Battledetails

Mavel vs. LimRick (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2005 23:47:18.261927 Mavel612
 
Flow ist ok aber textlich find ich es eher schwach runde komplett finde ich nicht so wirklich gut Weedy0
 
netter style... an und zu verhaspelst du dich leicht... könnte sein das du ab und zu mal ein paar silben zuviel in den lines hast - Timon1
 
flow is auf jeden cool.text is auch okay.insgesamt ne gute runde.micro1
 
anfangs reimkette ganz cool, danach nimmste reimlich etwas ab, war viel schon da, aber textlich trotzdem ganz cool. flowlich ganz cool, gefällt mir, aber klingt teilweise zu soft auf so nem killer beat. etwas mehr druck und emotionen in den rap, und das passt - Cas 1
 
Runde 1 rück 11.08.2005 19:09:01.803891 LimRick511
 
Flow ist auch hier ganz nett! textlich auch hier nix besonderes aber leicht stärker Weedy1
 
Probiers mal mit doppelreim...nimm reim...nimm zwei ;) Flow unterliegt - Timon0
 
flow geht zwar klar aber das ganze kommt nicht an die hr ran.micro0
 
du probierst viel zu kontern, aber insgesamt punchen diese nicht. an den stellen, an denen die doubles leicht zu hören sind, klingts undeutlich, hättest lieber alles doublen sollen, einige stellen klingen auf dauer etwas schwach ( stimmlich ). flow is insgesamt nich so routiniert wie hr, verschluckst einige silben zu den enden der lines hin - Cas0
 
Runde 2 hin 11.08.2005 19:29:23.600257 LimRick512
 
kleiner O.C. Fan ;)! Flow ist aber nicht optimum könnte besser sein textlich muss ich sagen diesemal sehr schwach Weedy1
 
Beat ist nice... zeilenlänge abundzu zu lang und textlich besser - Timon1
 
die runde kommt hier im gegensatz zu deiner rr sehr fresh.gefällt mir auf jeden fall ganz gut bringst gut stimmung rein.micro1
 
verschluckst wieder einige silben. insgesamt flow ganz cool, aber hättest wieder lieber alles doublen sollen, wirkt ablenkend, dass nur reime gedoublet sind. die embrio line ist cool. insgesamt textlich stärker als runde 1 - Cas1
 
Runde 2 rück 13.08.2005 16:33:38.162105 Mavel733
 
Flow ist auch hier nicht besonders und textlich auch sehr schwach Weedy1
 
Flow konstanter... textlich ist es okee...konter punchen aber nicht wirklich - Timon1
 
wieder sehr geil geflowt.teilweise ganz leichte timing probleme aber trotzdem gefällt mir das echt gut.ich geb hier mal n draw.zwei schöne runden.micro1
 
auch bei dir fehlen irgendwie die richtigen punch konter, sind zwar welche da, die schon ganz witzig sind, aber bei den vorgaben hättest du weit mehr machen könn. flow klingt ganz leicht sicherer, aber könntest mit der stimme etwas mehr spielen. diese runde insgesamt n draw, nehmt euch nich wirklich sehr viel - Cas1
 
Runde 3 hin 14.08.2005 21:13:46.434665 Mavel663
 
Flow ist ok aber könnte bessere sein! Textlich aber was stärker als die Runde davor du benutzt einige sachen zu oft wie zb Fahrrad hattest du schon in ner anderen Runde Weedy1
 
Runde geht klar... probier mal lines zu kicken die direkt ins face punchen - Timon1
 
hier schwächelst du ein wenig aber trotzdem wieder ne gute runde.micro1
 
runde - Cas0
 
Runde 3 rück 16.08.2005 13:28:28.203271 LimRick544
 
no point0
 
Timon0
 
von 4 battles die ich heute schon gevotet hab ist in jedem battle mindestens eine runde ausgefallen.wenn ihr in ein battle geht sorgt doch dafür das ihr auch die zeit dafür habt!!!!punkt an hr.micro0
 
keine runde - Cas0