doppelreime, Vergleiche und Wortspiele. Knapp an die HR1. P!0
 
Intro lhm. Text leider auch. Flow leider abgehackt und Rap undeutlich und offbeat. An HR - Drecksmann -0
 
Du bist offbeat, texlich hast du ein paar nette konter, aber bring mehr Doppelreime [g]0
 
Runde 2 hin 11.08.2005 16:15:35.22438 CokeMan431
 
Warum fängst du gleich an wie in der rr1? Wieder gilt- Pausen seltsam, auf dem Beat rappen wäre angenehmer. Deine Texte bräuchten auch eine auffrischung, da is null innovation drin. Auch der Sinn fehlt großteils. Das Doubletime solltest du vorerst mal außen vor lassen, davon versteht man gar nix. [h]0
 
Wieder offbeat. Textlich auch wieder schwach. Doubletime wieder verkackt. Das muss alles besser werden. P!0
 
Hör Dir mal Deinen Text an: Würdest Du Dich davon verletzt fühlen? Nee das is nix genau wie die Art das vorzutragen. Lass Doubletime lieber wenns nur nach Handtuch im Mund klingt. - Drecksmann -0
 
Verusch ma onbeat zu rappen, und auch nicht so unkonstant, textlich ist das auch nix tolles bei, ich find auch keine Doppelreime, Doubletime am Ende klingt etwas unsicher aber ist besser als deine normaler Rap [g]0
 
Runde 2 rück 11.08.2005 18:39:12.532832 bEAStMAStER398
 
schön onpoint, konstanter flow. text ist klar besser und auch das gesamtbild übersteigt das der hr um längen. Doubletime besser aber trotzdem nicht gut. nebenbei bemerkt, die judenline ist geschmacklos. lass sowas bitte. punkt klar an rr. [h]1
 
Flow kommt hier ganz gut auf dem Beat. Text zeigt gute Ansätze, muss aber insgesamt auch besser werden. An RR. - Dein Doubletime am Ende ist auch schwer zu verstehen. P!1
 
Reicht für den Punkt. - Drecksmann -1
 
Flow ist ok, textlich ist auch ok, Doubletime ist schlecht lass das mit Doubletime [g]1
 
Runde 3 hin 12.08.2005 16:13:27.435643 bEAStMAStER398
 
igitt was das denn fürn beat? ist aber onpoint. text geht etwas zurück, aber alles in allem eine okŽe runde. [h]1
 
"Ich zeig dir wo der Ziegenbock den Honig hat, du darfst blasen ich belohn dich mit meinem Hodensack" geile Line, gefällt mir^^. Restlicher Text nicht so der bringer, arbeite daran. Flow wieder ganz gut auf dem Beat. P!1
 
Punkt. - Dreckmann -1
 
wieso lässt du so lange beat laufen ??? Flow ist ok, textlich kannst du noch an Vergleichen und Wortspielen arbeiten [g]1
 
Runde 3 rück 12.08.2005 17:04:45.295427 CokeMan401
 
kaum verständlich, da enorm vernuschelt. Auf dem Beat kommst du lustigerweise noch am Besten in diesem Battle. Runde ist der HR klar unterlegen, was du verbessern kannst steht in den beiden anderen kommentaren. [h]0
 
Flow und Text unterlegen. Flow muss runder auf den Beat kommen. Durch Routine geht das schon. Zum Text: Du solltest Doppelreime (Hafen-becken : Straßen-ecken) sowie Vergleiche(in den meisten Fällen wird "wie" oder "als" genutzt - z.b. "Ich klatsch dich an die Wand wie einen Bilderrahmen") benutzen. Wortspiele wären auch nicht schlecht(in den meisten Fällen wird ein Wort das mehre Bedeutungen hat dazu benutz - Beispiel: du hast nix mit SCHEIDEN zu tun wie ein unverheirates Ehepaar - Scheiden von Scheidung und vom weiblichen Geschlecht, das macht den Wortwitz aus). Probiers mal ... P!0
 
Kein Punkt - Drecksmann -0
 
Nette Konter, bring Doppelreime , FLow ist unsicher und offbeat, [g] 0