Battledetails

!King K! vs. R-I-P No. 15512 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2005 14:16:34.695488 !King K!436
 
keine zeit1
 
"...und deine Mutter sieht LKWŽs auf DSF..." hatte ich auch schon, ziemlich ausgelutscht die Line. Dein Text reimt sich zwar, aber puncht nicht. Lass dir länger Zeit bei deinen Texten und bring mal Doppelreime und tighte Vergleiche. Flow konnte auch druckvoller und flüssiger kommen. P!1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
no time [d]0
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]0
 
Runde 1 rück 13.08.2005 00:51:23.472684 R-I-P No. 15512429
 
keine zeit0
 
Sorry, du hättest aber auf einen anderen Beat(deiner Wahl ;)) rappen müssen! Dann hättest du den Punkt im Sack gehabt. Lies mal 2.11 der Charta. Punkt an HR. P!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
no time (hättest du dir wirklich zusammencutten können..) [d]1
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]1
 
Runde 2 hin 14.08.2005 17:58:33.139921 R-I-P No. 15512416
 
keine zeit1
 
Flow viel deutlicher als sonst. Text zeigt auch gute Ansätze. Trotzdem musst du noch an dir arbeiten! Ständig was aufnehmen, dann bekommste Routine und alles hört sich paar Klassen besser an. Und benutz nicht so viele Schimpfwörter.P!1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
no time [d]1
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]0
 
Runde 2 rück 16.08.2005 16:57:05.11877 !King K!408
 
keine zeit1
 
Misch nächstes mal lauter ab. Manche Wörter gehen im Beat vollkommen unter. Flow eigentlich soweit ganz gut auf dem Beat. Konter können mich aber nicht überzeugen, textlich eher schwach. Bring mal bessere Vergleiche. Punkt an HR. P!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
no time [d]1
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]1
 
Runde 3 hin 18.08.2005 16:44:30.123992 !King K!426
 
keine zeit1
 
Stimme hört sich hier ziemlich unsicher an, als würdest du gleich losheulen. Spiel mal mit deiner Stimme, seih mal aggresssiver, zerfetz deinen Gegner mit deiner Stimme. Flow wieder ganz gut auf dem Beat. Textlich allerdings wieder nichts. Deine Texte müssen unbedingt besser werden. Arbeite an dir, dann wird das schon. P!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
no time [d]1
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]1
 
Runde 3 rück 20.08.2005 10:41:27.134384 R-I-P No. 15512400
 
keine zeit0
 
Manches ist bei dir ziemlich vernuschelt, achte mal auf ne deutliche Aussprache. Hin und wieder verhaspelst du dich auch, weil du zu viele Reime in die Bars presst. Textlich gleichwertig. Das muss alles mehr punchen. Lass dir mehr Zeit für deine Texte und bring punchendere Vergleiche. P!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
no time [d]0
 
sorry ich kämpfe gegen die battleliste.. nur punkte [i]1